bball -klamotten


Flower_Power02

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
zittau
hey..kennt einer von euch ein paar gute seiten wo man sich basketball klamotten bestellen kann? ausser kickz und nike? ich bräuchte ma wieder ne neue hose, aba kickz hat halt jeder...
ach und hier noch ein tipp: www.basketball-shirts.net > da könnt ihr euch euer eigenes t-shirt designen. und gar nicht mal so teuer, mit tollen basketball printlogos. schaut einfach mal vorbei, wers noch nicht kennt
lg:p
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Entweder kaufe ich meine B-Ball Klamoten (und auch andere Klamotten) direkt in den USA, oder bestelle sie per Internet aus den USA.

Die shipping Kosten sind zwar hoch. Jedoch ist die Auswahl riesig und die Preise für die Klamotten extrem billig (shorts für 5 Dollar!), wenn du nicht gerade brand jordan kaufst. Außerdem ist der Dollar Kurs sehr günstig.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hi ich hab mal ne Fragen. Wenn ich mir von Eastbay einen Pullover bestell, soll ich dann bei ca 1,81 und dünnem Körperbau den Pullover in M oder L bestellen?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Wie groß sollte eigentlich so ein NBA Jersey sein? Bis zur Taille oder doch Arsch verdeckt, mitte Oberschenkel?

Ein Kumpel von mir trägt sie immer mit Baggy-Jeans bis fast zu den Knien, und das sieht bei knapp über 1,70 seltsam und nahezu lächerlich aus :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Solche seh ich auch immer, wenn ich mal in die Halle geh zum Tigers-Spiel gucken.:D
 

coach.carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Um mich thematisch vielleicht etwas "off topic" zu bewegen, trotzdem mal etwas wichtiges loszuwerden:

Auf basketballdirekt.de gibt es zugegebenerweise viel Equipment das sehr funktionell ist. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass einige genau das suchen.

Und wenn man die "Teamoffensive" betrachtet, dann muss man den Jungs auf jeden Fall Respekt zollen. Diese Art von Unterstützung von BBall in D - grade im Breitensportbereich ist einmalig.

So wird die Arbeit für die Jugend - die nicht nur qualitativ, sondern auch quantitiv in D erweitert werden muss - entlastet. Vereine haben einfach mehr Möglichkeiten zusätzliche Angebote zu starten, wenn ohne viel Aufwand ein potenter Sponsor gefunden werden kann.

Ich weiß das mag vielleicht nicht jeden hier im Forum direkt betreffen, trotzdem bin ich der Überzeugung, dass es viele ähnlich sehen.

@ basketballdirekt.de: weiter so !!
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmm, ein Benutzer mit 5 Posts und ein kleiner Webshop, der über den grünen Klee gelobt wird. Schleichwerbung, ick hör dir trapsen...
 
Oben