Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Gibt es für unseren gemeinsamen KotR Start am Mittwoch schon ne Zeit und ne Deckzusammensetzung?
Wer möchte denn bis jetzt alles mitmachen?
Meine letzten Turniere habe ich mit 6 RtG Pros + Sv Fus Nikki + 3 graue bestritten, und bin ganz gut damit gefahren...
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also weil mich ein paar gefragt haben: Ich habe mich dazu bereit erklärt ein Abschluss KotR mit sovielen von euch wie möglich zu starten. Ala Ickser and Friends Gedenk KotR. Wer Bock hat mitzuspielen bitte meldet euch... Alfons wäre dabei...es würde mich freuen meine alten Freunde ein letztes mal zu sehen... Ich würde sagen: Mittwoch Nachmittag...
Bitte meldet euch eraz, alfons , great oli, Till, limbi und ich hoffe auf brain und gerne auch woot. ..

P.S. Ageeye du sowieso:)
Und jeder der noch Bock hat liebend gerne Jungs:)
Ich wäre dabei keine frage
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
dann schenke ich den jetzigen mal her und sammle für Mittwoch mal Boosts und Energy

Uhrzeit und Besetzung sollten wir spätestens bis Dienstagabend geklärt haben, da ich Mittwoch nicht daheim im Büro bin (somit nicht regelmäßig im Forum bin) und ich mich darauf einstellen muss

PS: Vielleicht finden ickser und brain ja doch wieder Lust und Interesse daran weiterzumachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Meine Fusion heute morgen lässt mich auch im No-Pro Team. Es gab Triple H

Zum Kotr am Mittwoch. Wäre auch dabei. Habe gerade keins am laufen, also warte ich bis ihr euch auf eine Uhrzeit geeinigt habt
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich poste mal mein Deck mit den Alternativen (Lesnar bekomme ich bis Mittwoch nicht trainiert)! Die Liste sollte dann weitergeführt werden, damit wir am Ende es einfacher haben, ein ähnliches Deck herzustellen um in einen gemeinsamen KOTR zu kommen. Einfach die Liste dann kopieren und Decks anhängen.

erazorlee:

1. Reihe: RTG PRO Neville (TT), RTG PRO Reigns (TT), WM FUS PRO HHH, RTG PRO Owens, SV FUS PRO Niki
Alternativen: WM PRO Cena, WM PRO Wyatt, WM PRO Orton, WM PRO BnB, WM PRO Stardust, SV FUS PRO Niki oder allgemein bis auf einen nur graue (um die WM Stufe zu bekommen)
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Glückwunsch... hab auch meinen ersten suv pro mit rollins...
Hab ihn als kotr belohnung bekommen...

Hab ihn in der rtg nicht geschafft... ganzer samstag kein spiel und keine credits investieren wollen ( bzw keine mehr gehabt;)spielst du mit g+?? Bzw vist du bei google play?? Wir sind ja etwa gleich stark...

Edit: wir sind ja schon befreundet^^
Ja,sind schon befreundet;)
Aber ich weiss ja auch nicht,ich bekomme im Spiel keine Freunde angezeigt,habe schon alles probiert.Bei g+ bekomme ich euch alle angezeigt,nur nicht im Game.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ja,sind schon befreundet;)
Aber ich weiss ja auch nicht,ich bekomme im Spiel keine Freunde angezeigt,habe schon alles probiert.Bei g+ bekomme ich euch alle angezeigt,nur nicht im Game.

Genau abmelden. Beim Anmelden das Häckchen bei Google+ setzen. Bei der Freunde Auswahl dann "alle" anzeigen lassen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
habe ich auch, das ab- und anmelden klappt bei mir nicht. Habe mehr Freunde bei Google Play als die die mir angezeigt werden im Spiel.
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Alles schon versucht.Habe ja gestern sogar das Spiel neu installieren müssen,aber bringt auch nix.Keine Ahnung,soll wohl nicht sein bei mir.
 
Oben