Canelo Alvarez vs Rocky Fielding 15.12.2018 New York MSG Live auf DAZN ab 0:00


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wer von beiden der bessere Boxer ist, ist mir schon klar aber auch Eubank ist sehr Robust, hat ein Monsterkinn den wird Canelo nicht stoppen können, da wird Canelo über die 12 Runden gehen müssen. Einfach wird das für Canelo imo nicht.

Halte es da voll mit @wicked
Perfekter Gegner für Canelo um gut auszusehen. Canelo stoppt Ihn mit einem harten KO
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Eubank Jr ist jemand, der gegen schwache Gegner gerne mal über seine 'flashy combinations' Substanz vortäuscht, wo keine ist.

Ein boxerisches Fundament ist bei ihm nahezu nicht vorhanden, taktisches Verständnis sowieso nicht. Groves hatte es relativ leicht, da Eubank Jr es nicht schaffte ihn aus seiner Komfortzone zu holen. Groves durfte über weite Strecken selbst das Tempo bestimmen. Statt des eigenen Vaters in der Ringecke, der über seinen Sohn nochmal den Ruhm vergangener Tage erleben möchte, hätte Eubank Jr dringend einen brauchbaren Trainer gebraucht. Der Zug ist aber mittlerweile abgefahren.

Canelo guckt sich den locker aus und knallt ihm die Konter um die Ohren. So wie er gegen Golovkin 'toe-to-toe' gegangen ist, muss man einfach sagen, dass der Kerl mittlerweile ein 'Biest' geworden ist! Wirkliche Nachteile hat er gegen Eubank Jr auch im SMW nicht, da Eubank Jr selbst kein SMW ist, geschweige denn den Punch eines SMW hat.

Entweder eine lockere UD, bei der Eubank Jr ziemlich 'zerbeult' wird oder ein später TKO! Das perfekte Matchup für den kompakten Konterboxer Canelo um zu glänzen!

Die größte Gefahr im 'verlassenen SMW' wäre Callum Smith. Für mich immer noch ein unterschätzter Boxer, den ich gegen Groves sehr dominant sah! An den würde ich mich an Canelos Stelle eher nicht ranwagen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Canelo ist laut Boxrec 1,73 groß mit einer Armspannweite von 1,79.

Bei Fielding ist da weder Größe noch Armspannweite angegeben...laut Wiki ist er 1,85 groß mit einer 1,91 Armspannweite.

Das wär für Canelo -12 cm in Größe und Armspannweite. Denk aber irgendwie auch er stoppt den langen Briten brutal...ausser der jabbt und entzieht sich non stop.

@wicked

Meins Du wirklich Canelo packt G. Ramirez und C. Smith? Ich hätte irgendwie bei Beiden Zweifel da die andere Kaliber als Fielding sind und noch größer sind bzw. ähnliche Reichweite haben.
Smith ist 1,91 m groß bei 1,98 m Armspannweite (exakt wie Muhammad Ali), da wär Canelo in allen Belangen ein Gartenzwerg auch wenn er so ein kleiner, kompakter Panzer ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier die komplette Card in zeitlicher Reihenfolge:

8. Super middleweight: Rocky Fielding (27-1) vs. Canelo Alvarez (50-1-2)


7. Super featherweight: Tevin Farmer (27-4-1) vs. Francisco Fonseca (22-1-1)

6. Lightweight: Katie Taylor (11-0) vs. Eva Wahlstrom (22-0-1)

5. Welterweight: Sadam Ali (26-2) vs. Mauricio Herrera (24-7)

4. Super featherweight: Ryan Garcia (16-0) vs. Braulio Rodriguez (19-3)

3. Super featherweight: Lamont Roach (17-0-1) vs. Alberto Mercado (15-1-1)

2. Super middleweight: Bilal Akkawy (18-0-1) vs. Victor Fonseca (17-8-1)

1. Super lightweight: Yves Ulysse Jr. (16-1) vs. Maximilliano Becerra (16-2-2)

DAZN übertragt ab 0:00. Der Hauptkampf soll so gegen 5:00 Deutscher Zeit starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
@wicked

Meins Du wirklich Canelo packt G. Ramirez und C. Smith? Ich hätte irgendwie bei Beiden Zweifel da die andere Kaliber als Fielding sind und noch größer sind bzw. ähnliche Reichweite haben.
Smith ist 1,91 m groß bei 1,98 m Armspannweite (exakt wie Muhammad Ali), da wär Canelo in allen Belangen ein Gartenzwerg auch wenn er so ein kleiner, kompakter Panzer ist.

