3. Spieltag 07/08


B

Berbatov

Guest
:cry: das erste Tor ist gefallen:cry:

und ausgerechnet für L****kus**
doublepuke1.gif

nur kein neid ;)

mal sehen wie lang wir noch bis zum ersten eigenen tor warten müssen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Wenn einer nicht deiner Meinung ist, muss er nicht zwangsläufig irren, mein Guter...;)

Das Einzige, was objektiv richtig ist, dass Kompany nicht letzter Mann war, aber dies macht das Foul nicht wesentlich harmloser.
Als Vergleich mit Naldo/Klose würde ich das Kompany-Foul als mindestens dunkel-gelb bis rot bewerten, während es beim Bremer für mich dunkelrot und ohne jeglichen Auslegungsspielraum war.

wie kann man jemandem brutal das bein stellen? gelb kann er meinetwegen sehen, da der gegner in vollem lauf war, aber mehr ist das nicht
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hoeneß soll sich mal benehmen lernen. Was ist denn das für ein ****** Verhalten. Ab auf die Tribüne die Pfeife. Da fehlts massiv an der guten Kinderstube scheinbar. Hat da überhaupt nicht rumzupöbeln.

Letztes Jahr beim 0-1 ganz klein mit Hut gewesen und sich nicht gestellt und jetzt wo sie oben stehen, da den dicken Larry raushängen lassen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Also, was Premiere da bietet bzw. natürlich die Kommentatoren ist ja eine bodenlose Frechheit und genau das was die Bayern-Verantwortlichen wollen. " Die Stars müssen geschützt werden vor den brutalen Hannoveraner Mafia Killern in Fussballschuhen" oder wie? Parteiisch ist da überhaupt kein Ausdruck. Der Kommentar hat mit Fussball schon gar nix mehr zu tun.
Wenn Premiere und der Hoeneß Wattepusten wollen, dann sollen sie sich aus der Bundesliga abmelden. Aber dieses ewige und absolut ungerechtfertigte Geheule ist nur noch lächerlich.
Ich habe eigentlich nichts gegen Bayern und ganz andere Vereine, die sich wenig bis gar nicht leiden kann, aber was für ein Schrott da neben dem Spielfeld läuft, ist einfach nur billigste Pro-Bayernpolitik.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Also, was Premiere da bietet bzw. natürlich die Kommentatoren ist ja eine bodenlose Frechheit und genau das was die Bayern-Verantwortlichen wollen. " Die Stars müssen geschützt werden vor den brutalen Hannoveraner Mafia Killern in Fussballschuhen" oder wie? Parteiisch ist da überhaupt kein Ausdruck. Der Kommentar hat mit Fussball schon gar nix mehr zu tun.
Wenn Premiere und der Hoeneß Wattepusten wollen, dann sollen sie sich aus der Bundesliga abmelden. Aber dieses ewige und absolut ungerechtfertigte Geheule ist nur noch lächerlich.
Ich habe eigentlich nichts gegen Bayern und ganz andere Vereine, die sich wenig bis gar nicht leiden kann, aber was für ein Schrott da neben dem Spielfeld läuft, ist einfach nur billigste Pro-Bayernpolitik.

Geb Dir da absolut recht. Man führt 1:0, das Foul von Lala war keine Gelbe und dann wird sich draußen aufgeplustert. Ist eigentlich nicht nötig. Aber wenn man das Spiel schaut: Junge, Junge, die Bayern spielen Hannover aber dermaßen her! Die müssten ja schon Minimum 3:0 führen. Also ich seh niemand in dieser Liga, der den Münchnern das Wasser reichen kann.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Geb ich dir absolut recht.
Bayern müsste schon 4-0 führen. Auch mit der Karte hast du recht. Lala ist nur geflogen, weil der Hoeneß und der Hitzfeld außen so abgegangen sind. Da hat der Schiri es scheinbar mit der Angst bekommen.
Lauth hätte aber vorher fliegen können.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Also, was Premiere da bietet bzw. natürlich die Kommentatoren ist ja eine bodenlose Frechheit und genau das was die Bayern-Verantwortlichen wollen. " Die Stars müssen geschützt werden vor den brutalen Hannoveraner Mafia Killern in Fussballschuhen" oder wie? Parteiisch ist da überhaupt kein Ausdruck. Der Kommentar hat mit Fussball schon gar nix mehr zu tun.
Wenn Premiere und der Hoeneß Wattepusten wollen, dann sollen sie sich aus der Bundesliga abmelden. Aber dieses ewige und absolut ungerechtfertigte Geheule ist nur noch lächerlich.
Ich habe eigentlich nichts gegen Bayern und ganz andere Vereine, die sich wenig bis gar nicht leiden kann, aber was für ein Schrott da neben dem Spielfeld läuft, ist einfach nur billigste Pro-Bayernpolitik.

Jep. Und Brazzo ist zwar nicht mehr bei Bayern, aber er hat damals Kehl die ganze Saison versaut.

Stars braucht man nicht mehr schützen als andere Spieler, zumindest meiner Meinung nach.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich seh heuer die Bayern zum ersten Mal über 90 Minuten in der Bundesliga. Den Bayern-Fans dürfte es riesigen Spaß machen, dem Rest dürften die Münchner spätestens nach der Hinrunde total egal sein. Weil sie vermutlich da schon mit acht oder neun Punkten Vorsprung die Tabelle anführen. Bin da total im Zwiespalt: Einerseits ist es ja toll für die Liga solche Leute wie Ribery und Toni sehen zu dürfen, aber die Dominanz wird die Liga erdrücken. Ist schade, dass es wenigstens nicht einen gleichwertigen Konkurrenten gibt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich seh heuer die Bayern zum ersten Mal über 90 Minuten in der Bundesliga. Den Bayern-Fans dürfte es riesigen Spaß machen, dem Rest dürften die Münchner spätestens nach der Hinrunde total egal sein. Weil sie vermutlich da schon mit acht oder neun Punkten Vorsprung die Tabelle anführen. Bin da total im Zwiespalt: Einerseits ist es ja toll für die Liga solche Leute wie Ribery und Toni sehen zu dürfen, aber die Dominanz wird die Liga erdrücken. Ist schade, dass es wenigstens nicht einen gleichwertigen Konkurrenten gibt.

Derartige Prognosen halte ich nach dem 3ten Spieltag für absolut verfrüht. Zudem hat sich Toni wohl verletzt und fällt evtl. länger aus. Da kann noch ne ganze Menge passieren und man erinnere sich nur an den Pokalauftakt der Super-Bayern beim Regionalligsten Burghausen...
 
Oben