Bum-Team Draft - Interesse?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Picks kommen gleich, muss mich noch durch die Seite wühlen.

Soll ich nur einen Pick machen und Alice ist auf der Uhr oder machen wir bis zu ihrem nächsten Pick einfach weiter?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Picks kommen gleich, muss mich noch durch die Seite wühlen.

Soll ich nur einen Pick machen und Alice ist auf der Uhr oder machen wir bis zu ihrem nächsten Pick einfach weiter?

Sie wollte ja bei ihrem nächsten Pcik zweimal picken. MAcht wohl auch den meisten Sinn, es sei denn sie meldet sich hier gleich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es keine größeren IV-Bums mehr gab.

Auf meiner Liste nicht. :saint:

Der zweitbeste Innenverteidiger einer miesen Mannschaft, der seinen unangefochtenen Stammplatz auch eher der Tatsache verdankt, das die Nr. 3 eine Mega-Graupe ist (und schon gezogen wurde).

Also jetzt nicht ernsthaft, oder? Wenn der angebliche beste IV dieser miesen Mannschaft nicht knapp unter 3 Mio wert wäre würde ich den jederzeit Caldirola vorziehen - in diesem Format. Als Joker ist er wiederrum zu gut, aber als regulärer Spieler wäre er ein Traum.

@ Sejad

Navas ist brilliant. Wie tm.de den noch auf 4 Mio haben kann ist der Wahnsinn.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Auf meiner Liste nicht. :saint:



Also jetzt nicht ernsthaft, oder? Wenn der angebliche beste IV dieser miesen Mannschaft nicht knapp unter 3 Mio wert wäre würde ich den jederzeit Caldirola vorziehen - in diesem Format. Als Joker ist er wiederrum zu gut, aber als regulärer Spieler wäre er ein Traum.

@ Sejad

Navas ist brilliant. Wie tm.de den noch auf 4 Mio haben kann ist der Wahnsinn.

Neves ;)

Naja Prödl war mMn mit Garcia Werders bester Defensivspieler in dieser Saison. Kann man anders sehen, nehmen tuen sich die beiden mMn nichts. Dazu für mich halt nicht pickbar, sonst hätte ich ihn gleich daneben gestellt. ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Jetzt aber :D. dann müssen halt 12 Mio für den letzten Spieler rausgehauen werden...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Laut Heiko hat sich GSW einen Weltklassetorhüter geholt. :saint:

OK, Drobny auch, sogar einen unstrittigen, aber er hat immerhin 35 Mio dafür ausgeben dürfen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ouch, also Valdes passt mMn ganz und gar nicht hier rein... dafür hat er sich über die letzten Jahre zu gut entwickelt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Valdez ist immernoch schlechter, als die Alternativen, die ich hier hatte, das finde ich schon.

Mein MF is so gut, Khedira muss die komplette Kreativität aus der Mitte übernehmen und hat neben sich einen der absichert, aber leider auch ab der 60 Min auf dem Zahnfleisch geht und laut Kicker auf Platz 199 von 215 landet (mit 4,07 Durchschnittswert)… :jubel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Djourou ist auch schon gepickt :belehr:. Was denkt ihr denn warum ich auf die PL-Graupen ausweiche...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Alice hat sich während meiner Dienstreise einen weiteren angedachten Spieler für meine "Resterampe"-Truppe geangelt, nämlich Marko Marin.
Schade. Super-Gespann mit Leitner dahinter.

Muss ich umgruppieren, aber leider kann ich halt aus Zeitgründen nicht anders "mitspielen" als über Resterampe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie lange dauert es denn noch? Bin schon ganz fickerig darauf, welche Graupen mir noch übrig bleiben, die ich um Götze gruppieren kann, damit es theoretisch möglichst mies zusammen spielt.

Der Squad Creator von futhead.com ist übrigens eine nette Hilfe. Je nachdem, wo man die Spieler hinstellt (eine erlaubte gängige Position vorausgesetzt), verändert sich auch die Team-Chemistry.
Meine derzeit geplante Graupen-Elf inclusive der drei >15 Mios-Spieler konnte ich durch Verschieben auf eine Chemistry von 25 drücken. Das ist schon ziemlich scheiße. :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Heitinga war in der Defensive von Fulham noch der beste Spieler… War zumindest von allen anm konstantesen, als er in die S11 kam. Aber gut Fulham war schon ziemlich schlecht…
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bis auf offensive Dreierreihe und Mittelstürmer sehe ich Alice Team nicht so schlecht (aber ich sehe auch Vestergaard oder Klose nicht als Komplett-Bum an), das ist personelle deutlich besser als was Augsburg, Mainz oder Hoffenheim aufgeboten haben und auf von Gladbach, wenn überhaupt, nicht weit entfernt und die waren immerhin alle recht deutlich Top 10 in der Bundesliga.
Die offensive Dreierreihe ist natürlich mies und Heskey ein absoluter Non-Faktor. Sehe da bei einigen anderen insgesamt dennoch mehr Bum-Potenzial.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uuh, mit Heitinga hast Du mir meinen angedachten Abwehrchef weggenommen. Da muss ich mir eine ähnlich fußlahme und nach Möglichkeit auch zu kurze Alternative suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben