Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
das mit der nicht vorhandenen anmeldefrist ist echt mist!!!
da verliert das ganze spiel seinen reitz wenn einige auf diese art und weise ein überteam zusammenstellen können.
wozu mach ich mir denn die mühe die teams zu analysieren usw...:ricardo:

hoffe auch ganz stark das das beim us-managergame nicht so ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ein Vorschlag/Kompromiss meinerseits: Wenn Crossover und/oder die Beko BBL wirklich möchten, dass Mitspieler im Lauf der Saison einsteigen können, lasst doch wenigstens die Zeit bis zur Trade-Phase und den angepassten Preisen für Neuanmeldungen gesperrt. Das sind nur 2 1/2 Wochen und das Problem, dass manche sich in der Zeit überpowerte Teams zusammenstellen könnten, ist vorbei.

dann könnte man sich aber ein team mit all den spielern zusammenstellen, die nach den 5 spieltagen total unter ihren wert gefallen sind, weil sie beispielsweise die lampen ausgeschossen haben o.ä. auch so kann man sich einen riesenvorteil verschaffen. im falle ohne preisanpassung holt man sich dann all die, die beim nächsten update in die höhe schießen.

spätestens am wochenende sollte deadline sein. alles andere ist echt ein schlechter scherz... kann man nur hoffen, dass das beim nba-manager nicht der fall sein wird. ich geh mal davon aus, dass man in zusammenarbeit mit der beko-bbl das bestmögliche ergebnis, sprich die höchstmögliche anzahl an mitgliedern, erreichen will. nimmt aber allen eingespielten managern den reiz...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für diesen Hinweis, den wir aber so kurzfristig vor dem Saisonstart nicht mehr berücksichtigen können. Es kann ein Nachteil sein, aber diejenigen, die es erkannt haben, können dies doch in dieser Saison als Vorteil für sich auskosten - gerade das zeichnet doch einen Manager-Fuchs aus ;)

Für die nächste Saison werden wir aber diesen Hinweis diskutieren und ggf. berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Du/Ihr seid aber ganz schön unflexibel. Kurz den ersten Satz in "Nach der Anmeldung hast du bis zum 03.10, 16:30 (oder jetzt eine Woche länger) Zeit, dein Team zusammenzustellen. " ändern oder von da bis da Neuanmeldungen verhindern und fertig ist die Kiste. So stellt sich das ein Laie wie ich zumindest vor. :saint:

Jedenfalls ist die Saison für mich so zur Sternchensaison mit dem Vermerk: Ergebnis kann nicht ernst genommen werden geworden. Ebenso wie Olbi wünsch ich allen, die trotzdem noch ein Team vor dem 1. Spieltag sichern, den größtmöglichen Erfolg und damit war das dann vermutlich mein letzter Beitrag zu dieser Saison. Vor einer Teilnahme an der Saison 2013-2014 werde ich dann jedenfalls erst mal fragen, wie denn die Regeln geworden sind.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich hab mein team jetzt gespeichert! mal sehen was dabei rumkommt. ich denke das spätestens nach dem 4. oder 5. spieltag jede menge neue teams dazukommen werden die dann alle (oh wunder) gleich sehr gut dastehen werden. ich werde auf jeden fall versuchen unter "normalen umständen" ein gutes team aufzubauen. zumindest solange bis ich merke das es zu albern wird.
ich finde es aber gut das ihr jetzt mit der bbl zusammenarbeitet und das das game weiterentwickelt wird. nur dieser punkt in den regeln stört mich halt...
 

bballfanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hat mittlerweile jemand die Premium Features? Ich konnte zwar Freunde einladen und einer hat sich auch angemeldet, aber die Premium Features stehen mir leider nicht zur Verfügung.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Zur Zusammenstellung der Teams bzw. dem Zeitpunkt des Einstiegs ins Managerspiel ist meines Erachtens ja alles gesagt, ich hab aber noch einen anderen Kritikpunkt:

Warum ist es nur mit G'sichtsbuch-Account möglich Freunde einzuladen und so einen Premium-Account zu erhalten? :skepsis:

Weil, ob ihr's glaubt oder nicht, es gibt immer noch Leute die nicht in den sozialen Netzwerken vertreten sind!!! :jubel:

Nicht dass ich unbedingt einen Premium-Account möchte, hat bisher auch so meist für die TOP 30 gereicht, und ich ehrlich gesagt auch nicht wissen möchte welcher Spieler wie oft gepickt wurde um mir mein eigenes Bild des Saisonverlaufs zu machen, aber zwecks potetieller Chancengleichheit...

