Bayern-Bremen-S04 - in der CL


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Das angebliche Foul an Shevcenko ist lächerlich, der kommt von hinten, hagt sich kurz bei Rodriguez ein, weil er merkt, dass der Ball unerreichbra ist und fällt dann hin.
Da ein Foul zu sehen, geht wohl nur mit der Milan-Brille!

Schade, großer Kampf, aber am Ende war Schalke einfach zu platt und planlos.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Und wo soll der Schalke elfer genau gewesen sein??

Hab ja gesagt, dass man den Sheva-elfer nicht pfeiffen sollte, aber ich sehe jetzt nicht wo Schalke einen Elfer hätte bekommen sollen.

aber ihr dürft euch schon noch ein bisschen aufregen vielleicht hilfts ja was. könnt ja auch dem ach so schlechten Ref die Schuld in die Schuhe schieben oder am besten gleich Gattuso selbst.

dieses rumgeweine scheint ja, wenn man Beiträge gewisser Forumsteilnehmer liest, tatsächlich fast eine Schalker Eigenart zu sein...

Viel spass im UEFA Cup :D (da werdet ihr dafür länger dabei bleiben als milan in der CL. Wenn die nicht mal aufwachen heissts vielleicht schon im Achtelfinal auf wiedersehen...)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo ist halt meine Meinung dass des gay ist will ´dich mal sehen wenn vor dir einer nach nem knappen spiel rumhüpft mit den Händen in deiner fresse und rumklatscht sry ich hab vergessen du spielst ja nur hallenhalma.
Von wegen peinliches Rumgeheule mag deine Meinung sein ist mir feucht, so was find ich halt schlimmer als mein ein Faulchen und dann 3 minuten liegen bleiben und da nicht so viele dumme sachen normal im Fußball passieren, zumindest nicht im Spiel finde ich das peinlich.
noch viel spaß beim halma

ach nochwas mach die augen auf ich mag die schalker eigentlich nicht aber bei der szene zwischen nesta und lincoln bin ich mir auch nicht sicher aber die erste Szene mit kuranyi ist hundert prozentig ein elfmete wie er da rum zieht.

hab ich recht oder hab ich recht dass du ein kleiner Dortmund groupie bist :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:laugh2: Dortmund-Groupie, Hallenhalma sonst noch was? :rolleyes:

Hab die Szenen nicht mehr im Kopf bzw. nur noch eine eben genau mit Nesta und Zupfen was nie ein elfer war (und die war in HZ 1), die andere habe ich dann nicht gesehen bzw. halt nicht mehr in Erinnerung, aber da du ja von der ersten Szene als klaren Elfer sprichst wird das wohl besagte Szene sein.

ist mir feucht :laugh2: hab ich auch noch nie gehört, man lernt immer was dazu hier :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:cry: Ich hab Linsen und geh all halb Jahr in die Kontrolle, musst Dir also keine Sorgen machen.


Mich würde an dieser Stelle viel mehr der Erlebnisbericht von Method Man interessieren wenn er wieder zurück bzw. nüchtern ist :D Hast zwar leider nicht die gewohnte Atmo geniessen können, aber denke mal die Reise war trotz des für Dich ungklücklichen Resultates doch ziemlich kultig. Also los will Bericht lesen! :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da Bayern auf jeden Fall durch ist ,gilt es heute den Bremern die Daumen zu drücken :thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
wie gesagt, war mir klar, dass solche kommentare, hatte es mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt, groß darauf eingehen tue ich nicht, denn wie jemand richtig gesagt hat, führt ja zu nix...als gegner ist es sicher schwerer zu verstehen, als für jemand der gattuso kennt..

nur eins: die aussage "nach dem spiel vor dem gegner zu jubeln ist das schlimmste was es gibt im fußball" ist ja nur noch lächerlich...er verletzt dabei keinen...(ausser seelisch natürlich;))...poulsen selbst hat ja bestens reagiert..

