Bundesliga 17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Goretzka auch verletzt und Coman auf der Bank. Ich vermute, der ist doch etwas mehr angeschlagen, als gesagt wurde. Mannschaft stellt sich damit praktisch selbst auf. Könnte ein 3-4-3 sein, ich fürchte aber ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 mit Ribery und Müller außen und damit null Durchschlagskraft.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Goretzka auch verletzt und Coman auf der Bank. Ich vermute, der ist doch etwas mehr angeschlagen, als gesagt wurde. Mannschaft stellt sich damit praktisch selbst auf. Könnte ein 3-4-3 sein, ich fürchte aber ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 mit Ribery und Müller außen und damit null Durchschlagskraft.

Das wird bestimmt sehr lustig, wird sehr viel Spaß machen das Spiel sich anzugucken
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Julian macht Abbruch während dem Aufwärmen. Vll. ahnt er schon dass das heute nichts werden wird und zerissen werden sollen die anderen, ihm traue ich solche cleveren Moves immer zu.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Bank ist auch nett: Coman (am Mittwoch angeschlagen raus), Boateng (am Mittwoch verletzt nicht dabei), Wagner, Mai, Shabani, Ulreich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Der Platz sieht jetzt schon katastrophal aus...

Erwarte nix, rechne mit einem knappen Sieg für die Eintracht. Jovic trifft zweimal gegen seinen neuen Arbeitgeber im Sommer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Das war geil gespielt, schade dass sie sich nicht belohnen, erste große Chance geht an die Eintracht.

Und direkt die nächste dicke Chance für Haller. :eek:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die BL ist so offen wie nie. Bayern kann Meister aber auch 5. werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Frankfurt spielt Bayern an die Wand und müsste nach 3 dicken Chancen in 10 Minuten eigentlich schon führen :crazy:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.846
Punkte
113
Beste Eintracht seit Yeboah-Zeiten.

Bayern wird nicht Rebic, sondern Jovic verpflichten.
 
Oben