Bayern-Bremen-S04 - in der CL


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Glueckwunsch Werder. Pana blamiert sich diese Saison unentwegt. Kein Wunder, dass unsere Fans in Bremen den Spielern zuriefen, dass sie die Trikots ausziehen und abhauen sollen.

Raus aus Europa, raus aus dem griechischen Pokal gegen einen Zweitligisten, 7 Punkte hinter dem ersten Olympiakos in der Meisterschaft....und ich musste mir DIESES JAHR zum ersten Mal eine Dauerkarte holen :kotz:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Die kurioseste Gruppe ist aber Gruppe D:

ManU tatsächlich komplett raus. :D :wavey:

Verrückte Statistik auch von Villareal:
10 Punkte, 3:1 Tore, Gruppenerster und kein Spiel verloren. :crazy:

Ist doch ne Zumutung für die Fans diese Gruppe. Lille auch nur mit 1:2 Toren in 6 Spielen....
 
F

Francois

Guest
GitcheGumme schrieb:
Hm dann hilf mir mal weiter, ich stehe wohl auf dem Schlauch. Die haben doch 2004 den Cup gewonnen?

Der Titelverteidiger 2004 war der AC Mailand. :belehr:

Der Titelgewinner 2004 war der FC Porto. :belehr: :belehr:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Gruppe D unglaublich so wenige tore und gerade von denen hätte ich erwartet wo jetzt rooney und van nistelroy dass die wieder was reissen könnten, allerdings in der Liga nichts und ganz raus international das ist hart. Respekt an Werder niemand hätte ich es mehr gegönnt, und dass Bratislava game war auf jeden fall #1 der schlamm hat ihnen die qualifikation weggenommen und trotzdem waren sie danach sehr froh dass sie im uefa cup sind.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Glückwunsch an Bremen verdient weiter. Udinese, anscheinend mit Angsthasentaktik, hats nicht anders verdient. Die sind sowieso dieses Jahr ziemlich mittelmässig drauf, zuletzt auch 0:2 gegen livorno. Cosmi scheint auch nicht der bringer zu sein (vielleicht schmerzen halt aber auch einfach die abgänge von pizarro und co zu sehr). Im UEFA-Cup werden sie denke ich mal schnell ausscheiden, auch weil sie sich nicht anstrengen werden...

Die Krönung der Gruppenphase ist natürlich das Ausscheiden von ManU, so geil!!! Und gerade noch im ersten Jahr des neuen Besitzers. Tja gut gestartet mr. glazer...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Kommentar aus der SZ zu Schalke

Werbung für unseren Fußball

Schalke 04 hat es nicht geschafft die Gruppenphase der Champions Leaque zu überstehen. Soweit die schlechte Nachricht.
Viel interessanter aber ist, wie sich die Königsblauen in Europas Königsklasse präsentiert haben: Würdevoll nämlich.
Was die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick gerade in den beiden Spielen gegen den AC Mailand und auch in Istanbul geboten hat, war aller Ehren wert-und sicher eine Werbung für den deutschen Fußball, der ja in den vergangenen
Jahren ein paar Schrammen abbekommen hat.
Das macht Mut- und weckt vor allem Lust auf mehr.
Gezeigt haben die Schalker aber auch, dass sie noch weit weg von der Dauer-Klasse eines FC Bayern sind.


-----------------------------------
Das kann man durchaus so stehen lassen :thumb:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
@ cweb

Werd mein "Bericht" mal die Tage hier posten, versprochen. :thumb: Hab nur zur Zeit noch einiges zu erledigen. Ach ja, Glückwunsch zum Sieg... :eek:

UND GATTUSO IST EIN VERF*****R KLEINER H****SOHN!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
und poulsen ist ein unsportlicher treter, jedes team braucht doch so einen kettenhund, wadenbeißer, terrier nenns wie du willst, das was auch jeremies für bayern war
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Method Man schrieb:
@ cweb

Werd mein "Bericht" mal die Tage hier posten, versprochen. :thumb: Hab nur zur Zeit noch einiges zu erledigen. Ach ja, Glückwunsch zum Sieg... :eek:

UND GATTUSO IST EIN VERF*****R KLEINER H****SOHN!!!
Insiderquelle? :rolleyes: :skepsis:

Jemand als Arsch oder Depp oder unfair zu beschimpfen ist die eine Sache, aber den Ausdruck den du hier andeutest zu verwenden ist total daneben!!! :gitche:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
nanana Iverson, im Eifer des Gefechtes sei das erlaubt. Ich kann jeden Schalker verstehen, der einen Hass auf Gattuso hat und dann halt den auch zum Ausruck bringt. Ist natürlich nicht die "feine Art", auf der anderen Seite aber auch kein Grund einen auf "das Ende der Welt" zu machen. Gibt schlimmeres als rüpelhafte Ausdrücke hier im Forum.

GATTUSO - UNO DI NOI! :D
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Och sorry, dann lieber so...

GATTUSO TU SEI UN FIGLIO DI PUTANA :saint: (hoffe das stimmt so, hab das jetzt einfach so mal übernommen)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Method Man schrieb:
Och sorry, dann lieber so...

GATTUSO TU SEI UN FIGLIO DI PUTTANA :saint: (hoffe das stimmt so, hab das jetzt einfach so mal übernommen)

man will ja was für die Bildung tun :D
@MethodMan: Fandest Du die Stimmung der Milanisti auch so "beschämend"? Jedenfalls im TV kam das ziemlich schlecht rüber, vor allem wenn man sich frühere Spiele im TV oder auch im Stadion in Erinnerung ruft. Aber die Fossa kämpft sich zurück, dann kommt auch wieder die Stimmung.
Schalke-Fans haben mir nicht so schlecht gefallen, halt einfach nur ab und an richtig laut, aber dann auch wieder Phasen wo man 20 Minuten fast gar nix gehört hat.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Du hast sicherlich mehr erfahrung wie es in Milan normalerweise so abgeht, kann da jetzt leider keine vergleiche ziehen. Also sooo überragend fand ich die jetzt nich. Teilweise kam schon toll was rüber, nach dem 2:1 und 3:1 durch Kaka war wenigstens, wenn auch kurz, dass ganze Stadion mal zu hören. War schon toll, nur leider die Tore nicht. Nur wie schon erwähnt, werd die Tage mal einen kleinen Bericht schreiben wie mein Tag so abgelaufen ist, vielleicht morgen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@MethodMan: Weiss nur dass man normalerweise die Gästefans am TV nicht hört und einem beim Stadionbesuch fast die Ohren abfallen. Aber seit dem Abgang der Fossa ist die Kurve leider tot...

Ach übrigens ganz vergessen. Die Weltmannschaft Thun hat sich durch ein 0:0 souverän in den UEFA-Cup gemogelt. :laugh2: Es will mir immer noch nicht einleuchten wie ein solches Team 4 bzw. eigentlich sogar 7, wenn man den "Beschiss" gegen Arsenal mit einrechnet, Punkte holen kann. Thun ist NICHT GUT!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Jo im Prinzip hast Du Recht. Allerdings bin ich einer der den Unterschied zwischen "*********" oder das was MM geschrieben hat nicht ganz nachollziehen kann, wenn man im Endeffekt dann doch das Gleiche meint.
 
Oben