Abraham vs. Gevor


tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
na ja behaltet mal die bilder vom wiegen im kopf und dann vergleicht mit heute abend ihr werdet ihn nicht wiedererkennen (abrham) weil er echt nochmal nen gutes stuck zugelegt hatob 7 kilo machbar<sind weiß ich nicht aber 3-4 definitiv
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
na ja behaltet mal die bilder vom wiegen im kopf und dann vergleicht mit heute abend ihr werdet ihn nicht wiedererkennen (abrham) weil er echt nochmal nen gutes stuck zugelegt hatob 7 kilo machbar<sind weiß ich nicht aber 3-4 definitiv

Ja 3-4 KG mindestens. Abraham ist in den Kämpfen definitiv massiger als beim Wiegen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
7 Kilo glaub ich im Falle von Abraham auch nit, aber ein paar sind es bestimmt. Er sieht auf dem Bild wirklich etwas mager aus. Gegen Demers fand ich ihn ohnehin massiger als in den vorigen Kämpfen.

Generell sind 7 kilo glaub ich schon drin, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe war doch Mayorga letztes Jahr gegen Oscar auch beim Kampf 7 oder 8 Kilo über dem Limit. Obs im Sinne des Erfinders ist, steht natürlich auf nem anderem Blatt.
 
S

sabatai

Guest
Ich hab ehrlich gesagt eher den Eindruck, dass Abraham in den letzten 1-2 Jahren sehniger und weniger massig in den Ring steigt als früher - er trainiert einfach härter. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Abraham am Kampftag 7 Kg mehr wiegt. Gegen Miranda warens 166 Pfund meine ich gelesen zu haben.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich glaube das wird ein Hammer-Fight. Hoffentlich unterschätzt Abraham den Gevor nicht.

Gevor ist ganz schön motiviert und bringt viel selbstvertrauen mit, angeblich will er mit Abraham kurzen Prozess machen.:D.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Toll ist natürlich etwas anderes, aber manchmal hat sogar die Bild ganz gute Infos und das Gevor sich operieren lassen hatt wusste ich z.b. noch nicht.:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Toll ist natürlich etwas anderes, aber manchmal hat sogar die Bild ganz gute Infos und das Gevor sich operieren lassen hatt wusste ich z.b. noch nicht.:wavey:

Übel das Gevor vorher durch seine Anatomie starke Cuts bekommen hat.
Ob es gegen Abraham hilft mit abgeschmirgelten Augenbrauen zu kämpfen sei dahingestellt, der kann stark schlagen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ok, sagen wir halt 170 lbs - ich wage mich zu erinnern, dass Miranda gg AA am Kampfabend 173 lbs wog und AA nur knapp drunter gewesen sein soll...

Abraham boxt in der Klasse bis 160 lbs (pound) im Mittelgewicht. Glaube da hast Du was verwechselt Tom. Gegen Miranda hatte er auch ein Gewicht sehr knapp unter 160 lbs.

Gestern beim offizielen Wiegen hatten Abraham und Gevor 159.8 lbs, am Kampfabend werden es einpaar Gramm mehr sein. Aber keine 170-173 lbs.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh, mein lieber BananaJoe. Das ist glaube ich schon der dritte Thread wo man dir erklären muss, dass es beim Boxen sowas wie Abkochen gibt...
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Abraham boxt in der Klasse bis 160 lbs (pound) im Mittelgewicht. Glaube da hast Du was verwechselt Tom. Gegen Miranda hatte er auch ein Gewicht sehr knapp unter 160 lbs.

Gestern beim offizielen Wiegen hatten Abraham und Gevor 159.8 lbs, am Kampfabend werden es einpaar Gramm mehr sein. Aber keine 170-173 lbs.

Naja, mit ein paar Gramm mehr wird man da wohl nicht auskommen.
Es werden mindestens 5 kg sein, denke ich.

