Basketball EM - Semifinals


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Hab ich das gerade nur so gesehen, oder ist die Uhr beim letzten Angriff der Griechen gerade nicht weitergelaufen? Naja, selber Schuld... Spanier in der eigenen Halle. Aber Spanien gewinnt ja wohl auch so.
 
H

Homer

Guest
Wow, was für ein geniales Spiel! Werbung für den Basketballsport par excellence. Schade das die Spanier ihre ansonsten tolle Vorstellung mit diesem arroganten Gehabe stören. Das erinnert so ein bißchen an die Italiener letztes Jahr im Fußball. Dennoch eine klasse Leistung! :thumb:

Freue mich schon auf Litauen vs. Russland nachher!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bah ist die Spanier arrogante *****, alles voran die NBAler Rudy Fernandez, Garbajosa und Calderon. Hoffe die Litauer zeigen den mal morgen, dass man nicht die Nase zu hoch tragen sollten. In dem Fall hoffe ich sogar, dass Jasikevicius ein Megaspiel macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Griechen haben aber einen Weg gezeigt, wie man gegen diese Defense spielen kann, nämlich extremst diszipliniert, viel viel passen, immer die Spielübersicht behalten, dann ergibt sich eine Möglichkeit.
Aber wieviel Teams auf der Welt haben schon diese Ruhe weg und diese drei 2m Spielmacher, die das können?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn es so tatsächlich ist, dass die Spanier arrogant, theatralisch etc. sind, dann hoffe ich mal, dass die Litauer/die Russen denen eine auf die Rübe hauen. Sympathisch sind die Spanier mir nämlich so oder so nicht.

Griechenland hat sehr gut agiert aber letztendlich war es doch ein verdienter Sieg für Spanien.

Griechenland: :jubel:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Teilweise ist das echt arm was die Spanier da abziehen. Diese Theatralik bei jeder, aber auch wirklich absolut jeder Aktion ist wirklich unerträglich. Die fallen alle um, als ob man denen mit der Axt in die Beine gekloppt hat, die lamentieren bei jedem noch so normalen Foul dauernd auf unsportlich. Unerträglich. So gut wie dieses Spiel auch war, aber das muss nicht sein. Das haben die einfach nicht nötig.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Spanien kann, wenn, wie ich vermute, sie im Finale gegen litauen antreten, durch ihre geile Defense Weltmeister werden. Aber schon arrogant, wie ihr das sagt...da war mir Italien ja sympatischer
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ein Spiel was eines Halbfinales würdig war, Spanien hat die Griechen letztendlich wohl doch müde gespielt und entnervt.
Ja, wie war das vorhin mit in dem Kopf des Gegners sein, das haben die Spanier wohl auch geschafft!

DANKE für das SPIEL! :jubel: :jubel:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
spanien kann sich bei ihren stars bedanken. navarro, gasol und calderon haben den unterschied ausgemacht. als die mannschaft sie brauchte, waren sie da.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
die russen sehen ausnahmslos aus wie russen. bis auf einen.

und ich wette, dass kirilenko noch nie irgendwelche probleme mit aufdringlichen groupies hatte.
 
Oben