Dann allen Managern die von Anfang an dabei sind viel Spaß und ein gutes Händchen! :wavey:

sehe ich genauso, es gibt tatsächlich noch leute, die diesen ganzen von allen seiten aufgezwungenen facebooktwittermist nicht mitmachen und stattdessen liebern paar euro für das spiel bezahlen würden.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich kann es nicht lassen, hier zu posten. Erstmal Glückwunsch an Crossover, dass die Kooperation mit der Beko BBL anscheinend gut Früchte trägt. 4260 Manager sind es aktuell zum Start. Na ja, wahrscheinlich eigentlich weniger, denn jetzt wo das Update noch nicht hingehauen hat, kann man sich trotzdem das Ranking anschauen und gleiche Namen stehen noch untereinander. Ich zweiifle nicht an, dass es allgemein auf der Welt und in Deutschland gleiche Namen wie zum Beispiel Michael Schmidt gibt, doch z.B. 3 Morian Samuels, die alle wahrscheinlich New York Knicks Fan sind, weil sie im Teamnamen das Wort Knickerbockers verwenden oder 3 Fabrizio Giordanos, die den gleichen Gedanken hatten und im Teamnamen immer das Wort Swabian nahmen, schreien geradezu nach Mehrfachaccount. Keine Ahnung, ob Crossover dagegen etwas machen (lies: streichen) kann oder will. Mir aber auch egal, denn die Saison steht sowieso im Zeichen der möglichen Schummeleien. Aber ich wollte es mal erwähnt haben.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
kann man denn davon ausgehen das die platzierungen schon stimmen und nur die punkte noch nicht angegeben wurden oder hat es noch gar kein update gegeben?
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ich gehe einfach mal davon aus, dass noch kein Update stattgefunden hat und hoffe auf mehr als Platz 565 :crazy:

Ruben spricht die Doppelaccounts an, es wäre schön, wenn man hier durchgreifen könnte und zumindest die besser platzierten Doppelaccounts löschen könnte.

Ansonsten: Solider Auftakt bei mir, ein Totalausfall (wäre ja zu schön gewesen), ein paar Spieler unter ihren Möglichkeiten - bin ganz zufrieden mit meinem Team...
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
wo steht eig wie viel punkte man insgesamt hat und auf welchem platz man ist?
eine suchfunktion beim ranking wär auch gut.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
268 Punkte :saint:

Da muss das Scouting aber gerade was die deutschen Spieler betrifft aber gepasst haben. Alle Achtung.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Nunja SZ01:

Bist du das mit den 268 ?

Ansonsten bin ich davon überzeugt (und weiss von ein paar), dass viele, die jetzt soweit oben stehen die lange Zeit bis zum Durchführen des Updates genutzt haben um gestern Mittag gemütlich ihr Team zusammenzustellen mit allen Spielern, die am Abend davor gut gepunktet haben..

Fairness sieht anders aus und fürs nächste Jahr sollte man wirklich eine Deadline (bspw. 2 h vor Tip-Off bis nach dem dritten Spieltag) einführen.

Allen weiterhin viel Glück und wenig Verletzte :)
 

jordan234512

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
WTF

268Pkt!!! ca. 100Spieler mit nen Schnitt über 20Pkt.ist echt nen Witz! Da kann man es ja auch gleich lassen!

Sorry aber da habt ihr euch keinen Gefallen mit getan! Wenn das beim US-Spiel auch so läuft werden wohl einige Cracks die Segel streichen!

:mensch:
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich bin nach dem ersten spieltag auf platz 56 mit einem schnitt von 21,89. und das mit "fairen" mitteln. heißt mit einer teamsicherung vor dem ersten spieltag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben