Allgemeines


Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Kotr wat im Hf zu ende und es gab einen Hungrigen Ryback :D Ist jetzt mein 4. Single. Er darf dann erstmal im Kotr Ran im tt mit meinem einen Mark Henry US Single damit ich den Mark Henry pro kann.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich habe gestern einfach nen KotR gestartet, um die neuen Karten zu trainieren. Jetzt bin ich erster, aber weiß nicht wann die Finals sind. :D Bestimmt in der Nacht.

Ich frag mich wie die Team PCC laufen soll, wenn manche Teams zerfallen sind. Vielleicht geht ja nach dem Update das bearbeiten wieder, aber das Durcheinander mit gelöschten Teams?!
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also die Auswahl an CHars ist geil! Diesmal muss man da CD auch Respekt zollen. Nicht immer den gleichen Müll.
Weisst du genau welche Karten?
Die oben genannten klingen schon mal gut. Und auch von der Stärke her dürfte dass passen.

Ich denke die Survivor Karten sind etwas stärker als die Epic Pro's was für mich dann absolut kein Sinn mehr macht Epic Pro's zu trainieren.

Aber ja geiles Design der Karten. Im Prinzip freue ich mich über die Stufe nur denke ich halt dass dann die Events schwerer werden. Aber mal abwarten.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ok ich habe jetzt auch ein paar Bilder gefunden. Sehen echt nice aus.

Meine ersten 2 Wunschpics sind Sasha und Becky.:wavey:

Cesaro gibt es auch was ich gut finde leider wieder ein Pfeil nach rechts. Bin gespannt ob es Bayley gibt. Es sollte generell mehr Diven geben. Klar ist dann schwerer ein Pro zu bekommen aber so sieht man wenigstens nicht immer die gleichen Karten.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@Lycan50

Sind leider die einzig bisher gezeigten, aber gerade die Diven und Dudleys machen Bock auf mehr. Mal sehen ob die wirklich auch so geniale Animationen bekommen.

Gerade die ganzen alten Superstars nerven, auch weil sie immer stärker sind, als es gerechtfertigt wäre, mMn.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
@Lycan50

Sind leider die einzig bisher gezeigten, aber gerade die Diven und Dudleys machen Bock auf mehr. Mal sehen ob die wirklich auch so geniale Animationen bekommen.

Gerade die ganzen alten Superstars nerven, auch weil sie immer stärker sind, als es gerechtfertigt wäre, mMn.

Naja wenn man ehemalige Superstars hinzuzieht wie Rock, HBK, Taker, Triple H, Warrior, sollte man auch sehen, das alle
mit die besten Ihrer Zeit waren.
Das man die stärker macht als die aktuellen (mMn. schlechten) Superstars, finde ich vollkommen gerechtfertigt.
Potential ist bei den aktuellen Superstars vorhanden, aber die WWE-Führung und allen voran Vince McMahon kriegen es nicht hin
vernünftige Stars aufzubauen.

Sicher gibt es gute Superstars, Cesaro, KO, Wyatt, Orton, Lesnar, Balor, Rollins, Ambrose.
Aber dem gegenüber stehen Witzfiguren wie Bo Dallas, Zack Ryder, New Day, El Matadores, Kane (aktuell, früher war der super), Big Show, Rusev, Swagger, Stardust etc.
Die haben doch alle überhaupt kein Charisma, oder können am Mic irgendwas.
Das diese Superstars deutlich schlechter sind als die ehemaligen, die eine ganze Ära geprägt und die ganze WWE dahin gebracht haben wo Sie heute ist, finde ich
daher vollkommen in Ordnung.

Hinzukommen die schlechten Einschaltquoten, die kommen auch nicht von ungefähr ;-)

So :belehr::belehr::belehr:

:p
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@Lycan50

Sind leider die einzig bisher gezeigten, aber gerade die Diven und Dudleys machen Bock auf mehr. Mal sehen ob die wirklich auch so geniale Animationen bekommen.

Gerade die ganzen alten Superstars nerven, auch weil sie immer stärker sind, als es gerechtfertigt wäre, mMn.
Ja wie gesagt die Diven interessieren mich auch aber ich hoffe dass Becky Lynch nicht die einzige Diva ist mit Pfeil nach unten weil man sonst wieder die gleichen Tag Teams haben wird in naher Zukunft.

@Schilly Mann jetzt hast du mich schon etwas angesteckt mit deiner Geilheit wegen der neuen Stufe.^^ Jetzt wo ich die Karten gesehen habe freue ich mich schon darauf.

Aber merke dir meine Worte. Spätestens morgen werden wir die ersten haben die mit SUV Pro's herumlaufen. Jede Wette.

Ja dass bei der WWE momentan einiges falsch läuft ist jedem klar der dass etwas genauer verfolgt.
Alleine wenn ich mir das Titelturnier ansehe. Der US und IC Champion sind im Halbfinale dabei wo doch so klar ist dass keiner von den beiden den Titel bekommen wird.

Aber dass ist ein anderes Thema.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ja wie gesagt die Diven interessieren mich auch aber ich hoffe dass Becky Lynch nicht die einzige Diva ist mit Pfeil nach unten weil man sonst wieder die gleichen Tag Teams haben wird in naher Zukunft.

@Schilly Mann jetzt hast du mich schon etwas angesteckt mit deiner Geilheit wegen der neuen Stufe.^^ Jetzt wo ich die Karten gesehen habe freue ich mich schon darauf.

