Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
War bei mir ähnlich. Dann hab ich erst mal ein paar Monate pause gemacht. Schlussendlich bin ich trotzdem wieder hier. Die Gier nach guten Karten ist doch sehr mächtig....

So.. Zumindest Stardust und Randy zum Pro gemacht.. 4x Level 50...Schwerstarbeit... Jetzt beide noch voll leveln... :cry:
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das geht jedem so...es gibt eben immer gute und schlechte Phasen...beinahe hätte ich Zeiten geschrieben...aber wollte keine Werbung für eine minderbemittelte Soap auf einen Sender ohne Niveau machen. :laugh:

Allein dass man rtl-now.de auch über rtl-nau.de erreicht, sagt alles über die Zuschauer des Senders..
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
So ich stehe mittlerweile bei 5600 Punkten auf Platz 1760 , da muss ich wohl fast bis zum Ende durchzocken , um den Jericho zu bekommen :crazy:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
WOW mein erster WM Pick PRO, ohne PCC, RTG irgendwas kaufen! (titelkämpfe usw ) das fühlt sich sehr gut an!

Hab schon immer gesagt es ist dass beste Gefühl kleiner:) Auf jeden fall besser als nur mit der linken Hand zu zocken echt grausam... ich Till mir noch einen auf den Durst und schmerzen und morgen ist erstmal bis Mittwoch Ruhe angesagt. Allen viel Erfolg das mit der Torte wird leider nichts mehr:p
 
Oben