bball -klamotten


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jau, auf den Anbieter hat er schon mal wegen der Schuhe verwiesen. Auch da nicht wirklich top-sinnvoll.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was macht man eigentlich mit so jemanden?! Bannt man den?! Oder kann ich ab jetzt auch (Schleich-) Werbung für meinen Online-Sockenshop machen?! :confused:
 

Flower_Power02

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
zittau
hier ma ne frage,
in der BASKET ham se ja jetzte geschrieben das das alle so schlimm finden, dass es die deutschlandtrikots net in deutschland sondern nur in amerika zu kaufen gibt. ich mein soo tragisch is das doch jetzt au nich oder..?? weil die ja angeblich so geil wärn un so.
was sagt ihr denn dazu?
 

coach.carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Allerdings ! Super lächerliche Aussage! Um hier nicht wieder der Schleichwerbung :eek: bezichtigt zu werden post ich hier mal keinen Link... Nur soviel sei gesagt: Wer sucht der findet und das mit Sicherheit nicht nur in den US of A
 
Y

Yinka Dare

Guest
Allerdings ! Super lächerliche Aussage! Um hier nicht wieder der Schleichwerbung :eek: bezichtigt zu werden post ich hier mal keinen Link... Nur soviel sei gesagt: Wer sucht der findet und das mit Sicherheit nicht nur in den US of A

Könntest du mir den Link dann vllt mal per PN schicken?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Eine Frage, die mich seit Jahrzehnten bewegt. Gleich nach
Warum haben Tankstellen, die 24 Stunden geöffnet haben, Türschlösser? und
Wieso ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?

>> Gibt es Basketballhosen mit Taschen?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ja, gibt es. Haben u.a. diese hier

41rJEGRJjPL.jpg


Jordan Durasheen Short
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Finde die Seite sieht seriös aus. Mit eigener, aktueller Facebook-Page, Twitter etc. Dazu ist die Aufmachung auch ziemlich gut, ist bei den meisten unseriösen Seiten eher nicht so. Auf mich wirkt das seriös, bin jetzt aber auch kein Experte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
:laugh2: Für das mit dem Baseball sollte der Troll aber direkt von seinen Troll Bossen entlassen werden.
 

Durant88

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Bremen
custom Jersey

Hi! Wollt zu Weihnachten ein Basketballtrikot kaufen, dass man personalisieren lassen kann. Kennt einer von euch vllt. ein Shop, der das anbietet und von der Qualität her auch überzeugt? Danke für eure Tipps!
 
Oben