Air Up There - 720° Dunk


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Als .gif Datei:

7200qv.gif


:ricardo:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Booooaaaaahhhh, wie geil war der denn bitte? Und dazu noch total sicher gestanden, kranke ******e...

Aber waren das nicht eher so zwischen 540 und 630 Grad irgendwas (ohne die Geilheit zu schmälern...)?
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
KingCrunch schrieb:
Booooaaaaahhhh, wie geil war der denn bitte? Und dazu noch total sicher gestanden, kranke ******e...

Aber waren das nicht eher so zwischen 540 und 630 Grad irgendwas (ohne die Geilheit zu schmälern...)?

Ja ganz 720 waren es sicher nicht, aber trotzdem hat er sich eigentlich 2 mal in der Luft gedreht und das in der Höhe und Hangtime und DANN noch den Ball reingestopft. Bester Dunk ever!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
echte 720 sind's nicht, aber hey, geil alle mal. Wie groß ist er denn?

P.S: Das beantwortet mir auch eine frage, die ich schon lange hatte, nämlich ob es einen 540 auf Video gibt. Tja, das ist auf alle fälle geklärt...
 
K

King Handles

Guest
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Mehr kann man nicht sagen!!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bei NBA Live sieht das aber besser aus ;)

Aber ich persönlich fand den "through-the-legs-foul-line-slam" von J. White besser, ihr nicht?
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Booooaaaaahhhh, wie geil war der denn bitte? Und dazu noch total sicher gestanden, kranke ******e...

Aber waren das nicht eher so zwischen 540 und 630 Grad irgendwas (ohne die Geilheit zu schmälern...)?

ja is halt so dass in 360 eigentlich auch kein wirklicher 360 is weil man seine füße nicht richtung korb hat sondern schon ne viertel umdrehung "vorgedreht" hat aba das zählt nich :) geiles teil unglaublich echt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
leute, auf jeden fall ist das ein 720! schaut es euch mal in zeitlupe an... die füße zeigen nach dem landen (im wahrsten sinne des wortes) in fast die gleiche richtung wie beim absprung... das war ein 720!

ach...

du...

******e!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ne1 schrieb:
leute, auf jeden fall ist das ein 720! schaut es euch mal in zeitlupe an... die füße zeigen nach dem landen (im wahrsten sinne des wortes) in fast die gleiche richtung wie beim absprung... das war ein 720!

ach...

du...

******e!

Sieht mir in der Tat sehr nach 720 aus!:ricardo:
Naja, ich kann ganz gut 3er klinken....
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
naja. ich glaub zwar nich das das ein "richtiger" 720 war aber so what.die paar zentimeter.
hab mal von kadour ziani von slamnation nen 720 versuch gesehen, und der war auf jeden fall noch weit davon entfernt.

p.s.stimmt es eig., das der angeblich so um die 1,88 ,(air up there), also 6´2 is?
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
damn....Wie locker der abgesprungen und gelandet ist:ricardo: :ricardo: und james white durch- die- beine- von- der- freiwurflienie- dunk fand ich nicht so krass. Musste mir das Video 10 ,11 mal reinziehen, bevor ich das wirklic glauben konnt
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
:ricardo: :ricardo: :ricardo:

aber ich glaub, dass warn so 630° als er den Ball reinstopft. Mit der Landung warns dann die 720°.

:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben