2.Spieltag


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Auch wenn mir Stuttgart am Liebsten als Meister wäre, kann ich mit Wolfsburg als Meister gut leben, und sie sind für mich auch klarer Favorit. (gab vor der Saison ne nette 15er Quote auf Wolfsburg als Meister:smoke:)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Heimeroth ist ein Fliegenfänger par excellence, da brauchte Pannen-Olli früher mindestens eine Halbserie, was der in einem Spiel fabriziert...panik:

Aber Hauptsache, wir stehen jetzt auf einem Champions League-Platz...;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Arango Ohoooo...:jubel:

Der Junge scheint wirklich ein guter Griff gewesen zu sein und auch Bobadilla hat gezeigt, dass er eine richtige Bereicherung für die Borussia werden kann.
Dazu noch ein sehr ordentlich aufgelegter Meeuwis(da könnte es Bradley schwer haben) und auch Marx sah ordentlich aus.

Am Ende war es zwar auch glücklich, aber nach den beiden Sonntagsschüssen der Vorwoche haben wir uns das auch mal verdient. :smoke:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Scharfe Trikots, die die Bochumer da haben. Sehen alle unheimlich sexy aus. Fehlen nur noch Rüschen und Tütü.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
hertha hat zwar verloren, aber um welten besser gespielt als gegen 96 bzw. münster. nur irgendwann sollten wir mal wieder mit stürmer spielen...;)

jetzt freue ich mich auf die drollige begründung von liberalemente, warum wir zurecht verloren haben...:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
kuranyi will ja wieder nationalspieler sein und macht gleich mal den mario nationale nach :D was der heute für chancen vergibt ist unglaublich
 
M

Missmatch

Guest
also ich seh bei bochum eher pink!!:laugh2::mensch:


ist mein stream so ******e oder tragen die feinen buben wirklich pink?!?!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Der VfL Gaychum war aber heute wirklich zu süß :D

Aber mal ernsthaft, was hat man sich bei solchen Trikots gedacht?:confused:
Das sieht sowas von kacke aus, ich musste lachen, als ich die Truppe auflaufen sah.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Und ich dachte es könnte nicht mehr peinlicher werden als das Torwarttrikot von Roman.....aber Brutto Bochum setzt noch einen drauf! :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
gladbach gefällt mir richtig gut, ich denke die können diese saison sogar um platz 10 mitspielen. arango und bobadilla scheinen eine echte bereicherung für die bundesliga zu sein, auch wenn arango, wenn der ball nicht in der nähe ist, läuft als hätte er absolut keinen bock. :D


@ ente


was für eine drollige begründung brauchst du denn? ich hoffe das noch viele spiele für euch so laufen werden wie dieses und das die saison für euch mit dem abstieg endet, auch wenn ich weiß, das das wohl unrealistisch ist.

dann würde auch endlich das "ah, hertha hatte nur eine chance, trotzdem gewonnen, man sind die effektiv, das ist auch eine qualität" gefasel aufhören.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
VfL Pochum hat ja schon immer einen Hang zu extravaganten Trikots.

557474231_8c5cabe91d.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@ ente


was für eine drollige begründung brauchst du denn? ich hoffe das noch viele spiele für euch so laufen werden wie dieses und das die saison für euch mit dem abstieg endet, auch wenn ich weiß, das das wohl unrealistisch ist.

dann würde auch endlich das "ah, hertha hatte nur eine chance, trotzdem gewonnen, man sind die effektiv, das ist auch eine qualität" gefasel aufhören.

auf die antwort habe ich ja gewartet :jubel: - *hust* nicht nur nach meiner unbedeutenden meinung, sondern auch nach der des reporters vom wdr-fernsehen und 80% der fans in der nordkurve (gladbach-block - lustige ideen an der schiedsrichterkasse haben die dort. zum glueck war ich in meinen vereinsfarben unterwegs, und die sind auch gruen-weiss-schwarz...) war hertha in so ziemlich allen belangen ueberlegen - spielaufbau, kurzpassspiel, zweikampfverhalten, torchancen... nur in den entscheidenen zweikaempfen und in der entschlossenheit vor dem tor waren die gladbacher stuermer mindestens eine klasse besser. und das ist letztendlich das, was zaehlt. das war letzte saison so, als hertha viele spiele in diesem stil gewonnen hat. und das ist auch diese saison so, wenn die gladbacher mit 6 chancen in 90 minuten 2 tore machen und 3x die latte treffen. ausser man erzaehlt ein jahr lang, dass eine mannschaft auch noch schoen spielen muss, um verdient zu gewinnen. dann muss man sich komische begruendungen einfallen lassen, und ueberlegenheit sehen, wo keine war...:rocky:
 
Oben