1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
Utah gegen Golden State:

Ich sach ma 4:1 oder 4:2 für Utah!!!:thumb:

Und das würde erst die blamable Vorstellung der Mavs richtig aufdecken...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte mich nie zu diesem "We beleive" - Dings durchringen können. Weil, die Warriors-Spieler sind zu einem Gutteil einfach zu blöd, um sich Gedanken zu machen bzw. nervös zu werden.

Dallas :wavey: und Dirk: :( nunja - mieser support ist die eine Sache, aber von einem möglichen MVP muss einfach mehr kommen. Avery: :crazy: :wall:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Hätte ich nie zu träumen gewagt!

Dieses Spiel ist eins der besten in der Basketballgeschichte!

Dallas einfach abgekocht, 67 Siege nichts mehr wert...

Warriors go for the NBA-Championship!
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
man muss ja schon fast sagen das die warriors alle Spiele gewonnen hätten wenn sie sich nicht selber "ejected" hätten

dirk hat schon 2 aus dem Feld getroffen..

@ron-ron

da hast du recht,alleine schafft der das nicht.man sollte ihn zu den lakers traden für odom und noch wen.da ist dann eine kobe mit killerinstinkt und hinter dem kann er sich dann verstecken-Dirk scheint nur der "Pippen" zu sein.

Letztes Jahr scheint ein Zufall gewesen zu sein das er gegen die Spurs und Suns die entscheidenen Punkte gemacht hat..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das war`s. Die Mavs scheiden verdient aus. :(


Glückwunsch an die GSW, die alles richtig gemacht haben und ein wirklich tolles Publikum hatten.
 

McBain1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
ich hab das bedürfniss laut zu weinen
wenn nicht dallas da jetzt bitte die warrios for champs
dann kann man wenigstens sagen man is gegen den champ ausgeschieden
aber wer glaubt dran das Goldenstate gegen die offens der suns oder die defens der Spurs etwas aussrichten kann
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.218
Punkte
113
Mal sehen, wieviele "Nowitzness"-Avatare jetzt noch übrig bleiben... :crazy:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
man muss ja schon fast sagen das die warriors alle Spiele gewonnen hätten wenn sie sich nicht selber "ejected" hätten

dirk hat schon 2 aus dem Feld getroffen..

@ron-ron

da hast du recht,alleine schafft der das nicht.man sollte ihn zu den lakers traden für odom und noch wen.da ist dann eine kobe mit killerinstinkt und hinter dem kann er sich dann verstecken-Dirk scheint nur der "Pippen" zu sein.

Letztes Jahr scheint ein Zufall gewesen zu sein das er gegen die Spurs und Suns die entscheidenen Punkte gemacht hat..

Was labert er hier eigentlich für einen Blödsinn???:kotz:

Vor einer Woche hat er sich noch ein gew.....ich...s.....t...wenn er Nowitzki nur ausgesprochen hat!!! Was für Verräter hier!!!:idiot:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Schade, dass sich manche so blenden lassen. Wie kann man einen Spieler wegen einem verkorksten Spiel so schlecht machen? :idiot:

Naja, müsst Ihr wissen. Nowitzki hat net gut gespielt die anderen da in blau auch nicht!!!

Mindestens die hälfte der Nowitzki-Kritiker hier, hat doch vor einem Monat noch von ihm geschwärmt und sich dabei in die Hose ge....pi....sst!!!:idiot:

Is ja wie in den 30'er Jahren hier.


ne, das ist das Spiel, welches man in USA ansprechen wird wenn der Name Nowitzki fällt, auch noch nächstes und übernächstes und überübernächstes Jahr, und ich mag ihn und ich hätt es ihm gegönnt.........es ist ja nicht nur dass er nix trifft, aber er kämpft ja wohl auch nicht wenn ich das richtig mitkriege hier im forum...........(ich hab nämlich keinen livestream, da wo ich das sonst sehe heißt es "offline")

und im übrigen: ich hatte es schon mal gepostet:...individuell fand ich Nowe in der RS deutlich konstanter letzte season, und nicht dieses mal....aber das ist jetzt sowieso alles eher zweitrangig....

