Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
:cool4:Glückwunsch an alle kaputten durchsuchter!
Ich habe mein Ziel erreicht. Die beiden Epischen im PCC zu holen. Rang 21707 mit 1107 Punkten. Mehr war nicht drin mit meinem Deck.
Habe mir aber auch 2 KotR Finals erspielt und jetzt 4 epische Karten mehr und 3 Legendäre (HHH, Shawn Michaels, Edge).
Die dürften mir sehr helfen in den nächsten RtG und RD. Hab auch die SUV Layla hoch gelevelt. Positives Fazit!
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich bin so um die 40000. War ganz entspanntes Wochenende mit Kino usw.
Ich finde es allerdings krass dass von den Spielen her, bei dieser PCC mehr Leute gespielt haben als bei der letzten wo es die Diven gab.Und dass bei dem Wetter.:eek:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich habe die letzten PCC gar nicht gespielt, da mein erster Versuch bei einer PCC so miserabel war und die RtG so relativ einfach, das ich die PCC eigentlich abgeschrieben hatte. Jetzt hab ich sie zum ersten Mal richtig gespielt.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich habe die letzten PCC gar nicht gespielt, da mein erster Versuch bei einer PCC so miserabel war und die RtG so relativ einfach, das ich die PCC eigentlich abgeschrieben hatte. Jetzt hab ich sie zum ersten Mal richtig gespielt.

Bei mir war es genauso, erste PCC und nicht mal 2 Legenden geschafft mit 4027 Punkten! Krass sowas
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe mir 2 x Epische und 1 x US für die Fusion geholt.

King Belohnung war Ric Flair. Habe ich schon als WM Pro. Also leider nur Futter für die Kammer.

Gw an alle, die ihr Ziel erreicht haben :thumb:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
wie viel Board reset und wie viele Spiele muss ich machen wenn ich bei sv++ ganz am Ende bin ?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
H-Willkommen Fidan29 ;)

Glückwunsch. Da hattest du echt Glück :laugh:. Muss auf meine 2 Fusion noch drei Stunden warten
 
Oben