19. Feb 2011: Felix Sturm vs. Ronald Hearns


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich wette wir bekommen heute die legendäre Schlacht zwischen T Hearns und Hagler im Vorbericht zu sehen, mit dem Hinweis das es heute vielleicht auch so zur Sache gehen kann.;)
Vater Hearns kennt jeder Boxfan, deshalb öffnet er sein Sohnemann natürlich sämtliche Türen, den junior habe ich noch nie kämpfen gesehen aber der Rekord spricht nicht dafür, das wir heute einen neuen Titelträger zu sehen bekommen.

Die Kritik an die Gegnerwahl von Sturm wird immer lauter und Sturm in seinen Interviews auch,das kann natürlich ihn nicht wirklich zufrieden stellen aber solange die Börse stimmt, gehts halt.Man muss als Boxfan leider akzeptieren das Felix Sturm und Sat 1 mehr Geschäft als Sport ist,was dazu noch gut läuft und was man nicht leichtsinnig riskiert.Er wird auch in Zukunft handverlesenes Zeug(was nicht heißt das sie schlecht sind) boxen, zumindest solange es der Markt hergibt.Felix ist natürlich ein guter Techniker mit einer durchschnittlichen defensive aber mit einer wirklich das muss man auch mal ehrlich sagen dürfen weltklassen linken versehen und da gibt schlussendlich auch nicht so viele, die das Zeug haben ihn zu bezwingen.Aber die die es gibt ,wollen wir Boxfans verständlicherweise sehen.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ja du bist eh der größte held. streich doch mal bei deinen interessen 'Boxen' raus und trag 'Felix Sturm' ein. du hast seit einer woche nichts anderes im sinn als felix sturm. :gitche:


Hm,liegt das vielleicht daran das man einfach kotzen muss wenn man den Mist von Sturm liest!Jeder der auch nur einen Hauch Ahnung vom Boxen hat muss sich über diesen Kasper einfach aufregen!Ich würde schweigen wenn er net immer so ne große Fresse hätte und dann nur heiße Luft kommt!Und diese Abrechnungsverarsche setzt dem ganzen doch noch die Krone auf!!!Wach endlich auf,Tito,Dein Hero ist eine Witzfigur!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
man liest über wochen von immerdenselben leute täglich wie sehr sie sturm hassen und was sie ihm alles wünschen. ein mal reicht doch.

Sturm liefert doch selber von Woche zu Woche neuen Zündstoff mit seinen lächerlichen Aussagen in den Interviews. Wenn ich von deiner Aussage gehe,dann darf Sturm seine lächerlichen Aussagen von Woche zu Woche bringen,aber wir Zuschauer dürfen nur einmal Stellung zu der Situation beziehen. Iss klar... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Felix gibt wie immer viele schwachsinnige Interviews. Vielleicht leigt das ja auch an seinen Umfeld. Ich meine jetzt Poldi und die anderen Konsorten.

Ich habe Felix einmal kurz kennenlernen dürfen und muss einfach sagen,
dass er einfach nicht viel in der Birne hat.

Werde mir diesen ****** heute Abend nicht angucken, wünsche diesem "Sportler" dass er einmal richtig den Arsch voll bekommt und dann endlich seine überheblichen und arrogannten Sprüche um die Ohren gehauen bekommt.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
es mag alles stimmen, was hier über sturm geschrieben wird. ich teile die kritik, aber habt ihr alle nen leben? :mensch:

Sorry, aber hier ist nicht nur der Kampf unter aller Sau, sondern der werte Herr Sturm liefert zusätzlich noch am laufenden Band neue Interviews, die sich in Sachen Peinlichkeit und Lächerlichkeit ständig gegenseitig überbieten. Sowas kann man doch nicht unkommentiert lassen...

Es sei denn, derartiges Betragen wird bei ihm jetzt endgültig zum Regelfall. Dann fängt es irgendwann an, nur noch zu nerven und zu langweilen, wie bei David Haye.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Ich habe Felix einmal kurz kennenlernen dürfen und muss einfach sagen,
dass er einfach nicht viel in der Birne hat.

Werde mir diesen ****** heute Abend nicht angucken, wünsche diesem "Sportler" dass er einmal richtig den Arsch voll bekommt und dann endlich seine überheblichen und arrogannten Sprüche um die Ohren gehauen bekommt.

Oh ein weiterer Sonnenschein hier im Forum.......

mi cojones...manchmal frag ich mich einfach, warum sich Leute wie Du nicht einen kleinen, aber wirklich winzigen bis winzigsten Moment Zeit nehmen, VOR dem Verfassen ihrer Wichtigkeiten mal überlegen, ob das konkrete Mitteilungsbedürfnis nicht schlicht und einfach ZU PEINLICH ist, um die Umwelt damit zu beglücken.

