17.Spieltag : VfB Stuttgart gegen FC Bayern


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bayern bisher nach vorne stark aber Stuttgart macht das soweit gut. Gerade Pavard gefällt mir. Bei den Bayern heute Boateng Kapitän, bisher steigert die Binde leider nicht seine Form.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Boateng scheint athletisch momentan wohl wirklich nicht in höchst Form zu sein. Sein Zweikampfverhalten wirkt leider ungeschickt und ungelenk. Süle hat momentan die bessere Form.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
5.Minuten noch bis zur Halbzeit. Die Offensive läuft gut bei Bayern bis der Ball bei Tolisso landet. Bisher ein klassisches er war stets bemüht.

Stuttgart verteidigt gut. Eine ganz andere Welt wenn man an Zorniger denkt. Die Handschrift von Wolf ist schon gut erkennbar. Bisher fehlte vorne noch die nötige Klasse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
klasse, was der VfB hier bisher spielt :thumb::thumb::thumb: Badstuber, Pavard und Ascacibar fantastisch. Mal sehen, wie lange man das noch so spielen kann.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Boa schleppt sich über den Platz und auch Coman ist niemals bei 100%. Er tritt kaum an, obwohl er teilweise schon viel Platz hat Dazu werde ich mit Rafinha auf LV nicht warm, nur Rückpässe.

Süle für Boa und Bernat/Alaba für Rafinha bitte.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich würde Müller bringen. Im Sturm ist man unterbesetzt gegen die 5er Kette des VfB und man braucht noch jemand Abschlusstarkes. Am schwächsten für mich bisher Boateng und Rafinha. Würde beide gegen Müller und Alaba tauschen. Javi und Vidal eine Position zurück. Tolisso rechts Müller zentral mit James hinter Lewandowski. Linksaußen Coman.
Jupp sieht es noch anders, mal gucken.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Klasse von Müller abgeschlossen. Schön wie sich die anderen Spieler für ihn gefreut haben:thumb:.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wolf darf gerne erklären was er sich mit Kaminskis Einwechselung gedacht hat. Andererseits will ich es nicht hören weil es eh immer die gleiche hochgradig schwachsinnige Begründung ist. Selbst Asano wäre besser geeignet gewesen als Kaminski bei dem Platz der da ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Poaahh ist das wiederlich, eine Schande was Rafinha, Ulreich und co. da vor dem Elfer veranstalten dürfen, absolute Frechheit.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich finde den Elfmeterpfiff äußerst merkwürdig. Ascasibar kommt nicht annähernd an den Ball. Süle trifft zuerst den Ball, wenn es auch mehr ein Luftloch ist und dabei dann anschließend Ascasibar. Wenn man sowas pfeift, kann man genauso das "Foul" im Strafraum an Hummels pfeifen, als man ihn auf den Knöchel steigt. Wäre für mich ein viel eindeutigerer Elfmeter (wobei ich den normal auch nie pfeifen würde).


Wenigstens hält Ullreich diesen Ball. Gerechtigkeit siegt und Stuttgart erduselt sich nicht diesen Punkt
 
Oben