Canelo Alvarez vs Rocky Fielding 15.12.2018 New York MSG Live auf DAZN ab 0:00


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Die Card gefällt mir ganz gut, Ali gegen Herrera kann spannend werden. Mal schauen gegen wen Ryan Garcia antreten wird, nach seinem letzten Kampf, wird dies wohl kein besonders starker Gegner werden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Card gefällt mir ganz gut, Ali gegen Herrera kann spannend werden. Mal schauen gegen wen Ryan Garcia antreten wird, nach seinem letzten Kampf, wird dies wohl kein besonders starker Gegner werden.

Ich fürchte nur das Lemieux, wenn er gewinnt einen Option für Canelo wird. Den Kampf muss Ich nun wirklich nicht sehen, nachdem Lemieux schon so klar gegen Golovkin und Saunders verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
DAZN überträgt am 16.12 ab 3:00

https://watch.dazn.com/de-DE/canelo-v-fielding/
canelo-v-fielding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
DAZN THE JOURNEY: CANELO/ROCKY (PART 1)

scheint es im deutschen DAZN Programm nicht zu geben

Edit jetzt auch in Deutsch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Vom natürlichen Körperbau her ist Canelo ein sehr sehr kompakter, muskulöser und bulliger Typ.
Wahrscheinlich muss er wie ein Tyson gar keinen grossen Aufwand betreiben um so auszusehen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Vom natürlichen Körperbau her ist Canelo ein sehr sehr kompakter, muskulöser und bulliger Typ.
Wahrscheinlich muss er wie ein Tyson gar keinen grossen Aufwand betreiben um so auszusehen.

Seh ich genauso.

Ich nenn das das 'Neadertaler/Gorilla-Gen'.

Massiger Oberkörper, relativ lange Arme, kurze Beine und ein recht großer Kopp...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
canelo ist schon ein ziemlicher tank. richtige wuchtbrumme, der boi. wie abraham oder lemieux. silberrückengorilla statur. dennoch sollte er nach dem fight wieder runter ins mw. um seine grössennachteile auszugleichen, müsste er eine bessere beinarbeit haben. neben seiner workrate ist seine etwas statische beinarbeit sein hauptmanko. mir fehlt die phantasie, um mir vorzustellen, wie er einen fitten 1.90 m ramirez besiegen könnte. wobei, die ringrichter sind ja seit jeher seine brahs und homies.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
canelo ist schon ein ziemlicher tank. richtige wuchtbrumme, der boi. wie abraham oder lemieux. silberrückengorilla statur. dennoch sollte er nach dem fight wieder runter ins mw. um seine grössennachteile auszugleichen, müsste er eine bessere beinarbeit haben. neben seiner workrate ist seine etwas statische beinarbeit sein hauptmanko. mir fehlt die phantasie, um mir vorzustellen, wie er einen fitten 1.90 m ramirez besiegen könnte. wobei, die ringrichter sind ja seit jeher seine brahs und homies.

Ja Fielding sollte Canelo schlagen können der ist nicht so robust, aber die gegen die anderen Riesen wie Ramirez oder Callum Smith wird des wohl nicht reichen. Auch Groves und Eubank Jr könnten hart für Canelo werden.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Auch Groves und Eubank Jr könnten hart für Canelo werden.

Eubank soll hart für Canelo sein? 1. hat Eubank boxerisch dem Mexikaner nichts entgegenzusetzen 2. ist er sowieso kein echter SMW (was gegen Groves offensichtlich wurde), von physischen Vorteilen wäre also nicht wirklich zu sprechen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eubank soll hart für Canelo sein? 1. hat Eubank boxerisch dem Mexikaner nichts entgegenzusetzen 2. ist er sowieso kein echter SMW (was gegen Groves offensichtlich wurde), von physischen Vorteilen wäre also nicht wirklich zu sprechen.

Ich bin mir recht sicher das Eubank jr nicht so einfach für Canelo wird.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Ja, Canelo ist kurz. Aber er ist wirklich ein massiver Tank!
IMO würde Canelo im SMM jeden besiegen. Einen Andre Ward gibt es momentan in dieser Gewichtsklasse nicht.
Ramirez ist zwar 1.90 und hat eine gute Workrate, nutzt seine Distanz zu wenig. Der wird in der Halbdistanz ständig gekontert werden.
Callum Smith kann zwar auch boxen, hat aber vergleichsweise eine zu kleine Workrate um Canelo wirklich zuzusetzen. Canelo würde da ein wenig cruisen, potshotten und so verdient 7 Runden holen


Canelo vs Eubank?
Das wäre mMn der massgeschneiderte Gegner für Canelo um wie ein Gott auszusehen. Eubank versucht ja eigentlich mit seiner Athletik und Workrate zum Ziel zu kommen. Eubank hat aber viel zu schlechte fundamentals um da zu bestehen. Eubank würde da zu Tode gekontert werden.

Linker Körperhaken Eubanks? Canelo blockt mit dem rechten Ellenbogen und pfeffert ihm auf kürzesten Weg einen linken Aufwärtshaken rein.
Rechter Kopfhaken Eubanks? Canelo blockt mit der Linken und haut gleich aus dem 'impact' heraus gleich einen kurzen linken Haken am Kopf...
So stelle ich mir das vor...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, Canelo ist kurz. Aber er ist wirklich ein massiver Tank!
IMO würde Canelo im SMM jeden besiegen. Einen Andre Ward gibt es momentan in dieser Gewichtsklasse nicht.
Ramirez ist zwar 1.90 und hat eine gute Workrate, nutzt seine Distanz zu wenig. Der wird in der Halbdistanz ständig gekontert werden.
Callum Smith kann zwar auch boxen, hat aber vergleichsweise eine zu kleine Workrate um Canelo wirklich zuzusetzen. Canelo würde da ein wenig cruisen, potshotten und so verdient 7 Runden holen

Ich denke Smith würde Canelo irgendwann schwer erwischen, was Canelo dann merken würden ob er Ihn dann auch finishen kann ist halt die Frage.

Canelo vs Eubank?
Das wäre mMn der massgeschneiderte Gegner für Canelo um wie ein Gott auszusehen. Eubank versucht ja eigentlich mit seiner Athletik und Workrate zum Ziel zu kommen. Eubank hat aber viel zu schlechte fundamentals um da zu bestehen. Eubank würde da zu Tode gekontert werden.

Wer von beiden der bessere Boxer ist, ist mir schon klar aber auch Eubank ist sehr Robust, hat ein Monsterkinn den wird Canelo nicht stoppen können, da wird Canelo über die 12 Runden gehen müssen. Einfach wird das für Canelo imo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
callum smith könnte canelo tatsächlich packen. seine workrate ist nicht so high und er ist treffbar. wenn canelo nicht von ggg umgehauen wird, trau ich es einem smith auch nicht zu.
gegen ramirez sehe ich ihn im hintertreffen. generell wird mir ramirez hier viel zu schlecht gesehen. er ist lang, schlägt viel und scheint auch ein solides kinn zu besitzen. ja, er hält nicht immer die distanz, aber einen blueprint, wie er gg. canelo antreten würde, hat er gg abraham gezeigt. nicht, dass abraham auf eimem lvl wie p4p boxer canelo wäre, aber zumindest hat man da gesehen, dass ramirez durchaus diszipliniert boxen kann. ramirez würde ich btw auch gegen ggg favorisieren. krass unterschätzter typ
 
Oben