Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
:laugh::laugh::laugh:
Lita - Shawn - Warrior - AJ - Macho Man

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen man kann die WM Fusionen nicht Proen....:laugh:
Bist ja nicht der einzige der sein Ziel nicht erreicht hat :laugh:.......hab leider auch mein ziel verpasst:laugh: leider kein 2ten pro.

Hab irgendwie dein Mädels gen bekommen....gab lita:D

PS: bei der nächsten fusion wider es mal zeit für den People's Champion.....:laugh::laugh:
 

Pats80

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich hab mein Ziel auch nicht erreicht. Ziel war Seth, anfangs sah es auch noch gut aus. Bin bis 70 Punkte in 5er Matches durchmarschiert, dann 3x 3er, die waren danach auch nicht mehr zu schaffen und jetzt Gewinne ich bei 122punkten nicht mal mehr die 1er.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich dreh durch, da ist das Ding!!
das erste mal eine rtg geschafft , ein sehr geiles Gefühl :jubel::D
Ca. 700 credits reingebuttert weil ich viel zu tun hatte. Trotzdem bin ich überrascht das ich soweit gekommen bin. Hätte ich bei meinem Deck nicht erwartet. Deshalb meine Frage in die Runde : war das eine einfache rtg a la bret hart ?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Konnte leider eine Zeit lang nicht spielen und bin jetzt bei 56 Punkten beim zweiten Lesnar. Hatte fest vor, ihn zu holen, aber konnte ca. 14 Stunden tagsüber nicht spielen und habe am Ende zu lang an den 5er Matches festgehalten... sehr ärgerlich. Naja, immerhin eine Fusionkarte.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Das ist mir klar. Aber beim letzten mal hatte ich die sogenannte Wand zum Anfang der WM karte. Nun hab ich 5+ spiele mit geduldvollen selektieren bis zur 1ten rtg karte machen können. Mein Deck hat sich zwar verbessert, aber nicht so das so ein krasser Sprung drin gewesen wäre.
Egal ich Freu mich :jubel:
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Bin bei Seth und jetzt brauche ich nur noch 2 Punkte und hab ihn. Habe heute glaube ich bis auf 3-4 Spiele alles mitgeholt. 120 Punkte mit 1er, +ca. 300 Credits investiert (irgendwie lächerlich nur für Rollings) aber er war mein Ziel und somit mein erster Suv pro. Naja also noch 2 Punkte und dann schlafen. N8 an alle die noch wach sind und hoffe ihr habt euer Ziel erreicht und /oder seid zufrieden.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin bei Seth und jetzt brauche ich nur noch 2 Punkte und hab ihn. Habe heute glaube ich bis auf 3-4 Spiele alles mitgeholt. 120 Punkte mit 1er, +ca. 300 Credits investiert (irgendwie lächerlich nur für Rollings) aber er war mein Ziel und somit mein erster Suv pro. Naja also noch 2 Punkte und dann schlafen. N8 an alle die noch wach sind und hoffe ihr habt euer Ziel erreicht und /oder seid zufrieden.


Glückwunsch... hab auch meinen ersten suv pro mit rollins...
Hab ihn als kotr belohnung bekommen...

Hab ihn in der rtg nicht geschafft... ganzer samstag kein spiel und keine credits investieren wollen ( bzw keine mehr gehabt;)spielst du mit g+?? Bzw vist du bei google play?? Wir sind ja etwa gleich stark...

Edit: wir sind ja schon befreundet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also weil mich ein paar gefragt haben: Ich habe mich dazu bereit erklärt ein Abschluss KotR mit sovielen von euch wie möglich zu starten. Ala Ickser and Friends Gedenk KotR. Wer Bock hat mitzuspielen bitte meldet euch... Alfons wäre dabei...es würde mich freuen meine alten Freunde ein letztes mal zu sehen... Ich würde sagen: Mittwoch Nachmittag...
Bitte meldet euch eraz, alfons , great oli, Till, limbi und ich hoffe auf brain und gerne auch woot. ..

P.S. Ageeye du sowieso:)
Und jeder der noch Bock hat liebend gerne Jungs:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Also weil mich ein paar gefragt haben: Ich habe mich dazu bereit erklärt ein Abschluss KotR mit sovielen von euch wie möglich zu starten. Ala Ickser and Friends Gedenk KotR. Wer Bock hat mitzuspielen bitte meldet euch... Alfons wäre dabei...es würde mich freuen meine alten Freunde ein letztes mal zu sehen... Ich würde sagen: Mittwoch Nachmittag...
Bitte meldet euch eraz, alfons , great oli, Till, limbi und ich hoffe auf brain und gerne auch woot. ..

P.S. Ageeye du sowieso:)
Und jeder der noch Bock hat liebend gerne Jungs:)

Mittwoch klingt gut...
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Also weil mich ein paar gefragt haben: Ich habe mich dazu bereit erklärt ein Abschluss KotR mit sovielen von euch wie möglich zu starten. Ala Ickser and Friends Gedenk KotR. Wer Bock hat mitzuspielen bitte meldet euch... Alfons wäre dabei...es würde mich freuen meine alten Freunde ein letztes mal zu sehen... Ich würde sagen: Mittwoch Nachmittag...
Bitte meldet euch eraz, alfons , great oli, Till, limbi und ich hoffe auf brain und gerne auch woot. ..

P.S. Ageeye du sowieso:)
Und jeder der noch Bock hat liebend gerne Jungs:)
Mittwoch klingt gut...
Was für ne Frage ? Bin dabei !

Es wird also wieder Zeit Leuten in den Arsch zu treten !
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Meine fünfte Fusion war auch Lita. Ich habe mich gefreut. :smoke:

Glückwunsch! Na hat dir die Auszeit gut getan? :confused:

Fazit des letzten WEs: Freitag WM Eddie als KotR Belohnung (zum zweiten Mal in Folge) wird also Pro(auch schon zum zweiten Mal), Cena Pro komplett fertig, WM RtG Brock komplett fertig, Pflichtpick gestern Mülltonne, hab ich gleich in die Fusion gesteckt. Hab noch zwei schnelle WM Fusionen und hoffe immer noch auf meinen ersten Pro.
 
Oben