Aber merke dir meine Worte. Spätestens morgen werden wir die ersten haben die mit SUV Pro's herumlaufen. Jede Wette.

Ja dass bei der WWE momentan einiges falsch läuft ist jedem klar der dass etwas genauer verfolgt.
Alleine wenn ich mir das Titelturnier ansehe. Der US und IC Champion sind im Halbfinale dabei wo doch so klar ist dass keiner von den beiden den Titel bekommen wird.

Aber dass ist ein anderes Thema.

Na ist doch auch richtig so, immer Gas geben ist meine Devise :p
Ich bin ja der Meinung man sollte keine Packs verkaufen in denen man SUV Karten kaufen kann.
Aber das wird CD nicht machen, denn da werden, wie du richtig annimmst, einige sofort 50€ verballern in der Hoffnung
nen Pro zu bekommen.

Ja ist ein anderes Thema, aber auf der anderen Seite dann wieder nicht.
Das aktuelle Geschehen findet sich ja schon im Game wieder.
Bin mal gespannt, ob die mit dem Update auch wieder Schneeflocken einbauen oder so :)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich bin schon gespannt wer hier aller am Abend zufrieden ist mit seinem SUV Freepic und wer nicht.^^

Ich hoffe auf eine Diva aber ich nehme was kommt. Nachdem ich jetzt gesehen habe welchen Diven es geben wird fällt es mir noch schwerer zu überlegen was ich mit meiner Ladder Belohnung machen soll?

Es sind noch gut 2000 Spiele aber sollte ich sie SUV Diva oder doch die LEG wo ich eine gute Chance habe ein Prü Diva zu bekommen. Schwierige Entscheidung. Aber habe ich ja noch ein paar Wochen Zeit dafür.:)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Schilly
Was deine Ausführung zum Thema derzeitige Superstars angeht gebe ich Dir nur zum Teil recht .
Ich denke das einige durchaus besser da stehen könnten als jetzt wenn sie zeigen dürften was Sie können.
z.B. New Day
Was Big E und Woods angeht geb ich Dir recht. Beides Witzfiguren
Aber Kofi kann durchaus mehr als er im Moment zeigen darf.
Was fehlt ist wieder der Cruiserweight Titel für diejenigen die kleiner und leichter sind.
Kofi , Sin Cara , Kalisto sind z.b. Stars die da durchaus gute Kandidaten wären. Und das würde die WWE wieder spannender machen . Zumindest für mich
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
@Schilly
Was deine Ausführung zum Thema derzeitige Superstars angeht gebe ich Dir nur zum Teil recht .
Ich denke das einige durchaus besser da stehen könnten als jetzt wenn sie zeigen dürften was Sie können.
z.B. New Day
Was Big E und Woods angeht geb ich Dir recht. Beides Witzfiguren
Aber Kofi kann durchaus mehr als er im Moment zeigen darf.
Was fehlt ist wieder der Cruiserweight Titel für diejenigen die kleiner und leichter sind.
Kofi , Sin Cara , Kalisto sind z.b. Stars die da durchaus gute Kandidaten wären. Und das würde die WWE wieder spannender machen . Zumindest für mich

Sicherlich hat der Cruiserweight Titel was für sich, aber so viele Kandidaten gibt es da auch nicht aktuell.
Das Hauptproblem ist, dass die Superstars so gut wie kein Risiko mehr eingehen dürfen.
Vor 15 Jahren haben die Superstars sich regelmäßig die Köppe blutig geschlagen, jeden Move gezeigt den Sie wollten.
Wenn ich an Mankind zurückdenke was der alles mit sich hat machen lassen, das war Entertainment
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Sicherlich hat der Cruiserweight Titel was für sich, aber so viele Kandidaten gibt es da auch nicht aktuell.
Das Hauptproblem ist, dass die Superstars so gut wie kein Risiko mehr eingehen dürfen.
Vor 15 Jahren haben die Superstars sich regelmäßig die Köppe blutig geschlagen, jeden Move gezeigt den Sie wollten.
Wenn ich an Mankind zurückdenke was der alles mit sich hat machen lassen, das war Entertainment
Ja das waren noch Zeiten.
Trotzdem denke ich mehr Titel könnten etwas Verbesserung bringen.
Warum ist denn momentan so eine einschläfernde Wirkung beim gucken der Shows.
Viele "Stars" mit 0 Chance auf einen der Haupttittel . Dadurch extrem viele Midcard Wrestler wo einerseits Potential vorhandenen ist aber eben nicht genug für einen der 3 großen Titel.
Also alte Titel oder neue reinbringen und so die Midcarder interessanter machen.
Okay es fehlen auch richtige Storylines wie es sie früher gab aber naja das ist wieder ein Thema für sich
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@Schilly

Nicht falsch verstehen, die haben damals großes geleistet, für ihre Zeit. Keiner von denen wäre mehr spektakulär genug heute, außer Warriors und ein Steamboat vllt. Piper konnte am Mic, wrestlerisch war er Mittelmaß. Der British Bulldog hat hier Tempo Werte, da denkt man der wäre Sprinter.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ds wird sich bisher so an altes geklammert, da kamen die von @Kalma und auch dir genannten guten echt zu kurz bisher.
In jeder Stufe die gleichen Fressen.

Außerdem finde ich es geht aufwärts. HHH macht bei NXT viel richtig und Vince ist irgendwann weg.
 
Oben