1. Runde: Rockets vs. Jazz


wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Eieieieiei...Eieieieieiauweia...Eieieieiei...während ihr hier immer noch rumpubertiert, habe ich die letzten news vom Jazz-Abschlußtraining. Kirilenko hat sich während der üblichen Interviews in eine Ecke verzogen und geheult!! Can you believe it? Alle waren ziemlich überrascht bis auf Sloan, der nur trocken meinte, dass er ihn verstehen könne, das er (Kiri) in dem Spiel aber nicht sonderlich gut war.

Kirilenko konnte nach ersten Vermutungen nicht verkraften als Maxplayer nur 26min. zu spielen. Also wenn ihr mich fragt, stinkt da was gewaltig. Ich wage mittlerweile zu bezweifeln, dass die Jazz eine gute Teamchemie haben. Kirilenko heult nicht so einfach, schon gar nicht öffentlich, da muss sich eine MENGE angestaut haben.

Damit machen sich die Jazz natürlich auch irgendwie lächerlich, ein schluchzender pro der Millionen verdient noch dazu in einer ego-cool-hiphop-Liga...das gibt 100% bösen trash talk.

ME sinken damit die Chancen der Jazz nochmals erheblich. Kirilenko ist ein ganz wichtiger X-Faktor gewesen, der kaum noch besonders motiviert sein dürfte. Auch dürfte er mit seinem Verhalten beim harten Hund Sloan nun im doghouse sitzen...Utahkenner wissen: da kommt keiner mehr raus, frag nach bei Ostertag oder Arroyo.

@Rocketfans: Wenn eurer Team morgen wieder gewinnt, könnt ihr schonmal heimlich die matchups mit Dallas durchgehen (denn HOU traue ich auf jeden Fall zu, Utah ein Heimspiel zu klauen).

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Eieieieiei...Eieieieieiauweia...Eieieieiei...während ihr hier immer noch rumpubertiert, habe ich die letzten news vom Jazz-Abschlußtraining. Kirilenko hat sich während der üblichen Interviews in eine Ecke verzogen und geheult!! Can you believe it? Alle waren ziemlich überrascht bis auf Sloan, der nur trocken meinte, dass er ihn verstehen könne, das er (Kiri) in dem Spiel aber nicht sonderlich gut war.

bei dem, was man so über sloan hört, wundert einen nicht mehr viel...


@Rocketfans: Wenn eurer Team morgen wieder gewinnt, könnt ihr schonmal heimlich die matchups mit Dallas durchgehen (denn HOU traue ich auf jeden Fall zu, Utah ein Heimspiel zu klauen).

du meinst die matchups mit den warriors. ;)
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Als alter Jazzrecke kann ich euch da beruhigen. Sowas gibts öfters mal. Das erste Spiel ist immer auch zum einjustieren in den "Playoffsmodus". Hatten auch die Jazz 1998 (mit dem besten record der Liga); damals haben die Rockets das erste Spiel in SLC geklaut. Am Ende hat Utah dennoch gewonnen.

Wenn die Warriors das zweite Spiel auch noch gewinnen...dann stimmte ich mit euch ein :wavey:.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Als alter Jazzrecke kann ich euch da beruhigen. Sowas gibts öfters mal. Das erste Spiel ist immer auch zum einjustieren in den "Playoffsmodus". Hatten auch die Jazz 1998 (mit dem besten record der Liga); damals haben die Rockets das erste Spiel in SLC geklaut. Am Ende hat Utah dennoch gewonnen.

naja, aber haben die mavs auch so sehr die referees auf ihrer seite? gut, wenn man nach dem spurs-spiel oder der serie 2004 gegen die rockets geht, dann definitiv ja.

Wenn die Warriors das zweite Spiel auch noch gewinnen...dann stimmte ich mit euch ein :wavey:.

also ehrlich gesagt würde ich lieber die mavs als gegner für die rockets in einer möglichen 2. runde wollen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
es ist doch klar, dass AK eine Umarmung braucht!

und Jazzfans nennen Anthony "Crymelo"...

es ist ja nicht mal das erste Mal, dass Kirilenko :cry:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Vielleicht hat er auch geweint, weil er gerade erfahren hatte, dass seine Frau seinen WoW-Account gelöscht hat :D.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Inwiefern krank? Ich fand's auf Dauer sehr anödend und nicht gerade komplex...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Muss man nicht wissen. Ich kann dich beruhigen. Auch wenn ichs wusste, ist das Spiel mehr als krank. Aber gut soll es sein.:crazy:

Das ist Spiel ist gut. Nicht komplex? Witzbold. WoW ist das komplexeste Spiel, das es gibt...
Krank ist daran überhaupt nichts.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Komplex? Die Missionen sind alle gleich und gerade in höheren LvL's nur noch nervenaufreibend. PvP ist überhaupt der größte Witz. Rollenspiel gibt es auch nicht. So what?
Schau Dir mal das alte Star Wars Galaxies an (bevor es WoW im SW-Universum wurde).
Das ist Komplexität. Wenn man höhere Ansprüche stellt, ist man bei WoW vollkommen falsch. Gut, sicherlich auch ein wenig Oppoturnismus meinerseits.

Sehr schade im Übrigen, dass Kirilenko derartige Obsessionen zu besitzen scheint. Gerade jetzt könnten sie den alten Kiri gut gebrauchen, auch wenn ich glaube, dass die Jazz den Rockets einen harten Kampf liefern können.

Boozer und Okur werden sicherlich nicht nochmal so absolut schlecht treffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist Spiel ist gut. Nicht komplex? Witzbold. WoW ist das komplexeste Spiel, das es gibt...
Krank ist daran überhaupt nichts.

Allerdings sind die leute die es spielen krank! Sollten sie es nicht gleich sein, dann dauert es nicht mehr lange. Ich kenne Leute deren Leben sich nur noch darum dreht. Ist schlimmer als Koks!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kirilenko spielt WoW? :crazy:
Na ja, ein Freund von mir unterhält sich mit seiner Freundin fast nur darüber, und sie kann sowieso über nichts anderes reden. Das Spiel ist meiner Meinung fast schon gefährlich (ich zocke auch gern und bin gegen diesen Killerspiel-Mist) und langweilig finde ich es auch.
Mehr vom Thema abkommen geht wohl nicht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Heute Nacht 3.30Uhr, gehts ja weiter. Dann erst wieder Donnerstag Nacht.
heute ein zweiter Win und die Rockets sind schonmal ein gutes Stück der zweiten Runde näher. T-Mac sollte heute doch mehr Punkte in Viertel 1 und 2 machen. Hoffentlich startet Yao auch gleich gut mit. So das die Rockets mit einer Führung frei spielen können. Mal sehen wie Utah sich Aufstellt. Glaube, sie werden Yao stärker Verteidigen wollen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meine Prognose für heute: 98-94 Jazz

Boozer und Okur halten heute offensiv dagegen und auch der Rest der Jazz spielt diesmal ausgeglichen übers gesamte Spiel.
Spieler des Tages: Boozer mit 30-15
 
Oben