Bundesliga 18. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie endet der Rückrunden Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist ne frage der zeit bis einer reinfällt. Bei Hoppelheim geht nach vorne noch garnichts.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ja, die 24 Tore und 35 Vorlagen in den Spielzeiten 16/17 und 17/18 sind so richtig mies ;) Ich kann Deine Meinung durchaus verstehen, ich mag nur die Polemik nicht (mehr) und den konstruierten Zusammenhang Müller oder James. Mir wäre heute die Zentrale James-Thiago mit Gnabry und Coman außen auch lieber. Dann kann man je nach Gusto noch einen Mittelfeldspieler reinbringen oder Müller als hängende Spitze bringen, mit der Formation klappt das dann.
Dass er diese Zahlen bei keinem anderen Verein erreicht hätte, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren, dass man die aber auch erstmal machen muss ist ja auch klar. In der Sache sind wir auch nicht weit auseinander, wenn ich deinen Post richtig interpretiere. Ich bin auch nicht der unbedingt der Meinung dass James oder Müller...... Meine Aussage zielt eher dahin dass ich einen herausragenden Spieler draußen habe, während einer spielt, dessen spielerische Fähigkeiten deutlich schwächer sind. Vor allem in einem Spiel, in dem ich Vorlegen muss.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffenheim mit 29% Ballbesitz, 37% Zweikampfquote und 71% Passquote (Bayern mit 94%) - bisher sieht man vom "Auscoachen" noch nicht sonderlich viel. :saint:
 
Oben