Air Up There - 720° Dunk


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab keins. Aber ich weiß es trotzdem. Mich hat es eh gewundert, dass das noch nie jemand in diesem Forum erwähnt hat. War, soviel ich weiß, in der Saison 2000 oder 2001. Vielleicht war auch nur ein Korbleger, auf jeden Fall 720.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
One love schrieb:
Ich hab keins. Aber ich weiß es trotzdem. Mich hat es eh gewundert, dass das noch nie jemand in diesem Forum erwähnt hat. War, soviel ich weiß, in der Saison 2000 oder 2001. Vielleicht war auch nur ein Korbleger, auf jeden Fall 720.

Geil :jubel: :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
keithcloss schrieb:
Absolut krasse Aktion. :jubel: Wer kann mir mehr über den Spieler erzählen?

Taurian Fontenette steht bei And1 unter Vertrag seit 2005, kommt aus Texas und hat 3 Jahre Divison 2 College Basketball hinter sich bis er zu And1 kam. Viele nennen ihn den besten Dunker der USA, da er durch diverse Dunks (vor allem solche wie der 720° oder der 360° Between the Legs) immer bekannter wurde.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Runway schrieb:
The Air Up There hat vor ca. 4 Tagen die komplette Basketball Dunkwelt geschockt. Er hat einen 720° Dunk gelandet. Unglaublich!

Hier der Link zum Video:

http://www.sendspace.com/file/iv3jy8

:ricardo: Ich glaube es einfach nicht.
Wurde von mir schon im And1 Mixtape Tour 2006-Thread gepostet:
8th Wonder schrieb:
..."Any basketball fan can remember his favorite dunk of all-time.

For some, it’s Michael Jordan taking off from the free-throw line. Others prefer the old-school Doctor J one-handed thunder slam..."

http://news.galvestondailynews.com/s...8cd28672dc40e3
Ein unglaublicher Dunk! :jubel: :thumb:
keithcloss schrieb:
Absolut krasse Aktion. :jubel: Wer kann mir mehr über den Spieler erzählen?
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30341
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie krass... :eek:
für jemanden wie mich der selbst auch 1,88 ist und grad mal so normal stopfen kann absolut unvorstellbar :D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe gerade aus ziemlich sicheren Quellen erfahren, dass der Ring wohl nur auf 9,5ft hoch hing, nicht 10ft. Die Verantstalter von dem Spiel in Houston wollten das Spiel extra spektakulär machen, deswegen die 0,5ft tiefer. Dennoch super Dunk! :thumb:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
achso auf 9'5" ist das ja nix besonderes, dann war die ganze aufregung jetzt wohl umsonst...
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Blödsinn, die Körperbeherrschung ist immer noch der Hammer, ganz egal ob der Korb jetzt n bissel tiefer hing. Ich mein ich kann mich nicht mal ohne Ball 2 mal im Kreis drehen, noch nichtmal ohne zu springen ;)...

Oder wäre demnach Roberto Carlos Bananenfreistoss auch nix besonderes mehr, wenn das Tor n bischel grösser gewesen wäre?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
naja, relativiert doch schon einiges...ich mein ich will gar nicht wissen, was vc auf nem 2,90m korb bringt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Aaron#26 schrieb:
achso auf 9'5" ist das ja nix besonderes, dann war die ganze aufregung jetzt wohl umsonst...

was? son blödsinn...

spring mal aus dem stand hoch und dreh dich zwei mal um deine eigene achse. viel spaß dabei... melde dich, wenn du es geschafft hast.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Aber hallo, wir reden hier von 15 cm. Wenn irgendjemand hier einen 720°-Dunk auf nem 2,50m-Korb schafft, bekommt er schon mal großen Respekt von mir...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich schaffe noch nicht mal einen 720° auf einen 2m Korb. ;) Und ich denke, dass Aarons Beitrag ironisch war. Natürlich eine abnormale Leistung. Go for the 1080°! :laugh2:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
ach jungs das war doch net ernst gemeint:idiot:

Und ja ich kann abspringen und mich 2x in der luft drehen, dafür muss man aber ein bisschen koordination besitzen, die man vom tagelangen sitzen vorm pc allerdings nicht bekommt, mein lieber ne1, deshalb wunder dich nicht, dass du dieses kunststück nicht vollziehen kannst...
 
Oben