20. Spieltag


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Freitag, 06. Februar 2015 - 20:40 Uhr
FC Schalke 04 1:0 Bor. Mönchengladbach

Samstag, 07. Februar 2015 - 15:30 Uhr
VfB Stuttgart -:- Bayern München
SC Freiburg -:- Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg -:- 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05 -:- Hertha BSC
1. FC Köln -:- SC Paderborn 07

Samstag, 07. Februar 2015 - 18:30 Uhr
Hamburger SV -:- Hannover 96

Sonntag, 08. Februar 2015 - 15:30 Uhr
Werder Bremen -:- Bayer Leverkusen

Sonntag, 08. Februar 2015 - 17:30 Uhr
FC Augsburg -:- Eintracht Frankfurt
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
1-0 :jubel:. Müsste zwar eigentlich schon 3-0 oder 4-0 stehen, aber was solls. Jetzt nachlegen!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Um die Freiburger tut es mir mittlerweile echt Leid, was die diese Saison schon an Punkten verschenkt haben, da dürfte Dortmund ruhig mal gnädig sein :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schönes Geschenk vom Ex-Glubberer. Dortmund muss aber nachlegen, das 1-0 bringen sie so nie und nimmer über die Zeit.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Bei Bayern ist vieles nicht da, was sie in der HR ausgezeichnet hat:(

Lewandowski findet nicht statt. Ein Schatten seiner Dortmunder Tage und das nach über nem halben Jahr:(
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Bei Bayern ist vieles nicht da, was sie in der HR ausgezeichnet hat:(

Lewandowski findet nicht statt. Ein Schatten seiner Dortmunder Tage und das nach über nem halben Jahr:(

wobei man auch sagen muss, dass er bei bayern auf verlorenem posten steht. für mich ist lewandowski die ärmste sau in der gesamten mannschaft. so lange bayern versucht die bälle ins tor zu tragen, wird sich daran auch nicht viel ändern...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
@marces

Hast recht. Dennoch kommt es mir vor, als hätte er früher mehr aus so verlorenen Posten gemacht.


Immer wenn ich auf Dortmund umschalte, ist Gündogan gerade dabei den Ball zu verlieren. Ist das Zufall oder ist er extrem schwach heute?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Insgesamt natürlich ne wirklich gute erste Hälfte. Man merkt aber immer noch krass wie viele Kleinigkeiten bislang nicht klappen. Alleine wie oft Reus, Kagawa und vor allem Gündogan der Ball etwas verspringt, obwohl sie heute oft Platz haben. Deswegen gabs nach den ersten 10 Minuten eigentlich nur noch 1 echte Torchance. Sowieso sind die meisten Chancen aus Gegenpressing heraus entstanden. Ich hoffe in HZ kann man noch 1-2 Tore aus dem Spiel heraus erzielen, das wär nicht nur für den Sieg heute, sondern auch fürs Selbstvertrauen gut.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.530
Punkte
113
Unfassbares Geschenk von Karius. Der Ball kam aus der Richtung von Stocker und trotzdem lässt er ihn aus den Augen. 2:0 Halbzeitführung mit einem Mann mehr. Das muss jetzt reichen!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was für ein Grottenkick in Stuttgart. Robben bei Bayern der einzige, der Biss zeigt. Alle anderen scheinen nicht so richtig Bock zu haben in der Kälte zu spielen. Grausam.

Stuttgart stellt sich gut hinten rein, aber es ist auch nicht schwer gegen Bayern zu verteidigen. Das ist ja alles unglaublich behäbig und langsam. Xabi und Schweini zusammen geht einfach nicht klar, wenn der Gegner sich nur hinten reinstellt.

Ich glaube Stuttgart ist die dreckigste Truppe der Bundesliga, zumindest wenn ich ihre Auftritte mit den anderen Gegnern von Bayern vergleiche. Ständig kleine Fouls und das Wegspitzeln des Balls, was natürlich speziell gegen Bayern ganz clever ist. Ribery wäre in so einem Spiel immer kurz vor einer roten Karte.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
@marces

Hast recht. Dennoch kommt es mir vor, als hätte er früher mehr aus so verlorenen Posten gemacht.
ich find´s immer schlimmer und so lange bei uns der torwart immer mehr ballkontakte hat als der stürmer, wird sich daran auch nicht viel ändern. im sturm brauchen wir nur jemand der sich halbwegs geschickt in die räume stellt und abstaubt. da reicht irgendein semi-fußballer aus der 2. liga. lewandowski ist bei bayern einfach nur verschenkt in diesem system...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Müller für Weiser - immerhin darf Götze mal weiterspielen :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum weiser vom platz genommen wird erschließt sich mir nicht so ganz. Hat bis dahin ein gutes Spiel gemacht und man führt bereits. Warum man da jetzt Müller für Weiser bringt? Keine Ahnung.
 
Oben