Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
hätte auch bock.

aufgrund meiner bisherigen beiträge hätte wohl auch niemand ein problem damit wenn ich hier als allwissender experte auftreten würde ;)


edit: rahmen und terminvorschläge seitens der spielführung wären ganz cool, klausurenblock etc. suckt nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wäre dabei! Punkten kann ich aber leider nur mit Aktivität und Zuverlässigkeit!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Mit 18 bekommt man halt keinen geeigneten Modus hin, zumal sicher auch noch mehr Interessenten dazukommen würden demnächst. Ich würde bei 16 den Schlussstrich ziehen. Oder man geht auf 24 und spielt den kommenden EM-Modus nach. :p

Brain sollte allerdings dabei sein, macht immer wieder spaß ihm in verschiedenen Spielen die Grenzen aufzuzeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ist so halt etwas blöd für Stammuser die gerne mitmachen würden, aber bisher noch nicht online waren.
Aber die perfekte Lösung die alle glücklich macht findet man sowieso nicht...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also es sind schon mehr Interessenten als Plätze. Ich würde noch bis 21 Uhr warten.... Je nachdem wer sich bis dahin noch meldet werde ich dann entscheiden. Auch auf die Gefahr dass ich mich sehr unbeliebt mache. Ich denke 20 Teams sind dann auch eine vernünftige Zahl und es gibt 5 Teams pro Gruppe.

Wir haben ja schon eine ganze Reihe von Usern an die ich auch von Anfang an gedacht habe und ich würde 3-4 Leuten (die ich teilweise auch per PN angeschrieben habe) noch die Möglichkeit geben sich auch zu melden.

Also den User Soeren würde ich beispielsweise nicht aufnehmen. Nichts gegen dich, aber mit knapp 10 Beiträgen würde ich da die bekannteren Namen bevorzugen...Sorry


Grundsätzlich würde ich dann um 21 Uhr schon die Teilnehmerliste und die genauen Regeln posten. Draftreihenfolge kann auch schnell gelost werden und dann gehts ja schon schnell los.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
das finde ich sehr schade.

Verstehe ich, aber ist dennoch auch nachvollziehbar hoffe ich.

Ich habe die bisher interessierten User mal in meinem Startpost reineditiert. Momentan 19


Liberalmente
MomoDiabang
Alice
-J4zzePha-
Cudi
GSWarriors
Angliru
Tommy
ThoMac
Vash
Mav007
Soeren
Omega
skyw@lker
JL13
brain22
schlomo 23
Max Power
The Fresh Prince

Gibt noch einige Leute die ich angeschrieben habe und jetzt mal schauen wer da noch Lust hat.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Verstehe ich, aber ist dennoch auch nachvollziehbar hoffe ich.

Ich habe die bisher interessierten User mal in meinem Startpost reineditiert. Momentan 19


Du meinst 20 oder willst du etwa selber nicht mitdraften?

Könnte man bei 20 Teilnehmern am Ende nicht auch 4er Gruppen behalten (dann halt 5 in der Anzahl), denke 3 Spieltage pro Gruppen halten die Spannung eher hoch als 5 Spieltage (zumal dann jeweils ein Team "frei" hat). Die Argumente und Diskussionsbeitrage werden sich wohl eh schon wiederholen, dazu kommen ja noch 3 KO-Runden.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich lasse mich selbst erstmal raus...Wird im Laufe des Spiels bestimmt auch zu einigen streitbaren Situationen kommen und wenn ich dann schon Diktator spiele möchte ich wenigstens ein neutraler Diktator sein... :crazy:

Dann gibts auch kein Misstrauen wenn ich Draftreihenfolge oder später die Gruppen auslose. Jetzt mal abwarten wer sich bis 9
meldet :)


@Alice
Guter Einwand. Aber wie macht dann weiter wenn es 5 Gruppen gibt?
 
Oben