Physis wird IMO mehr über- statt unterschätzt.
Körpergrösse noch mehr.


Ramirez selbst boxt gerne in der Halbdistanz und bietet genug Möglichkeiten für Konter. Hier ist übrigens ein uraltes Sparringsvideo von den beiden (will damit nichts belegen, sondern wollte es nur mal rein stellen).

Callum Smith versucht zwar etwas mehr den Kampf aus der Distanz zu gestalten, bietet aber auch genügend Lücken für Caenlo's exzellentes Auge.
Die Wettanbieter haben Canelo über Smith übrigens auch als Favoriten. Für Canelo 1.57x, für Smith 2.37x.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Hier die komplette Card in zeitlicher Reihenfolge:

8. Super middleweight: Rocky Fielding (27-1) vs. Canelo Alvarez (50-1-2)


7. Super featherweight: Tevin Farmer (27-4-1) vs. Francisco Fonseca (22-1-1)

6. Lightweight: Katie Taylor (11-0) vs. Eva Wahlstrom (22-0-1)

5. Welterweight: Sadam Ali (26-2) vs. Mauricio Herrera (24-7)

4. Super featherweight: Ryan Garcia (16-0) vs. Braulio Rodriguez (19-3)

3. Super featherweight: Lamont Roach (17-0-1) vs. Alberto Mercado (15-1-1)

2. Super middleweight: Bilal Akkawy (18-0-1) vs. Victor Fonseca (17-8-1)

1. Super lightweight: Yves Ulysse Jr. (16-1) vs. Maximilliano Becerra (16-2-2)

DAZN übertragt ab 0:00. Der Hauptkampf soll so gegen 5:00 Deutscher Zeit starten

Irgendwas dabei, was man unbedingt sehen sollte oder was viel Action verspricht?
Ich tendiere nämlich momentan dazu, die Undercard zu stoppen, da mich da nichts vom Hocker reißt.
Ich muss aber gestehen, dass ich viele der Boxer nicht (bewusst) kenne.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Dachte Fielding hiesse der Gegner von Saul Alvarez. :crazy: Oder kann man jetzt schon auf Kaempfe wetten, die gar nicht stattfinden?:eek:

Viele Wettanbieter bieten Wetten auf mögliche zukünftige Ansetzungen zwischen populären Boxern an. Zum Beispiel gibt es Quoten für Joshua vs Wilder/Fury. Fielding bekommt jedoch sicherlich keine 2.3 gegen Alvarez! ;)
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Viele Wettanbieter bieten Wetten auf mögliche zukünftige Ansetzungen zwischen populären Boxern an. Zum Beispiel gibt es Quoten für Joshua vs Wilder/Fury. Fielding bekommt jedoch sicherlich keine 2.3 gegen Alvarez! ;)
Iss ja irre. :crazy: Und wenn der Kampf nicht stattfindet? Krieg ich mein Geld zurueck? Und wenn er dann ploetzlich doch noch irgendwann stattfindet.

Also ich wuerd - wenn ueberhaupt - darauf wetten, dass der Kampf Alvarez-Smith nicht kommt. Wie sind dafuer die Quoten?
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Iss ja irre. :crazy: Und wenn der Kampf nicht stattfindet? Krieg ich mein Geld zurueck? Und wenn er dann ploetzlich doch noch irgendwann stattfindet.

Also ich wuerd - wenn ueberhaupt - darauf wetten, dass der Kampf Alvarez-Smith nicht kommt. Wie sind dafuer die Quoten?

Kämpfe sind für einen bestimmten Termin festgelegt, wenn sie davor stattfinden gilt sie, sonst bekommst du Geld zurück. Bei Canelo-Smith ists der 31.12.19, also wenn der Kampf bis dahin nicht stattfindet, bekommt man Geld zurück.

Quoten sind aber auch ein wenig mit Vorsicht zu genießen, ändern sich dann doch noch oft, wenn der Kampf tatsächlich stattfindet. Z.B. war vor der Ansetzung Fury Favorit gegen Wilder, hat sich dann aber noch gedreht als der Kampf tatsächlich kam.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der DAZN Stream ist schon ne Frechheit mit den ständigen Ladezeiten... Das kriegen kleine Regionalsender besser hin.
 
Oben