Basketball EM - Semifinals


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn der holden so weiter spielt ,dann solte er lieber nicht nach russland zurückfliegen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Holden ist ähnlich wie Kleiza oder Okulaja kein Spieler, den man als Key Player haben will, da er jeden Schuss nimmt den er bekommt und viel verdaddelt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
und auch dann nicht. pgs seiner art gibt es wie sand am meer und ich sehe keine besonderheit, die ihn in die nba katapultieren könnte.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
KiriKiriKirilenko ist sau stark...der bringt die Russen mental wieder nach vorne!


Edit: War ja klar, dass in Spanien ein Stier auffem Feld rum rennen muss Oo
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn die Russen gewinnen, bin ich echt aufs Finale gespannt. Das wird dann ein Kampf zwischen Kirilenko und Gasol, allerdings haben die Spanier mit Navarro, Calderon und Fernandez auch Spieler, die dann alles im Alleingang machen könnten, falls Gasol gut verteidigt wird. Ich wüsste jetzt nicht, wer diese Rolle bei den Russen übernehmen könnte :confused: Russland als Em Meister wäre so toll, hauptsache nicht Spanien!!!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Völlig verdient, Russland war auch übers gesamte Turnier gesehen die bessere Mannschaft, die Litauer haben gestern und heute enttäuscht, da lief der Ball gar nicht.

Spanien wird das morgen klar machen.

Griechenland/Litauen ist für uns natürlich ein hartes Los nächsten Sommer, da bleiben nur noch zwei Plätze übrig.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wenn die Russen gewinnen, bin ich echt aufs Finale gespannt. Das wird dann ein Kampf zwischen Kirilenko und Gasol, allerdings haben die Spanier mit Navarro, Calderon und Fernandez auch Spieler, die dann alles im Alleingang machen könnten, falls Gasol gut verteidigt wird. Ich wüsste jetzt nicht, wer diese Rolle bei den Russen übernehmen könnte :confused: Russland als Em Meister wäre so toll, hauptsache nicht Spanien!!!

Naja ein J.R Holden kann sehr schnell heiss laufen und ist so ne Art Navarro. Denk es wird ein spannendes Spiel. Hoffe die Russe zeigen den Spanier, dass man auch ohne Arroganz gewinnen kann.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
schade, das wäre natürlich ein klasse-finale gewsen, spanien-litauen, werbung für den basketball und mit sicherheit ne richtig heiße kiste... schade
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
schade, das wäre natürlich ein klasse-finale gewsen, spanien-litauen, werbung für den basketball und mit sicherheit ne richtig heiße kiste... schade

:skepsis:

Ich verstehe es absolut nicht, jetzt dem vermeintlichen "Traumfinale" nachzuweinen. Die Litauer haben gestern und heute schwach gespielt, warum sollten sie morgen auf einmal wieder die Traumgegener der Spanier im Finale sein? Sarunas wäre innerhalb von 24 h auch nicht fitter geworden. Die Russen waren heute das klar bessere Team, haben schöneren Basketball gespielt. Warum sollten sie nun von den Spaniern eine richtige Klatsche bekommen?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Jasikevicius wurde ja im letzten Viertel bei seinem Sprungwurf mal übelst weggeblock von Khryapa.

Das auch ein Grund wieso der Litauer in der NBA kein Bein auf den Boden bekommt (seine momentan Verletzung hin oder her).
Denn in der NBA würde er von den athletischen Flügel/Aufbauspieler ständig gerupft werden!
Tatsache!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Jasikevicius wurde ja im letzten Viertel bei seinem Sprungwurf mal übelst weggeblock von Khryapa.

Das auch ein Grund wieso der Litauer in der NBA kein Bein auf den Boden bekommt (seine momentan Verletzung hin oder her).
Denn in der NBA würde er von den athletischen Flügel/Aufbauspieler ständig gerupft werden!
Tatsache!

achso einmal weggeblockt und schone keine Chance in der NBA, interessant!
...und sowas noch als Tatsache zu beschreiben, ist einfach :idiot:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Der vorherige Beitrag ist evtl. etwas überdreht
aber bis auf so paar Ausnahmen in Person von Nowitzki,Parker,Gasol,Kirilenko und Diaw.
Sind die restlichen NBA Spieler die jetzt bei der EM aktiv sind nicht weiter als Rollenspieler wenn überhaupt.
Da kann ich "das in den Himmel-Gelobe" von Buschmann nicht verstehen.
Nur weil sie jetzt bei der EM mal beweisen was sie drauf haben es aber in der besten Liga nicht wirklich schaffen siehe Planinic, Songaila, Monia nur mal um paar zu nennen.
Aber auch Jasikevicius bekam/bekommt in Indianapolis bzw. Oakland keine Spielzeit.
Ein Nesterovic kann sich zwar gegen ein Femerling behaupten, wäre er aber nicht so "kantig" gebaut würde er selbst gegen Jagla "alt" aussehen.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
was die russen heute abgeliefert haben war einfach nur schön anzusehen. angeführt von ihren nba star AK47 ließen sie sich nicht aus ihrer ruhe bringen und das obwohl litauen im 3. Viertel wieder heran kam (52:52). auf beiden seiten des feldes waren die russen deutlich besser, weshalb sie das spiel verdient gewannen. es freut mich jedenfalls, dass es diesmal wieder ein team bis ins finale geschafft hat ,welches vorher nie zu den favoriten zählte.
Russland hat morgen gegen spanien ehrlich gesagt sehr sehr geringe chancen, doch trotzdem werden die russen kein "kinderspiel" wie vielleicht die arroganten spanier denken. die leistung der russen in der zwischenrnde gegen die spanier war solide. nach der halbzeit brachen sie zwar ein aber daraus haben die russen mit sicherheit gelernt.:jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.

Muss ich ihm aber Recht geben. Man merkt eben, dass Deutschland auf keinen Fall zu den besten Teams Europa gehört. Wenn man heute 5. wird, ist das eigentlich das absolute Maximum. Man kann Deutschland keinen Vorwurf machen, denn wer soll denn was zeigen? Wir haben bis dato nur Mittelklassebasketballer außer einen, auch wenn manche Ansätzezeiten, reicht es nicht gegen die Großen. Auch auf den Sieg gestern gegen Slowenien sollte man sich eigentlich nichts einbilden, denn man hat in der Zwischenrunde gesehen, wie siw wirklich drauf sind, trotzdem ein toller Sieg.
 
Oben