8. Spieltag: Favre gegen die Packers im Lambeau Field!


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Packers-Defender sind schon ein paar Vollhonks. Wenn Die Vikes das 4th Down geschafft hätten und ein TD draus entstanden wäre hätte man sich 8 unnötige Punkte eingeschenkt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sachen gibts...die Panthers nehmen die Cards genau so auseinander wie die Cards die Panthers in den Playoffs 2009 auseinandergenommen haben. :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Liege ich richtig in der Annahme dass heute wegen der World series kein Sunday Night Football steigt?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Liege ich richtig in der Annahme dass heute wegen der World series kein Sunday Night Football steigt?

Aye, btw komm mal wieder in icq oder msn ;)

Und noch in eigener Sache falls hier Broncos fans sind die sich nach der Niederlage ein strick nehmen wollen sollten sie sich beeilen die stricke sind nämlich fast alle ich hab ziemlcih viele Giants fans mit so was gesehen. :D :kgz:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich könne kotzen, beim Fantas Football habe ich mich für Kurt Warner gegen die Panthers anstelle von Favre entschieden. Warner mit dem wohl schlechtestem Spiel seiner Karriere und grandiosen 3 Fantasy points während Favre fast 300 Yards mit 4 TD´s schmeißt und knapp 30 Punkte erziehlt. Tja 119:121 verloren:wall::wall::wall:

@irish
Würd ja gerne, aber bin zur Zeit nur aufm Laptop von meinem Bruder aktiv, der allerdings kein ICQ drauf haben will;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich könne kotzen, beim Fantas Football habe ich mich für Kurt Warner gegen die Panthers anstelle von Favre entschieden. Warner mit dem wohl schlechtestem Spiel seiner Karriere und grandiosen 3 Fantasy points während Favre fast 300 Yards mit 4 TD´s schmeißt und knapp 30 Punkte erziehlt. Tja 119:121 verloren:wall::wall::wall:

Tröste dich. Ich verliere diese Woche gegen den 0-7 Experten, der wahrscheinlich seit dem Draft nicht einmal auf seiner Team-Page war. Der spielte ohne vier Defender und Quarterback.

Dagegen meine Offense mit 1 TD, 5 Fumbles, 1 INT, dazu Packers Defense und meine Pro Bowl Defender mit ein paar Tackles, einem Sack und sonst gar nichts.

Wenigstens hat mir einer Maroney geschenkt, der nach dem Derrick Ward-Reinfall und dem Washington-Beinbruch für mich ein Wahnsinnsupgrade auf RB darstellt.

Ich hatte dir übrigens einen Trade Warner für Cutler angeboten? Falls du Interesse hast Warner zu traden, schick mir ein Angebot.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmm das Angebot ist bei mir nicht angekommen, aber so wie Cutler in letzter Zeit spielt habe ich auch eigentlich kein Interesse, da setzt ich lieber auf Warner, die Cardinals haben nämlich einen ziemlich soften schedule die nächsten 4,5 Spiele.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Starkes Comeback der Falcons in Hälfte 2, aber alles in allem war auch für sie die Offense der Saints zu stark.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und die Falcons haben, wenn man nach den Meinungen der Experten von NFL Network geht, ihre Chancen einfach nicht genutzt. Und das darf nicht gegen Topteams wie New Orleans passieren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Highlights angucken und für Roddy White ProBowl wählen. :D

Ich bin heute nicht gut aufgewacht. Mir lag das Spiel immer noch im Magen. Die Chance war riesig, dass man die Saints bischen wieder auf den Boden der Tatsachen bringt.

Ihre Defense hat mich höchstens im Pass Rush beeindruckt. Turner lief eigentlich über sie, wie er wollte. Ryan sieht momentan leider wirklich nur Gonzo und Jenkins geht mir nur noch auf den Keks. :D

Die Interception bei 24-28 darf nie passieren. Das war ein tipped ball bei Vilma. Aber ich habe da auch kein echtes Fenster für den Pass gesehen.
Bin eigentlich mit vielem zufrieden. Decoud habe ich schon einmal erwähnt. Da bekommen die Falcons echt mal einen starken Safety. Aber auf ein paar Positionen fehlt es dann einfach noch an Talent und manchmal Coaching.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn ich mir die nächsten Spiele der Saints anschaue: Panthers (home), Rams (away), Buccs (away), Patriots (home), Redskins (away), dann sollte ein 11-1 absolut drin sein und damit beste Chancen als Nr. 1 Seed in die NFC-Playoffs zu gehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass aaron Rodgers bislang das höchste QB Rating der gesamten Liga hat. :eek::eek:

Die Top 5

1. Aaron Rodgers 110,4
2. Peyton Manning 109,3
3. Drew Brees 107,6
4. Brett Favre 106,0
5. D. McNabb 103,2

Bedeutet das, dass er schon zu den Elite-QB's der Liga gehört? Ich denke wenn man sieht wie schwach die O-Line der Packers ist, dann ist seine Leistung gar nicht hoch genug einzuschätzen. Wie gut wäre er erst, wenn er eine gute Protection vor sich hätte?
 
Oben