Bundesliga 18. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie endet der Rückrunden Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Aussage zielt eher dahin dass ich einen herausragenden Spieler draußen habe, während einer spielt, dessen spielerische Fähigkeiten deutlich schwächer sind. Vor allem in einem Spiel, in dem ich Vorlegen muss.
Bis jetzt sehen Aufstellung und Taktik als Reaktion auf das Hoffenheimer Spiel aber für mich haargenau richtig aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.999
Punkte
113
Die Truppe von Nagelsmann ist ganz schön limitiert, wenn die unter Druck gesetzt werden bekommen die wenig hin.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Nebukadnezar Nein, wird sind nicht weit auseinander. Goretzka macht ja wirklich kein schlechtes Spiel, aber ich ertappe mich bei dem Gedanken: "Was der macht, könnte James auch, aber noch einiges mehr..."
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Meine Güte ham die Hoffenheimer einen Dusel. Muss das Tor für Bayern doch sein
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.851
Punkte
113
so eine Chance kann man mal nutzen.

deutlich überlegen bisher und an sich ein gutes Spiel. nur das tor fehlt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
jetzt sollte so langsam mal das Tor für Bayern fallen. Hoffenheim kommt hinten ja gar nimmer raus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bayern überraschend druckvoll bisher, das hätte ich nicht gedacht. Hoffenheim kommt überhaupt nicht in die Zweikämpfe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wer ist denn dieser Hammes, der laut Rethy auf der Bayernbank sitzen soll? :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.999
Punkte
113
in der Welt wenn L-James haben Bayernspieler halt.mal schläge verdient. Das darfst du nicht so eng sehen.

Nein das ist die Fußballwelt. Wenn einer meint er kann auf dem Feld den großen Macker machen, der braucht sich nicht wundern wenn er dann mal nach dem Spiel ein Erwachsenengespräch unter 4 Augen führen muss.
Bei Kimmich ist aber eh klar dass er so ein Auftreten nur auf dem Rasen bringt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Nebukadnezar Nein, wird sind nicht weit auseinander. Goretzka macht ja wirklich kein schlechtes Spiel, aber ich ertappe mich bei dem Gedanken: "Was der macht, könnte James auch, aber noch einiges mehr..."
Das sehe ich überhaupt nicht so. Heute geht doch nun wirklich fast alles über Tempo und Zweikampfstärke. Das sind nun nicht gerade die Kernkompetenzen von James.
 
Oben