Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
sooo, vor dem allstarbreak nochmal schön von okc abziehen lassen...würde mich nicht wundern, wenn danny am allstarweekend den roten knopf drückt.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
O'Neal done for the season bei den Celtics. Damit neben Wilcox der zweite Big der nun entgültig wegbricht.
Die Kings haben unterdessen Hickson gewaived. Auch wenn er bei denen nicht mehr auf Center gespielt hat, so hat er das doch in seiner Zeit bei den Caves häufiger getan wenn Varejao auf der Bank saß.
Eigentlich ein no-brainer für die C's mal bei ihm auf den Busch zu klopfen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hickson wäre in der momentanen Situation einen Versuch wert. War überrascht, als ich vom Buyout gelesen habe, aber was sein mindset angeht, soll er es wohl nicht so drauf haben.

Nach Sessions in Cleveland und Evans in Sacramento hätte er in Boston zumindest einen pass-first PG an seiner Seite und, im Gegensatz zu Sacramento, keine Konkurrenz im Seuchenfrontcourt der Celtics.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
turiaf wäre auch eine variante, aber der ist ja auch nicht sonderlich reboundstark...
hickson wäre mir da schon lieber.
einer von beiden MUSS geholt werden.
wie mich diese centerproblem jahr für jahr ankotzt:D
danny hätte ja deandre jordan draften können...


edit:
hickson geht wahrscheinlich zu den warriors, aber die celtics sind laut doc rivers auch an mindestens einem center dran.
http://www.celticsblog.com/2012/3/2...big-man-options-for-celtics-in-flux#storyjump
dass ryan hollins FA ist wusste ich garnicht? kann dieser fesenko was?
reggie evans wäre auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Es ist jetzt Ryan Hollins geworden. Für ihn Platz machen muss Wilcox, der für den Rest der Saison verletzungsbedingt ausfällt.

Celtics to sign veteran center Hollins

Danny Ainge, Boston's president of basketball operations, told CSNNE.com that the C's are planning to add the 7-foot veteran to the roster.

In order to make room for Hollins, the C's are expected to waive Chris Wilcox (heart condition) who will have surgery later this month and will be out for the remainder of the 2011-2012 season.

Hollins war wohl schon länger ein "Wunschspieler", vorallemauf anraten von Garnett und Pierce.

Hollins, who played at UCLA, spent the lockout working out and playing in games with Kevin Garnett and Paul Pierce.

Ainge said Garnett and Pierce urged him this summer to try and sign Hollins.

"They really liked his game and the way he could play with them," Ainge said. "I think he would fit in well with what we do."
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Garnett ihn empfiehlt wundert mich nicht, so wie der öfters mal durchdreht
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
jaja wunschspieler ;)
die wollen uns den doch nur schmackhaft machen. ein 7footer der nicht rebounden kann...naja egal, besser als nichts.
vllt kommt ja noch fesenko, diaw definitiv nicht.

ansonsten sollense halt sheed zurückholen, der kennt wenigstens das team son bisschen und hat playoffserfahrung.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Gibt es hier schon ein injury update zu Mickael Pietrus?
Das sah getsern sehr übel aus und ich hoffe, dass es nichts schwerwiegendes ist und er bald wieder auf die Beine kommt!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich weiß auch noch nichts genaues, hab nur im celticsblogforum gelesen, dass es wohl doch nichts weiter ist.
ich warte aber erstmal auf offizielle news.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ja hier schreibt irgendwie nie jemand was :D

dass die celtics im laufe der saison immer weiter verbessert haben und mittlerweile wieder contenderform haben ist scheinbar nicht so interessant...
die celtics machen eigentlich wieder richtig spaß zur zeit.

rondo mit mittlerweile 21 spielen mit 10+ assists und ich glaube john stockton kann diesen rekord bald abgeben.
es hat sich letzte nacht gezeigt, dass rondo auch ohne die big3 15 assists auflegen kann. der mann spielt einfach nur richtig geilen basketball zur zeit.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Vor allem ist es unglaublich, wie gut Bradley sich gemacht hat. Er und Rondo passen perfekt zusammen.
KG spielt seine beste Saison seit langem.
Stiemsma räumt einfach jeden ab.
Rondo hält den Laden zusammen, auch wenn er manchmal nicht aggressiv genug spielt. Sein Jumper hat sich aber verbessert.
:thumb:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ja bradley ist richtig gut geworden. ich hab es ja anfang der saison schon gesagt, dass der mal richtig gut wird ;) und jetzt können wir es uns sogar leisten rayray von der bank zu bringen, so dass wir tatsächlich einen soliden scorer auf der bank sitzen haben :)

bradley erinnert mich immer ein bisschen an tony allen, dem ich bis heute nachtrauer. tony hat mit rondo auch immer sehr gut funktioniert.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Tony Allen war schon sehr wichtig in der Defense. War und ist ein klasse Spieler. Bradley hat zum Glück einen besseren Wurf als Allen - ein Tony Allen 2.0 sozusagen. :laugh2::smoke:

Brandon Bass spielt auch sehr stark. Generell, hatte ich die Celtics nicht abgeschrieben gehabt und hoffe auf ein ähnliches Ende wie bei den Giants ... Die Parallelen zu 2008 sind ja nicht von der Hand zu weisen!
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ich fürchte, die eklatante Reboundschwäche lässt sich letztendlich nicht kompensieren. Meine Erwartungen sind eh nicht so hoch. Schau'n mer mal.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja reboundschwäche ist ja schon länger bekannt, die hatten wir 2010 auch und es hat fürs finale gereicht und die beinahe-championship gereicht ;)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Tony Allen war schon sehr wichtig in der Defense. War und ist ein klasse Spieler. Bradley hat zum Glück einen besseren Wurf als Allen - ein Tony Allen 2.0 sozusagen. :laugh2::smoke:

Mir gefällt Bradley diese Saison auch sehr gut, aber mit einem Allen kann man ihn wohl nur bedingt vergleichen. Von der Energie nehmen die beiden sich vllt nicht viel, aber defensiv ist Allen eine ganz andere Hausnummer. Tony ist wie ein Pitbull und verbeißt sich in seinen Gegenspieler, ich kenne kaum einen Spieler der so hartnäckig verteidigt wie Tony Allen.
Offensiv gefällt mir natürlich Bradley um einiges besser, dort kann Allen nur mit seiner Schnelligkeit, Sprungkraft und Energie auftrumpfen. Bradley hat wenigsten einen soliden Wurf. ;)

Bleibt Bradley eigentlich Starter, oder rückt er wieder in die 2nd Unit sobald RayRay wieder komplett fit ist?
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Hab hier mal ne kleine Verständnisfrage: Kann den Celtics der 4. Platz nicht mehr genommen werden oder warum sind sie mit der zweiten Einheit gegen die Hawks angetreten? Ihr Record ist ja mittlerweile auch schlechter als der von den Hawks und trotzdem werden die Celtics auf Rang 4 gelistet... Liegt das daran, dass sie die Atlantic Division gewonnen haben? Bitte klärt mich auf...
 
Oben