Balzsay vs Pascal für die Titel WBO am 27. Sept.???


S

sabatai

Guest
Kann er ja immer noch. Er blockiert nur den Gürtel für ein weiteres Jahr. Folglich werden die interessanten Kämpfe im Supermittelgewicht auch ein weiteres Jahr auf sich warten lassen.

Das ist wohl leider wahr. Hoffentlich ist Pascal vs. Balzsay trotzdem ein go und die WBO ernennt den Sieger zum PH. Aber bei zwei Pflichtverteidigungen in acht Jahren ist das eher unwahrscheinlich...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Das ist wohl leider wahr. Hoffentlich ist Pascal vs. Balzsay trotzdem ein go und die WBO ernennt den Sieger zum PH. Aber bei zwei Pflichtverteidigungen in acht Jahren ist das eher unwahrscheinlich...

Nach Fightnews geht es wohl um den interim Titel:
The WBO has announced that the bout between #1 rated Karoly Balzsay (19-0, 14 KOs) and #2 Jean Pascal (21-0, 14 KOs) will be for the interim super middleweight title, not the full championship. Yesterday, a July 22 purse bid was announced for the vacant super middleweight crown, but that has been amended and Joe Calzaghe will remain as WBO super middleweight champion.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Konfirmiert: Pascal ablehnet die WBOoffer für kämpfen Balszay. Er liebet zu kämpfen gegen Carl Froch für die WBCtitel vacant. Lou Dibella hat zu GYM gekonfirmiert, dass ob diese Mittwoch Lacy gegen Mendoza gewinnt, die Kämpf Taylor-Lacy ist on.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pascal fokusiert sich voll auf die WBC. Sollte der Kampf Tayler vs. Lacy zu Stande kommen wird Pascal gegen Froch um den Titel boxen, boxt Taylor gegen Froch, wirds wohl einen Eliminator gegen Denis Inkin geben, der Kampf soll wohl im August schon versteigert werden. Die Zukunft des WBC-Titels hängt wohl davon ab wie sich Lacy gegen Mendoza schlägt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Also jetzt steht der Lacy Kampf ja morgen endlich an und ich würde mir echt wünschen, dass er gewinnt und sogar Taylor ausknockt, aber verdammt noch mal, es ist doch ein Witz ... Taylor und DiBella dürfen machen, was sie wollen, die WBC akzeptierts und gibt ihnen sogar Zeitaufschübe drauf.

Das kann doch nich angehen!? Kann man keine Entscheidung forcieren, ob Taylor gegen Froch kämpft oder den Lacy Kampf abwartet? Damit wird sowohl das WBC als auch das Interim WBO Titelgeschehen unnötig in die Länge gezogen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Müsste nach den derzeitigen WBO-Rankings dann nicht Balzsay gegen Miranda um den WBO(interim)-Titel kämpfen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
WBO aktuell

OK, dann ist die Übersicht bei Fightnews veraltet.

World Boxing Organization July, 2008
SUP. MIDDLEWEIGHT (168 lbs.)(75,0 kgs)


Champ JOE CALZAGHE (Sup Champ) GB


1 Karoly Balzsay (Int-Cont) HUN
2 Jean Pascal CAN
3 Carl Froch GB
4 Librado Andrade MEX
5 Jermain Taylor USA
6 Jean Paul Mendy FRA
7 Andre Ward (NABO) USA
8 Denis Inkin RUS
9 Allan Green USA
10 Victor Oganov (Asia-Pacific) RUS
11 Fulgencio Zuñiga COL
12 Sakio Bika CAM
13 Daniel McKinnon (Oriental) NZ
14 Andre Dirrell USA
15 Isaac Rodrigues BRA

** Jorge Rodriguez Olivera (Latino)

WBA JOE CALZAGHE
IBF LUCIAN BUTE
WBC VACANT
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Ouch, nach dem Ranking könnte es ja Balzsay gegen Mendy geben :crazy:

Mendy schätz ich n Tick schwächer ein als Pascal.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich halte den extrem starken Isaac Rodrigues für realistischer. :laugh2:

den Typen konnte man mal auf Eurosport sehen in seinem Kampf gegen diesen Elliott

ich weiß noch, dass er mir ziemlich gut gefiel ... soviel weiß ich noch


Ansonsten will ich nochmal mein Bedauern ausdrücken, dass es nicht zu einem Kampf zwischen Pascal und Zuniga kam ... dann hätten wir wirklich einen starken Gegner für den WBC Titalkampf ermitteln können
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Naja gut, auf Boxrec muss man, was das angeht, doch sowieso nicht wirklich was geben, oder? Aber jetzt wo klar ist, dass Pascal gegen Froch um den WBC Titel boxen wird, dürfte die WBO auch ruhig mal eine Entscheidung treffen.
 
Oben