Bilder im Smack


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zwar gibt es schon zwei Threads über Bilder, jedoch ist eine Beschreibung oder Interpretation nicht immer gleich von Nöten. Bilder, die Smack bedeuten, können also in diesem Thread hinterlassen werden.


Im vergangenen Sommer am Camping-Platz nahe eines Weihers gesehen:

karlaucherweihercampingmg8.jpg




In Austin, Texas, sollte man sich hüten:

3227983127_7f3f0546f8.jpg
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber nicht so überflüssig wie dein Kommentar. ;)

Ignoriere es doch einfach.


2937724341_6da4910ca8_o-thumb.jpg


(Gijon, Spanien)


exchange-walk-2-500x375.jpg


(Nottingham, England)


2890571440_b58c9b782c_b-thumb.jpg


(Ekaterinburg, Russland)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der "Beschreibe das Bild"-Thread hat sich ja im Grunde zu einem Thema entwickelt, in dem es ausschließlich um Fotos von lustigen NBA-Aktionen geht.

Einem Bild-Interpretations-Thread würde ich derweil eher die Aufgabe zusprechen, bei nicht-eindeutigen Bilder die Phantasie eines jeden anzuregen.

Ich habe gedacht, dieser Thread hier könnte so etwas wie die eine gif-Sammlung werden.
Aber man wird sehen, wie der Thread angenommen wird. Kann natürlich auch in eine ganze andere Richtung gehen. Aber wahrscheinlich wird er eh in ein paar Tagen wieder in der Versenkung verschwinden. :confused:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich finde der "Lustige-smackige-Video"-Thread hat bisher ganz gut als Plattform für diverse Bilder gedient(wegen des Namens sollten wir hier keine Korinthen kacken).
Warum sollte dieses Unterforum denn mit noch einem dieser unsäglichen "Schau was ich lustiges im Netz gefunden hab"-Threads zugemüllt werden? Es gab schon genügend Diskussionen darüber, aber ich vertrete die Meinung, dass dies kein Smack ist. Smack im Sinne dieses Unterforums entweder triviales Gerede, welches mit einem Augenzwinkern versehen wird oder im künstlerischen Zusammenhang etwas Eigenproduziertes bzw. Abgewandeltes bzw. etwas, was zur Entfaltung der eigenen Kreativität beiträgt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich muss sagen, dass ich im Video-Thema selten zugegen bin. Konnte dort bisher keine Bilder ausmachen, aber liegt eben auch sicherlich am seltenen Besuch.

Was lustig ist und was man als Zumüllen bezeichnen kann, darüber ließe sich wie immer nicht streiten, da es eben Geschmackssache ist.

Mh, aber gut, wievieles im Smack ist triviales Gerede, das nicht mal mit einem Augenzwinkern zu versehen ist, sondern ganz ernst gemeint ist?

Wie in meiner Antwort zuvor schon geschrieben, wird dieses Thema wohl eh in der Versenkung verschwinden. Jetzt erst recht. Im Smack Talk hat man eben nur ein kurzweiliges Leben, was ja nichts schlechtes ist.

Das war jetzt auch eine Antwort, die ernst gemeint ist, und somit gar nicht dem Smack entspricht. ;)

Aber gut, keine solchen Bilder mehr, ich werde weiter darüber lachen können. :)

Maeckes - Der Unverstand
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.943
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich stimme Fonzie inhaltlich zu.

Aber dennoch halte ich so Bilder (wie Oxymoron) für smackwürdig. Ich würde dann sogar zusätzlich selbst gesmackte Photos hier reinstellen wollen.

So hätte man beide verständliche Intentionen berücksichtigt und alle sind zufrieden im Sinne des edlen Smacks.

Blöd könnte hier einzig werden, wenn unsmackig begabte Leute (truemaverick) diesen thread beschmutzen.

dummschildpn8.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.943
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: sefant!

Eine Möglichkeit, um einer z.B. aus Migranten bestehender Pöbeljugend eine alternative Wochenendbeschäftigung anzubieten:

zeitvertreibkj6.jpg
 
Oben