ATP Masters 1000 - Rom


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.387
Punkte
113
Erwähnt denn hier niemand den Deutschen Zverev? Hat die Nr. 8 der Welt Gilles Simon verprügelt und steht im Viertelfinale. :thumb: Paulie, wo steckst du? :D

Hier bin ich!:D

Zverev war gut, gg. Federer darf man verlieren und ist keine Schande, von daher ein erfolgreiches Turnier für Zverev.

Federer hatten ja hier auch schon einige abgeschrieben, trotzdem HF in Rom, so schlecht kann er ja dann auf Sand doch nicht sein!;) Federer auf jeden Fall mit realistischen Chancen das HF von Roland Garros zu erreichen und damit seinen GS-HF-Rekord weiter auszubauen, ist doch auch was.

Nadal sag ich nix mehr zu. Verdasco abermals geschlagen, diesmal deutlich mit 6:3, 6:3, damit haushoher Favorit auf den Titel in Rom. Was die Dominanz angeht: ohne Worte!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Federer hatte auch von allen vier Halbfinalisten den mit Abstand leichtesten Weg ins Halbfinale. Karlovic braucht man auf Sand nicht zu erwähnen, Stepanek hat nur ganz selten auf Sand mal einen Ausreißer nach oben und Zverev in einem Masters-Viertelfinale, muss man nicht mehr zu sagen. Da hatten die anderen Halbfinalisten doch ganz andere Aufgaben zu lösen. Morgen wird sich wohl endgültig abzeichnen, wer momentan der zweitbeste Spieler auf Sand ist. Momentan kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Federer gegen einen Djokovic in dieser Form gewinnen kann, aber mal abwarten. Bei Djokovic finde ich jedenfalls folgende Statistik interessant: er hat bei den letzten sieben Großevents auf Sand (Masters und French Open) immer mindestens das Halbfinale erreicht. Langsam muss man sich fragen, ob Sand nicht vielleicht mittlerweile sogar der Lieblingsbelag des Serben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Klasse Match grad zwischen Gonzo und Monaco, Monace führt mit 40:0 und gibt dann noch seinen Aufschlag ab, paar spektakuläre Ballwechsel dabei, der Chilene schlägt jetzt zum Matchgewinn auf und wird dann wohl das nächste Nadal Opfer :)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ja ich kann es kaum mehr erwarten heute auf FED-NOLE , für mich ist Nole Fav, aber nunja Federer spielt eine solide woche bis jetzt, 3 sätze werden wir sehen. da bin ich mir sicher!

Wichtig wird sein wie das erste Service heute kommt bei Rog, und vorallem in gegensatz zu Miami die unnötigen UE abstellen kann.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Federer wird in 3 gewinnen, da bin ich mir relativ sicher. Er wird nicht nocheinmal so mies spielen gegen Nole wie in Miami. Ich tippe auf ein 7:5 2:6 und 6:3 für Federer. :thumb:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
6:4 federer

federer spielt ok, djokovic schlecht. leider nicht das match was man erhofft hat. stream ruckelt auch. zum kotzen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie ich es erwartet und geschrieben habe, ist Nole für Federer kein Problem auf Sand. Ich denke Rog gewinnt hier glatt in 2. Nole mit teilweise krassen UE`s.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
djokovic spielt lustlos. stattdessen mault er die ganze zeit rum. jetzt könnte es schnell gehen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
was mir bei RF seit langen wieder gefällt, ist seine Rückhand die kommt heute echt stark!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
regenpause! schlecht für roger, der hier absolut am drücker war. mal schauen, wanns weitergeht.


btw: vor dem match war die quote für roger bei 2,26! da hätte man eigentlich zugreifen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
von 3:1 zu 3:6 :eek:

nole ist doch der glücklichste hund den's gibt. ohne regen wär das spiel maximal noch 10 minuten gegangen. jetzt bin ich gespannt auf die reaktion von fed.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Warum Rog, warum? :wall: Führte 6:4 3:1 und liegt nun mit Break hinten im 3. :cry: Mein Geld :cry:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
zum Tiebreak kommts wohl gar nicht mehr, er gewinnt kaum noch Bigpoints in großen Matches, mental siehts ziemlich düster aus gegen Djoko, Murray und Nadal in letzter Zeit. Drücke ihm aber trotzdem die Daumen...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
3:1 im zweiten --> 3:6

3:1 im dritten --> 3:6

da muss er sich an die eigene nase fassen, auch wenn er hier ohne regen gewonnen hätte, da bin ich sicher.

btw: vor dem match war die quote für roger bei 2,26! da hätte man eigentlich zugreifen müssen.
haha gutes näschen bewiesen und hier nicht zugegriffen, im gegensatz zu truemav ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Same as usual...

Roger kann gegen die Top 4 nicht mehr gewinnen, dafür ist er mental viel zu schwach geworden.
 
Oben