Adam Malysz Abschiedspringen


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:häh: küttel nicht und uhri plötzlich doch?

ich bekomm das servus tv dingens übrigens rein, hab erst geguckt :party:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Kann jemand von euch so etwas aufnehmen und mir dann schicken? Ich bin am Samstag nicht zuhause und kann es leider nicht sehen :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Es heißt "live und exklusiv bei Servus TV", also gehe ich davon aus, dass es sonst nirgendswo übertragen wird ;)
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Es gab keine Anfrage.

David Goldstrom hat jedenfalls bei allen Planica-Springen ständig davon gesprochen, dass es sein kann das ESP das evtl. doch noch ins Programm nimmt wegen der vielen Fananfragen...

Aber ernsthaft kann sich ESP wohl nicht um eine Übertragung beworben haben, denn sonst könnten wir das jetzt alle schaun...
 
G

Gast

Guest
das ganze wird ja von redbull veranstaltet und da die mit servustv einen eigenen sender haben, ist es doch ganz klar, dass da auch nur dieser sender die rechte für die übertragung bekommen hat! zumindest im deutschsprachigen raum. das polnischen fersehen wird denk ich mal auch übertragen dürfen?!
 
B

bisti21

Guest
Hi
Man ist das schade, dass ES nicht überträgt:(.
Aber vielleicht kann ich bei Freunden gucken, wann gehts denn los?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hab gelesen, es fängt um 16 Uhr an, wird aber erst ab 17 Uhr übertragen? :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
Hab gelesen, es fängt um 16 Uhr an, wird aber erst ab 17 Uhr übertragen? :ueberleg:

skijumping.de tickert auch schon ab 16 uhr...
vielleicht gibts da so etwas wie einen probedurchgang?? ich denke das wirkliche springen wird erst ab 17 uhr sein. vorher gibts das sicher auch noch tausende reden und anderes programm....

edit:
das war in ein kommentar auf skijumping.de
"TVP 1 überträgt das Event von 16-17 Uhr, bevor dann servus-tv wohl die 2. Hälfte überträgt. Soweit ich das gesehen habe, hat TVP 1 aber keinen Livestream online. "

irgendwie würde das alles dann aber seeeeehr lange dauern... bei 16 springern.^^ vielleicht ist es wirklich so, dass von 16-17 uhr die ganzen offiziellen reden, auftritte, usw. stattfinden und dann ab 17 uhr erst das wirkliche springen. wir werden es wohl erst morgen wirklich wissen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Um mal die ganzen Spekulationen um die Zeiten zu beenden:

Um 16:20 Uhr beginnt der erste Durchgang, der zweite um 17:20 Uhr. Einen Probedurchgang gibt es nicht. Bereits um 15:30 Uhr werden die Weiten ausgelost.

Wir tickern voraussichtlich ab 16 Uhr, ServusTV überträgt ab 17 Uhr.
 
Oben