Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Schilly

Nicht falsch verstehen, die haben damals großes geleistet, für ihre Zeit. Keiner von denen wäre mehr spektakulär genug heute,

Außerdem finde ich es geht aufwärts. HHH macht bei NXT viel richtig und Vince ist irgendwann weg.
Sorry aber da muss ich widersprechen
Selbst heute kann ein Mankind oder ein Stone Cold noch immer die Massen begeistern und das alleine nur durch ihr Charisma.
Ok wrestlerich sind sie zu alt aber trotzdem sind sie noch Spektakulär

Was NXT angeht stimme ich Dir zu. Aber auch da werden einige zu schlecht gefördert wie z.b. Baron Corby
Wird vom Publikum angenommen aber dümpelt im Mittelfeld herum
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
In unserem Team sind alle Leg ++ und hier auch einige. Also sollten wir ein paar SV Karten bewundern dürfen :laugh:. Noch 100 Spiele zu 11500 Belohnung. Bin gespannt welche 2 SV Karten es bei mir werden. Bitte kein Swagger. Bei S1 war Swagger mein SV und WM Pick :crazy:. Bin auch gespannt, welches Event am Wochenende läuft und wie die Belohnungen sind.
Vielleicht ändern sie jetzt auch die Belohnungen im Leg King (HF Leg Karte, 2 Platz 1 Leg + EP Unterstützung und Gewinner 2 Leg Karten. Jetzt bekommen nur die Finalisten eine Leg karte. Würde es für die Spieler die noch nicht soweit sind einfacher machen.


Update ist für Android online
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
In unserem Team sind alle Leg ++ und hier auch einige. Also sollten wir ein paar SV Karten bewundern dürfen :laugh:. Noch 100 Spiele zu 11500 Belohnung. Bin gespannt welche 2 SV Karten es bei mir werden. Bitte kein Swagger. Bei S1 war Swagger mein SV und WM Pick :crazy:. Bin auch gespannt, welches Event am Wochenende läuft und wie die Belohnungen sind.
Vielleicht ändern sie jetzt auch die Belohnungen im Leg King (HF Leg Karte, 2 Platz 1 Leg + EP Unterstützung und Gewinner 2 Leg Karten. Jetzt bekommen nur die Finalisten eine Leg karte. Würde es für die Spieler die noch nicht soweit sind einfacher machen.


Update ist für Android online
Bei mir ist kein update online...
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
SV Stufe kommt erst dazu, wenn das Update auch für IOS online kommt. Damit sich keiner benachteiligt fühlt :laugh:

Schade, Kartenlimit wurde nicht erhöht. Habe noch einige WM Pros. Wird langsam eng
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Sorry aber da muss ich widersprechen
Selbst heute kann ein Mankind oder ein Stone Cold noch immer die Massen begeistern und das alleine nur durch ihr Charisma.

Was NXT angeht stimme ich Dir zu. Aber auch da werden einige zu schlecht gefördert wie z.b. Baron Corby
Wird vom Publikum angenommen aber dümpelt im Mittelfeld herum

Ich habe auch nie die Attitude Ära erwähnt. ;D Explizit die, die schon in den 80ern alt waren. Stone Cold, Mankind, Rock sind ja youngtimer.

HHH macht eben nicht alles richtig aber vieles und man kann nicht jeden pushen.
Wobei gerade der Charakter Corbin mir null zusagt. Aber das ist dann Geschmacksache. Balor und Joe sind so over, die kannste auch ne WM Headlinen lassen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
SV Stufe kommt erst dazu, wenn das Update auch für IOS online kommt. Damit sich keiner benachteiligt fühlt :laugh:

Schade, Kartenlimit wurde nicht erhöht. Habe noch einige WM Pros. Wird langsam eng
Wirklich ? Dann sollen sie gleich gemeinsam das Update veröffenlichen.
Ich dachte schon das Update sei fehlerhaft da ich die Suv Karten net sehe.:D

Aber die Kartenanpassung gefällt mir jetzt schon. Gleich direkt ein paar Karten geändert. Man kann jetzt auch im Team Deck 1 Verbesserungskarte auswählen die dann für dass ganze Event auf alle Karten zählt.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Wirklich ? Dann sollen sie gleich gemeinsam das Update veröffenlichen.
Ich dachte schon das Update sei fehlerhaft da ich die Suv Karten net sehe.:D

Aber die Kartenanpassung gefällt mir jetzt schon. Gleich direkt ein paar Karten geändert. Man kann jetzt auch im Team Deck 1 Verbesserungskarte auswählen die dann für dass ganze Event auf alle Karten zählt.

Werden gemeinsam veröffentlich. Aber IOS prüft alles auf Viren und brauch deswegen immer länger :laugh:
Karten habe ich noch nicht geändert. Aufjedenfall brauch Leg Paige ein anders Bild.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Werden gemeinsam veröffentlich. Aber IOS prüft alles auf Viren und brauch deswegen immer länger :laugh:
Karten habe ich noch nicht geändert. Aufjedenfall brauch Leg Paige ein anders Bild.
Die habe ich als erstes geändert und gleich danach Leg Cena.:)
Aufjedenfall kann man nur die Karten als Bild nehmen aus dem Kartenkatalog die man halt hat.

Ich bin froh über diese Option da ich so meinen doppelten Karten andere Bilder geben kann und es so nicht mehr so schlimm aussieht.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ok habs jetzt auch. Fragt sich nur wie ich diese 360 MB ohne wlan und high speed Internet runterladen soll... würde ca. 16 dauern und Abbruch Gefahr extrem hoch
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Gerade gesehen dass sich die Kartenoptik nur für dich ändert. Also dass sieht anscheinend kein anderer ausser dir. Finde ich etwas Blöd. Mir ist auch gerade der Gedanke gekommen was für ein Bild genommen wird wenn ich 2 Karten mit verschieden Motiven kombiniere.:D

Aber ja ist ganz nettes Gimmick finde ich, nur schade dass es ausser dir keiner sieht.:)
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
gibt es die neue Stufe noch nicht, oder komme ich mit diesem Deck um ein paar Punkte nicht rann? viel voller kann der Balken ja nicht mehr werden.

23746427vt.jpg
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Neue Stufe ist noch nicht da. Siehe weiter oben. Musst dich noch etwas gedulden.
Hättest du aber auch selbst bemerken können wenn du oben zb auf Legendär klickst, dass da noch keine Survivor Stufe da ist.;)

Ich denke so in 1 Stunde ist es dann hoffentlich soweit. Ich bin jetzt mal weg. Das Essen ruft.^^
 
Oben