mal schauen auf welche Ideen Cuban so ganz im Allgemeinen kommt...(wobei ich mir eher einen Trainer suchen würde, der von Psychologie was versteht und die Spieler Spieler sein ließe...aber ich könnte mir vorstellen, dass da ganz andere Sachen passieren)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
ein taaaaaaaaag so wunder schööööööön wie heuuuuute :jubel: :jubel: :jubel: .
Vielleicht gehen die ganzen Nowitzki Nowitzness MVP Dallas Kiddies jetzt früher schlafen wenn die Großen in Ruhe Premiere gucken wollen und spammen nicht die Internetforen der Welt zu.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.600
Punkte
113
Ort
Country House
Wow, komplettes Versagen. Der Coach, der MVP und alle anderen Spieler. Das ist komplett ohne Konzept. Ich frage mich, ob zwischen AJ und Dirk nicht vielleicht auch das Tuch verschnitten sein könnte und einer der beiden gehen muss. Dazu kommt noch die im Nachhinein äußerst peinliche Aktion, dass sich die Mavs ihren Killer selbst ins Boot geholt haben. Man denke nur an das zweitletzte Spiel in der Saison. Nun, es kam alles anders als ich dachte. Diese Mannschaft wurde von den Warriors und vor allem von Nelson vorgeführt.
 

Pippen000001

BANNED
Beiträge
10
Punkte
0
Zum Glück verdienen die Jungs gutes Geld, sonst würden die Meschugge werden. Wozu ein halbes Jahr abgerackert, 67 wins erkämpft?? Das ist wirklich hart und ich bin vor allem darüber überrascht, dass Dallas die gesamte Serie hindruch schlechter war. Sie haben nicht bloß ein zwei dumme Niederlagen kassiert, sie war alles in allem die klar schlechtere Mannschaft - und dabei haben sie 4000% mehr Talent als GSW.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Man kann sagen was man will, aber GS war einfach das viel bessere Team. Da muss man gar niemandem einen Vorwurf machen (außer Dirk, der wirklich schlecht war). Vielmehr war die Wurzel des Übels, dass AJ die Stars am Ende geschont hat, sie damit aus dem Rythmus brachte und zudem das eine Spiel an GS verschenkte. Hätte man das Ding kurz vor Ende der Saison gewonnen (hätte...), dann wäre man wohl auf dem Clippers getroffen, die man gesweept hätte.
Fakt ist, dass Dallas einen Leader braucht, Dirk ist es leider nicht. Ein Garnett wäre so einer, der könnte dann Center spielen.Vince Carter wäre ebenfalls ne Alternative. Dafür wird man allerdings einen gehörigen Teil des Kaders abgeben müsse.

Zu Dirk: Natürlich spielt er die Euro! Schließlich geht es um die Olympia Quali!!! Jetzt hat er erstmal 2-3 Monate Pause, das wird ihm gut tun. Dann heißt es low post moves trainieren, trainieren, trainieren.....
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Wenn Houston weiterkommt sollte Yao gegen die Warriors am besten an einer Seite stehen bleiben so schnell wie die spielen und so langsam wie der teils läuft:crazy: :crazy: :crazy: :laugh2:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
:jubel: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :jubel: :D :crazy: :jubel: :jubel: :cool3: :jubel: :jubel: :) :jubel: :jubel: :D :love3: :jubel: :jubel: ;) ;) :laugh2: :jubel: :jubel: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :jubel: :jubel: ;) :jubel: :jubel: :cool3: :jubel: :cool3: :jubel: :D :jubel: ;) :jubel: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :D :cool3: :jubel: :jubel: :love3: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:;) :jubel: :D :jubel: :laugh2: :cool3: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: ;) :jubel: => GSW-crowd
panik: :eek: panik: :eek: panik: panik: => Dallas-bench :kotz: => Cuban
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Man kann sagen was man will, aber GS war einfach das viel bessere Team. Da muss man gar niemandem einen Vorwurf machen (außer Dirk, der wirklich schlecht war). Vielmehr war die Wurzel des Übels, dass AJ die Stars am Ende geschont hat, sie damit aus dem Rythmus brachte und zudem das eine Spiel an GS verschenkte. Hätte man das Ding kurz vor Ende der Saison gewonnen (hätte...), dann wäre man wohl auf dem Clippers getroffen, die man gesweept hätte.
Fakt ist, dass Dallas einen Leader braucht, Dirk ist es leider nicht. Ein Garnett wäre so einer, der könnte dann Center spielen.Vince Carter wäre ebenfalls ne Alternative. Dafür wird man allerdings einen gehörigen Teil des Kaders abgeben müsse.

Der Beitrag ist mindestens so grottenschlecht, wie die Playoff-Performance von Nowitzki.
 
Oben