2.Spieltag


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
der 2.spieltag, ohne freitagsspiel, aber mit einigen interessanten begegnungen.

gladbach - hertha wollte ich mir eigentlich live ansehen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich 2 tage für das spiel opfern will. der strand in zeeland erscheint mir doch attraktiver als ein gladbach-sieg. mal sehen, welche laune ich in duisburg habe... ;)

mit bayern-bremen, hamburg-dortmund und leverkusen-hoffenheim gibt es gleich 3 "wahrsager" - dabei stehen bayern, die bremer und der hsv schon ziemlich derbe unter druck.

bei den derbies in stuttgart und in der turnhalle erwarte ich klare heimsiege. köln und frankfurt wollen mit heimsiegen für furore sorgen, mal sehen, ob das gelingt. bei hannover dürfte es heute ein "zusätzliches auswärtsspiel" geben. gegen mainz muss ein dreier her...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Rechne beim Spiel Hannover 96 gegen Mainz 05 mit einem klaren Auswärtssieg.
Nachdem auch noch Cherundolo und Rosenthal ausfallen, wird es langsam lächerlich mit den ganzen Verletzten. WIr kriegen ja kaum noch eine Stammformation zusammen aus unserer 1. Mannschaft ohne Fromlowitz nen Spielertrikot zu geben. Aufgrund der heftigen Verletztenmisere, der schlechten Stimmung auf den Rängen und in der Mannschaft, der schlechten Form und dem schlechten Trainer rechne ich mit einem 1-3 und damit wird Dieter Hecking wohl Geschichte sein.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hoffe auf den ersten saisonsieg für bayern gegen bremen. die bremer sollten ohne diego und pizarro deutlich geschwächt sein. das team ist immer ein bißchen eine wundertüte - wer hatte schon mit dem schlechten abschneiden letzte saison gerechnet - aber zuhause darf man da nichts anbrennen lassen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich find den Spieltag eigentlich überhaupt nicht interessant. Außer FCB-SVW ist da keine Paarung, die sonderlich reizvoll ist.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich find den Spieltag eigentlich überhaupt nicht interessant. Außer FCB-SVW ist da keine Paarung, die sonderlich reizvoll ist.

Also beim Spiel Leverkusen gegen Hoffenheim deuten nun wirklich alle Zeichen auf ein attraktives Spiel mit vielen Toren hin: Die Pillen mit dem ersten Heimspiel in der neuen Arena und beide Teams halten nicht sonderlich viel von defensivem Geplänkel... Ich hoffe auf einen offenen Schlagabtausch mit völlig offenem Ausgang.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ja, mag sein dass es ein schönes Spiel wird, aber es interessiert micht trotzdem nicht, abgesehen davon, dass ich bei bwin auf TSGH getiptt hab.
Achja: Wenn Bayern heute verliert, wird Ralf eine Woche auf das Forum verzichten müssen. :kgz:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Dortmund gewinnt nicht gegen den HSV, die Eintracht gewinnt gegen den Glubb und der Blick auf die Tabelle wäre dann schön :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Achja: Wenn Bayern heute verliert, wird Ralf eine Woche auf das Forum verzichten müssen...
Nur gucken, nicht reinschreiben...;)

Da Werder mit seiner Granatenabwehr und ohne die "Möchtegernfußballer" Diego und Pizarro antritt, ist ein Sieg der Norddeutschen eigentlich kaum noch zu verhindern...:saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich kann für Bayern nur hoffen, dass Bremen heute nach einer Stunde wieder Mitleid kriegt und die Hinrichtung einstellt. :laugh2:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Also ich finde den Spieltag - im Vorhinein - ziemlich vielversprechend.

Leverkusen-Hoffenheim war letztes Jahr mit 5:2 und 4:1 zwei der kurzweiligsten Spiele der ganzen Saison. Dieses Jahr müssen beide zeigen, dass sie auch das Zeug fürs internationale Geschäft haben. Da wird sich wohl nichts geschenkt werden.
Bei Hamburg-Dortmund treffen der 5. und 6. der letzten Saison aufeinander und diese Spiele waren in den letzten Jahren oft sehenswert. Auch zwei Teams zwischen denen leistungstechnisch wohl kein allzugroßer Unterschied besteht.
Und Bayern-Bremen ist 1. sowieso ne Wundertüte und 2. gilt es allein schon dieses Duell mit den beiden "Super-Managements" und ihrem Kleinkrieg nicht zu verpassen. ;) Zur Vorfreude nochmal: Hoeneß vs Allofs ^^

Und auf Poldi zurück in Köln freue ich mich auch. =)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Rechne beim Spiel Hannover 96 gegen Mainz 05 mit einem klaren Auswärtssieg.
Nachdem auch noch Cherundolo und Rosenthal ausfallen, wird es langsam lächerlich mit den ganzen Verletzten. WIr kriegen ja kaum noch eine Stammformation zusammen aus unserer 1. Mannschaft ohne Fromlowitz nen Spielertrikot zu geben. Aufgrund der heftigen Verletztenmisere, der schlechten Stimmung auf den Rängen und in der Mannschaft, der schlechten Form und dem schlechten Trainer rechne ich mit einem 1-3 und damit wird Dieter Hecking wohl Geschichte sein.

Dein ständiges Hecking-Gebashe finde ich doch arg übertrieben, ebenso die Signatur. Hecking wird hier ja zum Teil auch noch ein Großteil der Schuld für die Verletztenmisere gegeben, so extrem sehe ich das nicht. Nach dem eigentlich ordentlichen Spiel in Berlin wäre ein Heimsieg heute schön, tippe allerdings auf ein Unentschieden.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.492
Punkte
113
Was ist denn in Hamburg los??? Nach 12 Minuten liegen wir 1:3 hinten? :cry:panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
3:1!!!!!!!!!!!!!

JA, vernichtet dieses Pack!!! :kgz::kgz:

Könnte mir aber vorstellen, dass Dortmund wieder zurück kommt. ODer dass sie abgeschossen werden.
 
Oben