Bilder im Smack


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
UFWDq3B.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.618
Punkte
113
Ich ging gerade auf spiegel.de und dachte beim Erblicken des Titelfotos "Hey ... da muss jemand einen Spitzenwitz erzählt haben." ... der eine lacht laut und klopft sich auf die Schenkel, dem anderen stehen von Lachen die Tränen ins Gesicht.
Ich wüsste zugerne, worüber die lachen.


Nur dann merke ich irgendwie, dass die Überschrift nicht so ganz dazu passt.

Und die Frau rechts im Bild sieht nicht so glücklich aus.


Moment ... lachen die überhaupt? Mh ... vielleicht doch nicht.

Wie man sich täuschen kann... :gruebel:

lcIlnSK.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich ging gerade auf spiegel.de und dachte beim Erblicken des Titelfotos "Hey ... da muss jemand einen Spitzenwitz erzählt haben." ... der eine lacht laut und klopft sich auf die Schenkel, dem anderen stehen von Lachen die Tränen ins Gesicht.
Ich wüsste zugerne, worüber die lachen.


Nur dann merke ich irgendwie, dass die Überschrift nicht so ganz dazu passt.

Und die Frau rechts im Bild sieht nicht so glücklich aus.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Großartig. Bei der Frau könnte man sich noch dazudenken, dass sie dem Witzeerzähler einen Facepalm gibt.

Für das Thema ein sehr unglücklich gewähltes Foto. Sicher, 90 % denken wahrscheinlich nicht so wie du, aber man kann im ersten Moment auf jeden Fall diese Reaktion haben und die ist nun wahrlich komplett unpassend zur Geschichte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wundert mich jetzt nicht, dass ausgerechnet du auf dieses Bild gestoßen bist, Giko. :saint: :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was Pornodarstellerinnen angeht bin ich ein totaler Spießer. Ich kenne namentlich Gina Wild und Jenna Jameson (beide via "Recherche" in der Jugend), Dolly Buster (weil die halt ein B-Promi wurde, hab aber nie einen Film mit ihr gesehen) und Sasha Grey (Gastrolle in Entourage). Das war es, buchstäblich. Und von denen ist keine auf dem Bild. :D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ein einfaches "Nein" hätte gereicht. Würde der Glaubwürdigkeit, die du durch deinen nächsten Post bekräftigt natürlich nicht brauchst, mehr Nachdruck verleihen. Und ja, ist mir auch ******egal :)
 
Oben