Brose Bamberg - Saison 2016/17


H

heiland-revival

Guest
Hoffen wir´s, dass Elias bald wieder da ist; oder ist er es heute schon in Frankfurt ?
Habe grad erst Telekom eingeschaltet.

Guten erstes Viertel; 10 : 26 - so darf es gerne weiter gehen.
 

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Heiland, Elias ist in Frankfurt dabei und hat sich auch mit warmgemacht. Vielleicht darf er in der 2. Halbzeit mal ran ...
 
H

heiland-revival

Guest
Danke, @courtbeastie

Hatte ihn dann selbst entdeckt; er sitzt auf der Bank und ist somit im Team.
Immerhin ein Anfang für ihn nach der langen Verletzungspause.
Die Edit hat ihn jetzt sogar auf dem Spielfeld entdeckt; sehr schön.
 
H

heiland-revival

Guest
Viertel Nummer 3 und unsere Bamberger sind im Daddelmodus .................. :mensch:

+19 vor dem letzten Viertel; aber das war jetzt alles andere als gut. Stimmt Edit.

Am Ende 57:76 mit meinem Fazit: Schlimme zweite Halbzeit, aber da kräht kein Hahn mehr danach. Der Gaul muss nicht höher hüpfen als die Hürde hoch ist.

Mittwoch Lubu und endlich mal wieder ein BBL-Heimspiel.

Wobei ich Dussel das in den letzten 90 Minuten eigentlich gerne im Spieltagsthread gepostet hätte. Bamberg im Daddelmodus - heiland im Tiefschlafmodus. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Schön das Elias wieder dabei ist , aber fit ist der noch nicht .... also ich denke er hat auch ein paar Pfunde zugenommen.

Er muss nun wieder reinfinden und wieder schneller werden , aber das ist klar nach so einer langen Pause.
ich denke er braucht noch mindestens 2-3 Wochen bis er wieder der "Alte" ist .

aber wichtig ist nun das sein Knie hält und er wieder dabei ist , Drücken wir Ihn genaso die Daumen wie
LUCCA !!! ich denke es war ein klassischer KO als er mit voller Wucht gegen Muskelberg Morrison gerannt ist .
Hoffentlich " nur " eine Gehirnerschütterung sowas kann man aber immer erst nach ein paar Tagen & weitere Untersuchungensagen.
GUTE BESSERUNG !!! wird Fans drücken die Daumen lieber LUCCA !!!
 

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Also am 22.12. wurde Jerels Verpflichtung bestätigt. Jetzt weiß man natürlich nicht, wann der Vertrag zu laufen begann, aber auf alle Fälle sollte nun langsam mal eine Information bzgl. der Verlängerung kommen. Dass Bamberg MCNeal weiterverpflichten wird, steht für mich außer Frage. Vor allem auf den Guard Positionen macht er das Team allg tiefer und ist under einziger Gaurd mit richtig starker Defense.
Was mich noch interessieren würde, ist, was man am Ende der Saison mit Nikos Zisis macht. Er ist im Moment noch ein wichtiges Puzzleteil, ob er aber auch nächste Saison noch seine Berechtigung hat, kann bezweifelt werden. Ich würde mich hier nach einer jüngeren Alternative ala Campazzo oder Laprovittola oder vllt. Raul Neto (sollte er die NBA verlassen) umsehen. Denkt ihr, Ray Morgan ist für die nächste Saison ein Thema?
 
H

heiland-revival

Guest
Morgan wäre vielleicht eine Option, aber nur, falls er mit Ulm nicht Meister wird.
Wäre ja theoretisch möglich.

Da wirst nix erfahren, was mit Nikos Zisis passiert. Da ist soviel davon abhängig, ob WIR wieder Meister werden.

Deine Fragen beantworten sich im Juni ganz von alleine, je nach Ausgang der BBL.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Schöner geruhsamer Sieg heute gegen die Löwen.
Trincheri wechselte gut durch und das letzte Viertel war dann Baunach gegen Braunschweig.
Richtig so ...in solchen Spielen muß die Jugen ran um zu lernen.
Nikolic zur Zeit bärenstark !!! hat richtig Spaß gemacht .... obwohl ich auch Braunschweig Respekt zollen muß , das sie bis zuletzt gekämpft haben !

in anderen Foren wird mal wieder gegen Bamberg gestichelt wegen der Polonaise!!!:mensch::mensch:
mehr gibt es dazu nicht zu sagen .....
ich habe schon solche Aktionen schon in Hallen gesehen da war nicht einmal Fasching .....

PK ab MIN 8
 
Zuletzt bearbeitet:

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Leider konnte ich heute nur über Telekom Basketball gucken :(War aber eine ziemlich unterhaltsame Partie. Ali gefällt mir zurzeit auch richtig gut; super, dass er wieder häufiger Spielzeit bekommt! Die jungen haben das alles in allem auch echt gut gemacht heute, finde ich. :thumb:
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
ich denke jeder wußte das das Spiel gelaufen ist , ich denke an einen Rosenmontag sollte man das nicht zu hoch hängen.
Dann soll man aber auch die Musikeinspielungen und Auszeit ohen Faschingszeug machen dann ist es eben Sport pur.
Ich brauch das auch nicht genauso wenig wie die Polonaise ....
 
H

heiland-revival

Guest
Teil 1: editiert und gelöscht, da ohnehin für´n Allerwertesten.

Teil 2:
Auch ohne Spieltagsthread BA vs BS (muss auch nicht ständig einer da sein):
Lockeres Spielchen unserer Männer, eine Wohltat nach der neuerlichen EL-Pleite gegen Zalgiris am vergangenen Freitag.
Die Gegner kann man natürlich nicht vergleichen aber ich bin einer, der nicht immer soooo hoch hinaus muss.
Daher hat mir gestern besonders gut das letzte Viertel gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Vor Ort war der Faschingseindruck wahrscheinlich noch mal was anderes. Aber bei der Übertragung hätte ich der Polonaise überhaupt keine weitere Beachtung geschenkt, wenn nicht der Körner einen Terz drum gemacht hätte, als hätte eine Horde FKK-ler den Bamberger Dom gestürmt ... :rolleyes: Dass und warum dieses "Drumherum" bei Auswärtigen, die wahrscheinlich auch nicht bei uns in der Halle waren, für so eine Empörung sorgt, wundert mich schon.
 
Oben