19. Feb 2011: Felix Sturm vs. Ronald Hearns


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich bin völlig entspannt. :)



Die Situation macht es aus. Wenn er gegen den Weltmeister boxen würde, sind solche Sprüche über den Kampf ernst zunehmen.("Er ist bis jetzt mein bester Gegner") Aber bei diesem scheinheiligen Kampf sind seine Promotion ein Witz und Verarschung für jeden Boxfan. Zur dem erlaubt Sturm sich SOLCHE Urteile gegen andere Boxer zu erlauben und zur gleicher Zeit boxt er gegen einen durchschnittlichen bis schwachen Boxer.

Das Gehate ist zu 99% absolut gerechtfertig.

edit: Ich lesen hier seit 3 Jahren mit und habe schon ein ganz gutes Gefühl wo Hype angebracht ist und wo Hass. ;)

Sagen wir mal ,prinzipiell gebe ich Dir recht. Es ist mir nur in der letzten Zeit zuviel gehated worden .viele Threads wurden davon überschwemmt und gerade das stört mich zur Zeit .
Alles sollte wohldosierter sein ,Sturms gequatsche ,aber auch das gehate...
und jetzt viel Spaß beim Kampf MMA_ Boxer ,peace & greetz Jack ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sturm zeigt Muckis im Scheinwerferlicht :D Das dem so ein Auftritt nicht peinlich ist. Wenn er es wenigstens aufziehen würde wie z.B. Eubank, aber so ist es wirklich ein wenig zum fremd schämen.
 

BoxPionier 61

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wie kann ein Boxer der ca. 2 jahre auszeit hatte mit einem Kampf wieder Weltmeister werden?der gegner war sehr .es stand in der 2 runde fest das hearns ko gehen wird, da er weder eine deckung noch eine schlagkraft für ein luckypunch hatte
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
"Gehate" = ist auch wieder so Unwort. O.k., HASSEN sollte man Sturm nicht, aber wenn er seiner j a h r e l a n g e n Ich-boxe-nur-die-Besten-Laberei nix an Taten folgen läßt, sollte(n) er (und seine Anhänger) sich nicht wundern, wenn die Kritik auch mal etwas härter ausfällt. Eigentlich könnte man ja sogar fast eher Mitleid mit dem Typen haben, wegen seiner putzigen Versuche, ein JEMAND im Weltboxen zu sein, wenn er nicht für solche Grottenkämpfe wie gegen Sato und Hearns auch noch relativ viel Kohle generieren würde.
 
Oben