Das ist halt die Krux des Wiegens am Vortag des Kampfes. Die Kämpfer kochen ab bis zum geht nicht mehr um das Gewicht bringen zu können und packen es dann innerhalb des nächsten Tages wieder drauf.

Es versprechen sich halt viele einen Vorteil davon in der Gewichtsklasse zu kämpfen, welche eigentlich eine bis zwei Gewichtsklassen von ihrem "Normalgewicht" liegt, da sie durch den früheren Weigh-In die Masse wieder draufpacken können.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich glaube das wird ein Hammer-Fight. Hoffentlich unterschätzt Abraham den Gevor nicht.

Gevor ist ganz schön motiviert und bringt viel selbstvertrauen mit, angeblich will er mit Abraham kurzen Prozess machen.:D.

Miranda wollte auch mit Abraham kurzen Prozess machen und zeigte sich extrem selbstsicher.:belehr: Das Ende ist bekannt. Ob ein Gevor überhaupt soweit kommt, wage ich zu bezweifeln. Abraham TKO10 Gevor
Aber jeder soll seine Chance kriegen, Gevor hat vielleicht auch eine (mit Sdunek in der Ecke wird er gut eingestellt sein) und ich will nicht abstreiten, daß er einige Runden durchaus eng gestalten könnte. Er ist überdurchschnittlich, gute Workrate. Nur wie will er gegen Abraham bestehen, ohne ein großer Puncher zu sein ? Wie wird er Abrahams Bomben wegstecken ? Und stärker als einen Eastman z. B. schätze ich Gevor nicht ein, sorry.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Oh, mein lieber BananaJoe. Das ist glaube ich schon der dritte Thread wo man dir erklären muss, dass es beim Boxen sowas wie Abkochen gibt...

Mit dem Abkochen habe ich es verstanden Tony. Bis 2,5 kg verstehe ich es noch. , bitte erkläre mir wie man an einem Tag bis zu 5 kg oder mehr draufpackt? Bekommen die einen Einlauf vor dem Wiegen und Essen 2 Wochen wenig, für die Form wäre es sicherlich nicht hilfreich.

159.8 lbs = 72.48... kg
170 - 173 lbs = 77.11... - 78.47... kg (auf den Tom_Tocca bezogen)

Du sagst es zum Zweiten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Betreff: Co-Kommentator

Eigentlich eine gute Sache, hat mir damals mit Ralf Rocchigiani oder Kim Weber bei Premiere sehr gut gefallen.Hauptkommentator war Bernd Bönte wenn ich mich genau erinnere.

Wie das mit Henry Maske läuft, mal abwarten...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Gevor ist ganz schön motiviert und bringt viel selbstvertrauen mit, angeblich will er mit Abraham kurzen Prozess machen.:D.

Das ist auch gut so, dass er sich das vornimmt. Er weiß, dass er nur mit psychisch und physisch vollem Tank `ne Chance hat. Abraham wird sowieso topp vorbereitet in den Ring gehen, da bin ich mir sicher! :D

Wird bestimmt `n toller Fight! Ich freu' mich auch schon riesig! :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Mit dem Abkochen habe ich es verstanden Tony. Bis 2,5 kg verstehe ich es noch. , bitte erkläre mir wie man an einem Tag bis zu 5 kg oder mehr draufpackt? Bekommen die einen Einlauf vor dem Wiegen und Essen 2 Wochen wenig, für die Form wäre es sicherlich nicht hilfreich.

159.8 lbs = 72.48... kg
170 - 173 lbs = 77.11... - 78.47... kg (auf den Tom_Tocca bezogen)

Du sagst es zum Zweiten mal.


also als ich geboxt habe, wog ich morgens vor dem fight 74 und abends so 78kg.
denke mal wenn man einen trainer hat, der sich jahrelang damit befasst hat, dann weiss man auch wie man extrem abkocht und innerhalb eines tages wieder extrem zunimmt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oben