1. Spieltag


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Nächste Woche werden wir dem schönen Bruno dann mal zeigen wo der Hammer hängt. Barrios gibt dann sein Bundesliga-Tor-Debüt und Santana räumt alles weg! :wavey:

Nur ein Tor?
Jetzt bin ich aber enttäuscht.Wenn der Junge seinen Schnitt halten will muß
er schon 2 Buden machen.Ansonsten brauch er gar nicht erst aufzulaufen.

Nochmal zum HSV Spiel.
Wieso haben die Neuzugänge des HSV (Berg,Elia) nicht gespielt?
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Elia war verletzt, sollte eigentlich erst in 1 1/2 Wochen wieder fit sein, hat sich aber früher wieder zurückgemeldet. Berg hat mehrere Wochen nach den anderen mit dem Training angefangen, dann wurde er auch noch krank, sprich, er hat noch Trainingsrückstand. Gegen Randers durfte er spielen weil überhaupt kein Druck mehr war, und er so ein bisschen Spielpraxis sammeln konnte. Liga ist da doch etwas anderes.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Mir ist übrigens beim Angucken des Bayern Spiels grad noch was aufgefallen:

Der Treffer zum 1:0 von Bayern hätte auch nicht zählen dürfen.
Jetzt könnt ihr ja mal mit eurer Regelkenntnis glänzen...

Auflösung:

Olic stand im Abseits

(Markieren zum Lesen)


Du meinst beim Pass zu Pranjic? Er blockt Beck zwar, aber der wäre doch so auch nicht mehr zum Ball gekommen denk ich mal.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sogar Babak Rafati, der bis auf diesen einen Fehler starke Schiedsrichter

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512574/artikel_Van-Gaal_Ich-finde-es-laecherlich.html

Note 4,5
grundsätzlich mit einer außerordentlich guten Zweikampfbewertung. Beim Simunic-Tor aber lag der Assistent falsch (10.) und van Bommel hätte Gelb sehen müssen (28., Check gegen Vorsah).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/1/938009/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_bayern-muenchen-14.html


eine sehr eigene sicht der dinge vom kicker. :rolleyes:
 
Oben