Wenn Dus nicht glaubst, ich geb Dir gern die Auflösung:

1. Ich hab Felix einmal kurz kennenlernen dürfen

naja, wie lange? 1 min. das kommt für mich eher daher, als das Du im Grunde megastolz gewesen warst, in seiner Nähe mal die gleiche Luft zu atmen

2. und muss einfach sagen, dass er nicht viel in der Birne hat...

oha, User El Tren meint, er wär intelligenter als Felix Sturm und stellt sich gleich intellektuell über ihn.

mein Eindruck ist nicht der, dass Felix Sturm in der Vergangenheit in Interviews wie n Vollpfosten daherkam

3. werde diesen xxxxxx Abend heute nicht angucken

nundenn, es zwingt Dich ja auch keiner dazu, ehrlich gesagt ist es mir auch völlig wurst, ob Du den Kampf siehst oder nicht

4. wünsche diesem "Sportler" dass er einmal richtig den Arsch voll bekommt und dann endlich seine überheblichen und arrogannten Sprüche um die Ohren gehauen bekommt.

weisste, für einen , der mal die Schleimerlatte derart limbomässig untertanzt hat (siehe Punkt 1) lehnste Dich aber gewaltig ausm Fenster, wenn Du Felix Sturm überheblich und arrogant betitelst. Wenn ich da so Deine Peinlichkeiten les, weiss ich nicht ob dies an Arroganz und Ueberheblichkeit noch zu toppen ist, ungeachtet dessen, dass Felix Sturm auch das eine oder andere in Interviews von sich gegeben hat, welches ich auch nicht gerade unterschreiben würde.

Nimms mir nicht persönlich, aber solche Hater-Posts kann ich nicht ab. Ich hab mich auch einfach mal auf DEINEN BEITRAG (LEIDER EINER UNTER VIELEN HIER) gestürzt um mal Punkt für Punkt auszuführen, was ich davon halte.

P.S. ich bin überzeugt, dass Du Deine ARGUMENTE GEGEN STURM IN angenehmer zu lesende Beiträge packen kannst, das trau ich Dir schon zu:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Fängt ja gut an. Gleich zum Einstieg eine Jubelarie über Sturm und Prinz Poldi darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
1. Ich hab Felix einmal kurz kennenlernen dürfen

naja, wie lange? 1 min. das kommt für mich eher daher, als das Du im Grunde megastolz gewesen warst, in seiner Nähe mal die gleiche Luft zu atmen


weisste, für einen , der mal die Schleimerlatte derart limbomässig untertanzt hat (siehe Punkt 1) lehnste Dich aber gewaltig ausm Fenster, wenn Du Felix Sturm überheblich und arrogant betitelst. Wenn ich da so Deine Peinlichkeiten les, weiss ich nicht ob dies an Arroganz und Ueberheblichkeit noch zu toppen ist, ungeachtet dessen, dass Felix Sturm auch das eine oder andere in Interviews von sich gegeben hat, welches ich auch nicht gerade unterschreiben würde.

Nimms mir nicht persönlich, aber solche Hater-Posts kann ich nicht ab. Ich hab mich auch einfach mal auf DEINEN BEITRAG (LEIDER EINER UNTER VIELEN HIER) gestürzt um mal Punkt für Punkt auszuführen, was ich davon halte.

P.S. ich bin überzeugt, dass Du Deine ARGUMENTE GEGEN STURM IN angenehmer zu lesende Beiträge packen kannst, das trau ich Dir schon zu:thumb:

@ young kaelin : Sehr guter beitrag :thumb: ,vor allem "Schleimerlatte limbomäßig untertanzt ",hoffe ich habe korrekter als zu Guttenberg zitiert ;),
ist mit das beste was ich in diesem Jahr lesen konnte ,probs dafür......,

aber mal im Ernst ,mir geht dieses Dauer gehate extremst auf die nerven ,egal ob es SE ,Huck ;AA oder UBP ist ,manchmal habe ich das Gefühl ,dass es nicht mehr um den Sport ,sondern nur um das hexenjagd ähnliche ,pseudoinvestigative Günter Wallraff geschreibsel geht .Einfach mal das Sportliche in den Fokus und die promotion ,schließlich muss jeder auch ein wenig Werbung machen um nicht abzuloosen und deshalb auch mal halbgare Sprüche abgeben ,mal intelligenter,mal devoter und mal billiger,nicht so sehr in den Mittelpunkt schieben .
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
,dass es nicht mehr um den Sport ,sondern nur um das hexenjagd. Einfach mal das Sportliche in den Fokus....

Liegt bei Sturm der Fokus auf dem Sport? Eben. Nun denk mal drüber nach warum es vielen hier auch nicht um den Sport geht. Anstatt Kritik an den Kommentaren hier zu üben,sollte man sich lieber Gedanken machen was der Grund solcher negativer Kommentare ist.

edit: Herr Fackelmann und Lothar auch mit der von der Partie. Passender kann es nicht sein. :laugh2:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Ich bin völlig entspannt. :)

schließlich muss jeder auch ein wenig Werbung machen um nicht abzuloosen

Die Situation macht es aus. Wenn er gegen den Weltmeister boxen würde, sind solche Sprüche über den Kampf ernst zunehmen.("Er ist bis jetzt mein bester Gegner") Aber bei diesem scheinheiligen Kampf sind seine Promotion ein Witz und Verarschung für jeden Boxfan. Zur dem erlaubt Sturm sich SOLCHE Urteile über andere Boxer zu erlauben und zur gleicher Zeit boxt er gegen einen durchschnittlichen bis schwachen Boxer.

Das Gehate ist zu 99% absolut gerechtfertigt, solange sachlich geblieben wird....was natürlich nicht bei jedem Beitrag der Fall sein kann.

edit: Ich lesen hier seit 3 Jahren mit und habe schon ein ganz gutes Gefühl wo Hype angebracht ist und wo Hass. ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Das halbe Dschungelcamp und Gina-Lisa sind bei den Boxexperten mitdabei :laugh2:
 
Oben