ich habe das spiel gesehen, doch...und ich habe genau auf poulsen und gattuso geachtet...poulsen hat sich in diesem spiel nix zu schulden kommen lassen, das stimmt...sonst aber sehr wohl, seine dreckige spielweise ist ja nichts was ich verbreite sondern was allseits bekannt ist...gattuso spielt natürlich immer am rand der fairness, aber solche spieler braucht eine mannschaft..von ihm hat noch nie jemand gesagt, dass er hinterfotzig(versteht man das ausserhalb bayerns :skepsis: ) ist, bei ihm ist alles was er macht offensichtlich...in diesem spiel haben doch alle provoziert, ein kobiashvili, der spucker(davon redet komischerweise niemand...hat mit "sportlich" auch nix zu tun...), alle gleichermassen...

hm, jetzt bin ich doch darauf eingegangen :saint:

ach, und elfmeter habe ich gar keinen gesehen, weder hüben noch drüben...
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Hey cweb, morgen werd ich hier mal ein "bisschen" was zu schreiben, ich bin ehrlich sowas von kaputt und Müde, hab die letzten 3 Tage so gut wie kein Auge zugemacht. Bin auch erst seit gut 2 Stunden zu Hause, mit sehr sehr viel Glück auch. Dazu das ganze Theater nach Abpfiff, was auch meine Rückreise extrem erschweren sollte und was dazu geführt hat das der Sonderzug gegen 1.00 Uhr ohne mich wieder zurück gefahren ist. :eek:

EDIT: Hab allerdings hier http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=85873 unter dem Nick "Ron Mexico" schon was geschrieben, mein Alter Nick "Method Man" funzt leider nicht mehr.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Archimedes schrieb:
....hui, momentan ist ManU draussen....1:2 bei Benfica!

:jubel:
Ich fänd's schön, wenn ManU rausfliegt, auch wenn Ferguson dann wohl weg ist.

Bremen spielt so gut, die müssen einfach dafür belohnt werden. GO BARCA GO!

Bayern bis jetzt weit weg vom Gruppensieg - die wollen doch nur Chelsea aus dem Weg gehen :D
Schönes Tor von Portillo.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sieht nicht gut aus. :(

Das Spiel in Udinese ist abgeflacht, Barca scheint keine Lust mehr zu haben, weil Udine nur mauert - 70% Ballbesitz, 2 Mal Latte, 1 Mal Pfosten, aber kein Tor. Vielleicht geht nochmal was in den letzten 10 min. durch ne Einzelaktion, aber Messi, dem ich das am ehesten zutrauen würde, sitzt noch draußen.

Wird das wieder mal das Pech der deutschen CL-Teilnehmer?
Bremen wäre es so zu gönnen. Die sind einfach immer eine Bereicherung.

EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!
EZQUERRO! :jubel:

Einfach nur schön und absolut verdient. Für Barca und für Bremen!

EDIT 2: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!
INIESTA! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Toll ,Bremen hat es also doch noch geschafft :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Glückwunsch an Bremen. Das Glück des Tüchtigen :thumb:

Bei den Bayern wärs witzig gewesen, wenn das Guerrero-Tor gezählt hätte und wichtig gewesen wäre.


ManU ist sogar ganz raus....Niente UEFA-Cup....ByeBye :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Werder :jubel: :jubel: !


Erwartungsgemäß nur die Gammelwürste ausgeschieden, damit kann man doch leben aus dt. Sicht, die machen ja auch zumindest noch ein wenig (wenn nicht wieder Weltvereine Marke Kopenhagen oder polnische No-Names kommen :rolleyes: ) im Uefa Cup weiter.


ManU :wavey: !
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und dabei läuft es in der Meisterschaft besser als bei Arsenal und dann diese Schmach und Blamage und Unfähigkeit und Idiotie und mir fehlen die Worte.

Wie kann man sich nur so in der CL abschlachteb lassen?
Stattdessen schaffen es die schlechten Rangers unverdient (Bratislava hätte es verdient gehabt, aber dieser ******-Match)! :kotz:

Na ja wenigstens der TV von 2004 auch draußen. :D
 
Oben