Champions League 23/24 HF Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
image


Hinspiel: 2:2

Anstoß: Mi.08.05.2024, 21:00 Uhr
Stadion: Santiago Bernabeu, Madrid

Real Madrid - Bayern München


Aufstellungen:

RMA: Lunin - Carvajal, Rüdiger, Nacho, F.Mendy - Tchouameni, Kroos - F.Valverde, Rodrygo - Bellingham, Vinicius Junior

FCB: Neuer - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Laimer, Pavlovic - L.Sané, Musiala, Gnabry - Kane

SR: Marciniak (POL)
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Eins wissen wir auf jeden Fall sicher. Wenn Kim spielt,auch nur als Einwechselspieler, ist Tuchel auf geheimer Sabotage Mission unterwegs.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Ist noch ein bisschen hin bis Mittwochabend 21 Uhr, da muss de Ligt erstmal fit bleiben. Und während des Spiels dann ja auch noch. :clowns:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Ich würde sehr gerne Pavlovic sehen in dem Spiel. Hab so den Eindruck er könnte da nochmal eine Schippe drauflegen Modric like. Vielleicht ist ja als Einwechselspieler realistisch
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Genau wie Dortmund heute muss Bayern morgen an die Schmerzgrenze Gehen. Ob es dann für die deutschen Teams reicht ist ungewiss. Wenn nicht hat man sich aber nichts vorzuwerfen.
Nur das ist mein Anspruch ans Team
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Angeblich startet morgen Pavlovic neben Laimer auf der 6 und Gnabry offensiv. de Ligt sowieso. Goretzka und Müller auf der Bank.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Hoffentlich habe heute alle zugeschaut und kippen morgen auch ne Ladung Beton im den eigenen Strafraum. Nachmachen ausdrücklich erwünscht
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
wer auch immer von den beiden ins finale kommt ist haushoher favorit. bvb war gestern spielerisch so schwach wie es noch nie ein CL Finalist war (soll nicht heissen dass der Finaleinzug unverdient war, paris hat es nochmal weniger verdient wenn sie keine Tore schiessen, aber guten Fußball hab ich gestern nicht gesehen)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Aktuell verschwende ich noch keinen Gedanken an ein Finale. Wenn Bayern heute so viel Spielglück hat wie der andere deutsche Club geht was. Wenn nicht holt Modric halt seinen nächsten Titel
 
Oben