BORUSSIA DORTMUND 2012/2013 - Aller guten Dinge sind drei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Das Thema (falls es jemals eins war) Burak Yilmaz scheint sich erledigt zu haben:

Der römische Erstligist hat sich außerdem mit Trabzonspor über den Wechsel des türkischen Nationalspielers Burak Yilmaz geeinigt. Dies berichtet der "Corriere dello Sport" am Freitag. Offenbar sieben Millionen Euro zahlt Lazio für den Torjäger.

Der Verein gab Burak Yilmaz einen Fünfjahres-Vertrag bis 2017 plus Option für eine weitere Saison. Der Spieler soll angeblich zwei Millionen Euro pro Saison kassieren.

Quelle: Sport1

Bleibt wohl also nur Bendtner als Schieber-Alternative...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Bleibt wohl also nur Bendtner als Schieber-Alternative...

Was willst du denn immer mit Bendtner? Ein derart abgehobener Kerl, und dann soll das gut gehen?

Mensch, und grad gesehen, dass die Polen Unruhe schüren bei der EM.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/06/08/22729100000.html
Polens Nationaltrainer Franciszek Smuda sieht die Zukunft von Robert Lewandowski, Jakub Blaszczykowski und Lukasz Piszczek nicht bei Borussia Dortmund. "Meiner Meinung nach werden sie Borussia bald verlassen. Lewy geht zu Manchester United, Kuba ebenfalls zu irgendeinem Club in England, Piszczek zu Real Madrid. Sie wollen wachsen und sich weiterentwickeln", sagte der Fußball-Lehrer der polnischen Zeitung "Polska The Times". Der Vertrag von Blaszczykowski beim Double-Sieger aus Dortmund läuft im kommenden Jahr aus. Lewandowski (2014) und Piszczek (2016) sind länger an der Revierclub gebunden.

Was soll das denn nun wieder? :confused:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
laut kicker hat Kuba lukrative Angebote vorliegen u.a. von Lazio, Inter, Valencia, Liverpool...
Er will sich jedoch Zeit nehmen und erst mit Dortmund sprechen.

Mal abwarten...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, hier stellt sich doch die Frage ob das die Spieler gesagt haben das Sie irgendwann mal bei ManU, ind der PL oder bei REAL spielen wollen oder ob der Nationaltrainer Polens die Sache so sieht, weil er in diesen Spielern die Qualität sieht.

Beides ist nun wirklich nicht verwerflich.
Und sollten mit diesen Vetragslaufzeiten (Lewandowski (2014) und Piszczek (2016)) große Klubs wirklich auftauchen, kommt auch noch ab der Saison 2014/15 das Financial Fair Play-System dazu.

In diesen dürfen die Clubs nur noch eine bestimmte Summe in Relation zu ihren Einnahmen ausgeben. In dieser Saison sind es 45 Millionen Euro Defizit pro Jahr, die noch erlaubt werden, ab 2015 sollen dann nur noch 30 Millionen gestattet werden.

Soll heißen die Spieler vor Vertragsende einfach sehr teuer verkaufen und andere in der nächsten Saison billig einkaufen oder aber ablösefrei gehen lassen.

Ihr werdet sehen, einige Vereine werden sehr gute Spieler zu Spottpreisen verschleudern müssen und kommt die Zeit der BL
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bleibt wohl also nur Bendtner als Schieber-Alternative...

Gab es denn dieses Jahr Gerüchte bzgl. Bendtner? :confused:
Oder schwirrt der Name halt einfach nur durchs Forum?

Watzke hat im Interview auch nochmal gesagt, dass man sehr an Schieber interessiert ist, er hat meine ich auch von Wunschkandidat gesprochen.

Also den scheint man schon unbedingt verpflichten zu wollen,
ich hoffe Stuttgart lenkt noch ein und man kriegt da einen Deal hin der für beide Seiten vernünftig ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Ist halt Ansichtssache. Sollte an den Bendtner Gerüchten (u.a. Stadionbesuch von Zorc - BRA vs. DEN und div. Medienberichte) bin ich klar für eine Verpflichtung von ihm und gegen selbige von Schieber. Natürlich scheint Bendtner kein einfacher Typ zu sein, aber für die angebliche Ablöse von 5 Mio kommt man selten an solche Spieler ran und ich finde ihn eine insgesamt bessere Verpflichtung als Schieber. Auf ein ausführliches Plädoyer verzichte ich aber, da es aktuell KEINE neuen Quellen seit Mai gab/gibt und Watzke und Co. wohl wirklich Schieber präferieren...

