23. Juli 2016: Terence Crawford vs. Viktor Postol, 140 lbs, WM-Kampf (HBO PPV)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.806
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:confused:

Nee, also es ist schon 'n 50/50 Fight, aber bei der Wettquote auf Postol...

Hab mal aus Spaß 2 Euro gesetzt. Kommt bei Erfolg ein 10er raus. :D

Die Sache ist schlicht und einfach, dass Postol eiskalte Nerven hat und seinen Reichweitenvorteil knallhart ausnutzen wird. Crawford funktioniert im Infight nicht. Vor allem, wenn Postol wieder am Klammern ist. Kann Crawford so schmutzig sein und dies unterbinden? Ich denke nicht. Crawfords einzige Chance wäre schnelles rein- und raus. Und dabei lauert dann Postols rechter Konter...
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Nochmal die Frage: Wann wird der Fight ungefähr beginnen? Kommt 5 Uhr hin?

Danke schonmal!
 
S

sabatai

Guest

Crawford ist ein Ausnahmetalent. Er hat die Ruhe weg wie James Toney in seiner Prime uns ist extrem variabel. Postol ist ein schweres Rätsel, aber er wird eine Lösung finden. Habe ein paar Euro auf Postol gesetzt, aber tippe auf Crawford TKO12.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Was gehört denn alles noch zum pre-PPV? Ich würde gerne noch Gvozdyk sehen.

Edit:

Schade, der Livestream ist rum und der PPV geht schon los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
überlege auch etwas auf Postol zu setzen. Die 7,5 Quote auf Punktsieg Postol spricht mich irgendwie an...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
:thumb: Geile quote irgendwie.....Hab nen zwacken gesetzt...... Oder in "neu-deutsch'2% von ner mille:clown:

:thumb:werde wahrscheinlich auch nen zwani auf Punktsieg setzen. kann mir nen Sieg von Postol zwar vorstellen aber keinesfalls durch KO, es sei den Crowford verletzt sich irgendwie oder sonst was.
 
Oben