20. Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mit dem System von Bayern komme ich heute aber auch nicht klar :crazy: Alaba mal Innenverteidiger, dann linker Verteidiger, dann Achter. Benatia als Mischung zwischen Rechts- und Innenverteidiger. Manchmal hasse ich Pep für seine Systeme, ich mags nicht, wenn ich nicht durchblicke ;) :laugh2:

OK, seit Weiser-Auswechslung spielt Alaba neben Dante und Benatia spielt rechts
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Oha, eine Balleroberung und ein schöner Pass in die Tiefe?! Krass, Dortmund mit einem 2012er Tor :) :jubel:

PS: Den blöden Move mit der Drehung auf dem Ball darf sich Günni ab nun auch gerne sparen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Die Sache ist jetzt durch, aber beides Einzelaktionen, wenig bis nix aus dem Spiel heraus.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Mal den guten alten Polen-Flügel testen (Kuba für Kampl). Gefällt

PS. tolles tor!11

PPS: Das war nun wirklich toller Fußball. So wie in der guten alten Zeit bevor wir das passen verlernt haben. Teilnehmer: Reus, Kuba, Reus, Kagawa, Auba
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bei dem (3.) tor vom bvb sieht man mal exemplarisch was selbstvertrauen ausmacht. bei 0:1 gg augsburg geht die combo mind. an drei stellen in die hose...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Köln könnte jetzt bitte noch eine Bude machen.... Das gäbe dann ja fast eine Woche der (medialen) Ruhe...
:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.890
Punkte
113
Boshafte Theorie: Mikky hätte die (Pass-)Kette durchbrochen

Den möchte ich nichtmehr sehen, hielft uns kein Stück.

Kagawa in Form wie heute ist sowieso unverzichtbar, dazu mit Reus über links und dann Kampl oder Kuba über rechts sind wir genau richtig aufgestellt.

Das Aube vorne rein gehört, sieht hoffentlich Kloppo heute endgültig.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Die frühe, fast geschenkte Führung kam dem Team natürlich sehr entgegen.

Wie du diese Saison bisher bei jedem Sieg immer von Glück oder geschenkte Führung sprichst. Man könnte auch sagen es waren Geschenke vom BVB, dass man vor der Führung nicht schon 2 Tore erzielt hat..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie du diese Saison bisher bei jedem Sieg immer von Glück oder geschenkte Führung sprichst. Man könnte auch sagen es waren Geschenke vom BVB, dass man vor der Führung nicht schon 2 Tore erzielt hat..
Kommt eine frühe Führung einem konterstarken Team entgegen oder nicht? Hat Freiburg dabei einen riesen Fehler gemacht oder nicht? :rolleyes: Schreibe ich irgendwo, dass der Sieg unverdient ist? Meine Güte, Du hast eine dermaßen große Paranoia was mich angeht.

Ich will doch den Sieg gar nicht in Frage stellen, ich habe nur meine Hoffnung ausgedrückt, dass der BVB sich von dem hohen Sieg nicht blenden lässt in Sachen Abstiegskampf. Nach Gladbach wurde auch abgefeiert und was kam danach?

Lass mich einfach in Ruhe, echt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Wie du diese Saison bisher bei jedem Sieg immer von Glück oder geschenkte Führung sprichst. Man könnte auch sagen es waren Geschenke vom BVB, dass man vor der Führung nicht schon 2 Tore erzielt hat..

Es ist kein Geheimnis, dass diese Mannschaft ungefähr so eine Stärkenverteilung hat:

Bei Führung: 100%
Bei Gleichstand: 50%
Bei Rückstand: 0%

Aber ich gebe dir auch Recht. Wir hatten nen Haufen Pech, da darf man auch mal nen gegnerischen Fehler ausnutzen. Das ist in umgekehrter Ausprägung diese Saison nämlich auch schon sehr häufig passiert. Insofern haben wir uns das nun redlich verdient
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Der dämliche reporter sagt Stuttgart kommt glimpflich heraus, 1 minute nachdem Stuttgart ein extrem aussichtsreicher angriff zu unrecht wegen abseits weggepfiffen wurde. Dummkopf
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist kein Geheimnis, dass diese Mannschaft ungefähr so eine Stärkenverteilung hat:

Bei Führung: 100%
Bei Gleichstand: 50%
Bei Rückstand: 0%

Aber ich gebe dir auch Recht. Wir hatten nen Haufen Pech, da darf man auch mal nen gegnerischen Fehler ausnutzen. Das ist in umgekehrter Ausprägung diese Saison nämlich auch schon sehr häufig passiert. Insofern haben wir uns das nun redlich verdient
Stelle ich ja auch nicht in Frage, oder?
 
Oben