Champions League 23/24 HF Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.242
Punkte
113
Nachspielzeit war eh lange um.
Trotzdem bitter. Sollte fürn BvB aber machbar sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Von normalen Vereinen gibt es keinen Verein, den ich dümmer finde als Real. Wie man mit so Gurkentoren Jahr für Jahr weiterkommen kann ist schwer zu verstehen. Dann hintenraus so ein Glück. Wahnsinn
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Da darf man natürlich nicht pfeifen, aber geht das Ding dann rein? Keine Ahnung. Seit wann gibt es eigentlich Nachspielzeit für die Nachspielzeit? Hab ich in der Form noch nie gesehen.
 

Dirki

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
mit den letzten 15min hast du Bayerns komplette Saison perfekt beschrieben.....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Der Linienrichter hat halt seinen Job gemacht, wobei der nicht Linienrichterfunktion war.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
wer auch immer von den beiden ins finale kommt ist haushoher favorit. bvb war gestern spielerisch so schwach wie es noch nie ein CL Finalist war (soll nicht heissen dass der Finaleinzug unverdient war, paris hat es nochmal weniger verdient wenn sie keine Tore schiessen, aber guten Fußball hab ich gestern nicht gesehen)
Zum Glück bekommt Dortmund einen richtigen Gegner und muss nicht gegen einen spielerisch noch schwächeren Gegner im Finale ran.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Natürlich ein riesiger Fehler, aber Real inkl. Torwart hat aufgehört zu spielen…so zu tun, dass ein Tor hier nicht gegeben wurde ist schon ein bisschen übertrieben. Dennoch muss man das weiterlaufen lassen, keine Frage.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ein Glück, dass ich mir solche Spiele inzwischen nicht mehr ansehe. Ist viel weniger stressig, nachher einfach das Ergebnis zur Kenntnis zu nehmen, ohne sich vorher gross aufgeregt zu haben.
 
Oben