Balzsay vs Pascal für die Titel WBO am 27. Sept.???


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo,

Heute gelesen in die Montrealzeitung:

Universum hat ein Offer zu Pascal für kämpfen gegen Balzsay gesendet. Das wäre 27. Sept. in Deutschland für die WBO Titel.

Pascal hat eine andere Option. Der WBC will Froch-Taylor als WBCTitelkämpf und Pascal-Inkin als Eliminator. Ob Taylor nein sagt, dans das Pascal-Froch für die Titel wäre. Taylor mußt antworten diese Dienstag zu der WBC.

Meine Opinion: Ich prefiere Froch. Er ist langsam und seine Defensiv ist so-so. Und die Kämpf steht in Montreal. Balsay ist mehr skilled und southpaw.

Gute Boxe aus Kanada.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Gerüchten zufolge versucht ein Stralsunder gerade, sich in den Hintern zu beißen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Gerüchten zufolge versucht ein Stralsunder gerade, sich in den Hintern zu beißen.
Ja der arme Jürgen ... es ist ja offensichtlich, dass es keine Möglichkeiten gibt an einen Titelkampf zu kommen.
Also andere Möglichkeiten als die, die Stieglitz, Sartison und Balzsay bekommen haben bzw. offenbar bekommen sollen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Also ich denke das Balzsay keine schlechte chance hat gegen Pascal zu gewinnen.
Pascal scheint mir, von vielen etwas überschätzt.
Sehe bei Pascal nichts was mich vom Hocker reissen würde.

Und bei Froch vs Taylor, ist für mich Taylor favorit, fals er seine niederlagen gegen Pavlik (Mental) gut verarbeitet hat.

MfG
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
NEWS FLASH
Calzaghe vacates WBO title!
Joe Calzaghe will not be defending his WBO super middleweight title for a record 22nd time. The WBO has now called a purse bid for a clash between #1 rated Karoly Balzsay (19-0, 14 KOs) and #2 Jean Pascal (21-0, 14 KOs), scheduled for July 22 in San Juan, Puerto Rico. Minimum bid is $300,000.


Tuesday, July 15 2008

Quelle:
fightnews.com
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist die chance für einen Miranda z.B doch noch WM zu werden wenn er sich in die Position eines Pflichtherausforderers des WBO positioniert. Pascal oder Balzsay wären eh nur Zufallsweltmeister für kurze Zeit.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gegen Universum - ja. Aber gegen die Kanadier? Glaube ich nicht.

Ich glaube nicht, dass Öner mitmacht.
Die Kanadier haben auch nicht so viel Geld, und Pascal ist, denke ich, nicht so wichtig für GYM, als Balzsay für Universum.

Erdei mach nicht mehr lange, und der Fernsehvertrag mit dem ungarischen RTL braucht einen neuen Hauptdarsteller.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das ist die chance für einen Miranda z.B doch noch WM zu werden wenn er sich in die Position eines Pflichtherausforderers des WBO positioniert. Pascal oder Balzsay wären eh nur Zufallsweltmeister für kurze Zeit.
Ist auch nur eine Meinung.
Hast Du schon, außer Miranda, Kämpfe dieser Jungs gesehen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Öner mitmacht.
Die Kanadier haben auch nicht so viel Geld, und Pascal ist, denke ich, nicht so wichtig für GYM, als Balzsay für Universum.

Erdei mach nicht mehr lange, und der Fernsehvertrag mit dem ungarischen RTL braucht einen neuen Hauptdarsteller.

Umso bescheuerter, dass Balzsay im ZDF bis auf wenige Kurzvorstellungen weit nach Mitternacht nicht zu sehen war. So baut man keine Leute fürs Publikum auf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Bei Erdei und Kovács war es bis zum Titelkampf auch nicht anders. Hauptsache das ungarische Fernsehen bezahlt.

Stimmt, Erdeis Kampf gegen Gonzales war glaube ich nach einem Halmich-Mainevent irgendwann nach 0 Uhr in Ausschnitten.:cry: War Kovacs mal Hauptkämpfer im deutschen Fernsehen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ja der arme Jürgen ... es ist ja offensichtlich, dass es keine Möglichkeiten gibt an einen Titelkampf zu kommen.
Also andere Möglichkeiten als die, die Stieglitz, Sartison und Balzsay bekommen haben bzw. offenbar bekommen sollen.

Immer wieder lustig. SMW und LHW sind sperrangelweit offen und Brähmer steht inaktiv daneben oder boxt Luschen. Naja, mal sehen, ob das jetzt gegen Erdei was wird.
 
Oben