1. Spieltag


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ibertsberger ist der Lell Hoffenheims...

normalerweise ja, aber heute fand ich ihn überraschend stark, vorallem in der ersten halbzeit.


zum hoffenheim - bayern spiel dürfte alles gesagt worden sein, letztendlich ein verdientes unentschieden, aber bayern sicher auch mit glück, da rafati wirklich sowas von unterirdisch war, das spottet jeder beschreibung.

außerdem natürlich ein weiteres von tausend beispielen warum sofort zumindest der torrichter kommen muss, bis der torchip endlich fertig ist, an dem mit hochdruck gearbeitet werden muss.


ansonsten özil :love: :love: und hertha :wall: :wall:


@ ente


willst du mir wieder etwas von verdient erzählen?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...@ ente


willst du mir wieder etwas von verdient erzählen?...
Diese Kategorie gibt es aber (leider) nicht, von daher müssen sich die anderen Vereine etwas einfallen lassen, wie sie Hertha knacken können. Das Grauen über die Spielweise der Hauptstädter teile ich allerdings mit dir...;)

Mir ist aufgefallen, dass du die Bundesliga-Abschlusstabelle gar nicht getippt hast, ist dies jetzt ein Versehen oder entspringt es nur deiner Güte den anderen Usern gegenüber, da du sowie alle Platzierungen richtig tippst ? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mir ist aufgefallen, dass du die Bundesliga-Abschlusstabelle gar nicht getippt hast, ist dies jetzt ein Versehen oder entspringt es nur deiner Güte den anderen Usern gegenüber, da du sowie alle Platzierungen richtig tippst ? :D


wenn dir schon aufgefallen ist das ich nicht mitgetippt habe ist dir vielleicht auch aufgefallen das ich prinzipiell nie mittippe, daher auch nicht die abschlusstabelle, habe da glaube ich nur einmal mitgemacht. :)
falls du ein kicker team hast vermöbelt mein team dein team allerdings. ;) ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Meine Einschätzungen zum Hoffenhein - Bayern Spiel:

Am Ende ein verdientes Unentschieden - beide Mannschaften hatten ihre Vorteile und Chancen.

Bei Hoffenheim fand ich Hildebrand jetzt nicht so stark, bei der Gomez Chance wird er locker umkurvt, hat am Ende Glück dass der Winkel für Gomez zu spitz wurde.
In einer anderen Situation rennt Hildebrand wieder aus seinem Kasten um ein Bayern Spieler (Schweinsteiger oder Olic) an der Strafraum / Torauslinie zu stellen, Hildebrand wird wieder umkurvt kann aber den Ball mit seinen Händen ins Toraus spielen. Dort hat er aber Glück, wie ich finde wenn der Bayern Spieler cleverer agiert hätte, würde ich als Spieler dort versuchen einzufädeln.

Aber Rafati hat ja Gestern seine Ausnahmestellung als starker Bundesliga Schiedsrichter Eindrucksvoll unterstrichen. Was er nicht hat alles durch gehen lassen, aber am Ende dann Müller bei einem 0-8-15 Foul mit Gelb verwarnen.....

O-Ton des Tages Uli Hoeneß, in ZDF Sportstudio: "Wenn der Bernd Schuster, Real Madrid so gut kennen würde, dann wäre er dort bestimmt auch noch Trainer dort." Einfach Fabelhaft.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Aber Rafati hat ja Gestern seine Ausnahmestellung als starker Bundesliga Schiedsrichter Eindrucksvoll unterstrichen. Was er nicht hat alles durch gehen lassen, aber am Ende dann Müller bei einem 0-8-15 Foul mit Gelb verwarnen....

Du weißt aber schon, dass er die gelbe für Ballwegschlagen bekommen hat?
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich hab mir die Szene mit dem "Tor" nochmal angeguckt.

War natürlich ein Tor. Keine Frage. Rafati trifft daei aber keine Schuld, denn die Sicht wurde ihm versperrt. Der Fehler liegt eindeutig beim SRA! Die werden ja manchmal vergessen.
Der SR wird sicherlich nicht auf Tor entscheiden, wenn sein SRA eine viel bessere Sicht hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich fand den Treffer garnichtmal so eindeutig, noch nichtmal im TV. Und ein Schiri darf ein Tor ja nur geben , wenn er den Ball klar im Tor sieht. Von daher konnte er ihzn eignetlich kaum geben, außer er hat ein Adlerauge :cool3: Naja, scheinbar war Remis ja ein faires Ergebnids, dämlich wieder das Interview von Hoeness wo er vehement darauf pochte , dass Bayern klar besser war.

Schalke hat gewonnen, das war das Wichtigste, aber ansonsten hat mir der Spieltag nicht gefallen, insbesondee WErder-Frankfurt. Bayern-Werder wird jetzt echt sehr brisant. Wer da verliert, steht dumm da, vor allem wenns Werder ist. Für mich ist das Spiel völlig offen. Die Bilanz der beiden Clubs gegeneinander ist ja in den letzten 10 Jahren praktisch völlig ausgeglichen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Bayern-Werder wird jetzt echt sehr brisant...
Was ist denn daran brisant ?
Nur die Bremer Traumtänzer glauben ernsthaft daran, dass sie diese Saison in der Liga etwas reißen können. Die können bei ihrer Kreisklassenabwehr froh sein, wenn sie wenigstens durch die Fair Play-Wertung ins internationale Geschäft kommen...;)

Schöne Tore übrigens von Gladbach...:jubel:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Richtig gutes Spiel bis jetzt, Bobadilla und Arango richtig gut, Heimeroth sicher, auch Jaures gut bis jetzt, aber vor allem Levels unsere Kampfsau mit unglaublichem Einsatz, so kanns weiter gehen!:thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
wann hat gladbach letztes so gut und mutig gespielt...und das auswärts!!!

arango :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Was ist denn daran brisant ?
Nur die Bremer Traumtänzer glauben ernsthaft daran, dass sie diese Saison in der Liga etwas reißen können. Die können bei ihrer Kreisklassenabwehr froh sein, wenn sie wenigstens durch die Fair Play-Wertung ins internationale Geschäft kommen...;)

Naja, mit Fairplay das wird wohl nix, die haben schon ne Rote :wavey:
Da müssen sies wohl doch auf dem normalen Weg probieren,. Wir können ja wetten: WEnn Bayern gewinnt, bleibe ich eien Woche dme Forum fern, gewinnt Bremen bleibst du weg. Die Meisterschaft wird unter Schalke , Bremen und Bayern ausgemacht :belehr:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ohhhhhhhh wie ist das schön, Tabellenführer!!!
Ich komm nicht klar! :jubel:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.613
Punkte
113
Der Kandidat für zweite Trainerentlassung heißt ... Koller. :laugh2::belehr::laugh2: Es sei denn, Bochum gelingt ein Torencomeback.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Doch selbst wenn Gladbach Tabellenführer wird, ist Warnung angebracht: 1998 wurde man auch am ersten Spieltag Erster und stieg ab :saint:
 
Oben