Sollte die Schieber-Verpflichtung bis zum Ausscheiden der Dänen bei der EM (ohne Gala-Turnier von Bendtner) aber noch nicht fix sein, könnte man wohl nochmal spekulieren...

--------------------------------------------------------------------------------------

...Vielmehr sei es Kucharskis anliegen Lewandowskis Vertrag bei der Dortmunder Borussia vorzeitig zu verlängern. "Wir führen mit der Borussia Verhandlungen in Sachen einer Vertragsverlängerung. Doch ich kann keine Details verraten", sagt Kucharski....

Quelle

:rolleyes::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ist halt Ansichtssache. Sollte an den Bendtner Gerüchten (u.a. Stadionbesuch von Zorc - BRA vs. DEN und div. Medienberichte) bin ich klar für eine Verpflichtung von ihm und gegen selbige von Schieber. Natürlich scheint Bendtner kein einfacher Typ zu sein, aber für die angebliche Ablöse von 5 Mio kommt man selten an solche Spieler ran und ich finde ihn eine insgesamt bessere Verpflichtung als Schieber. Auf ein ausführliches Plädoyer verzichte ich aber, da es aktuell KEINE neuen Quellen seit Mai gab/gibt und Watzke und Co. wohl wirklich Schieber präferieren...

Neulich hat doch irgendwer geschrieben (war das hier drin oder irgendwo anders?) Es gibt nur einen Menschen, der Nicklas Bendtner tatsächlich für einen Weltklasse-Stürmer hält, und das ist Nicklas Bendtner selber.
Ist ja auch logisch, wenn das Selbstvertrauen die bisherige Einteilung des Mannschaftspsychologen sprengt. :crazy:
Ich glaube, dass der nicht reinpassen würde.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Neulich hat doch irgendwer geschrieben (war das hier drin oder irgendwo anders?) Es gibt nur einen Menschen, der Nicklas Bendtner tatsächlich für einen Weltklasse-Stürmer hält, und das ist Nicklas Bendtner selber.
ich war's :wavey:
neben seiner selbstüberschätzung gibt's da ja auch noch einiges abseits des platzes: ebert reloaded
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und Mourinho will ihn laut Bild als optimale Ergänzung zur Alonso... Ich lach mich kauputt :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Jetzt war es für eine paar Wochen etwas ruhiger, aber nun geht es wieder los mit den wirren Gerüchten. Neben der Götze-Story ist Dortmund angeblich an Alan Dzagoev von ZSKA Moskau interessiert :)laugh2:) und Real will außerdem Höwedes und Piszczek...

Sind ja nur noch 2 1/2 Monate bis zum 31.08... ;)

Und Lucas wurde in China offiziell vorgestellt, er "freut sich auf seine neue Aufgabe und vor allem darauf in der asiatischen Champions-League seine Qualität unter Beweis zu stellen..." :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Laut Focus hat Bayern Lewandowski 6 Millionen/Jahr angeboten. Vor der Verlängerung von Götze angeblich ein zweistelliges Millionengehalt/Jahr. Zu den Mondgehältern von denen würde es eigentlich passen. :laugh2::laugh2:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ist zwar viel zu viel und für mich auch nicht nachvollziehbar, aber wenn du das cash dafür hast und Dortmund dir den Rang abgelaufen hat dann machst du es halt. Die schmeissen halt damit um sich und irgendwie wird bayern ja nur noch reicher, wenn ich das richtig mitkriege.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Laut Focus hat Bayern Lewandowski 6 Millionen/Jahr angeboten. Vor der Verlängerung von Götze angeblich ein zweistelliges Millionengehalt/Jahr. Zu den Mondgehältern von denen würde es eigentlich passen. :laugh2::laugh2:


Ich trau das Bayern locker zu, wenn auch viellleicht nur deswegen, um bei Dortmund Unruhe reinzubringen und die Gehälter hochzutreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben