1. Runde: Los Angeles Lakers (2) vs. New Orleans Hornets (7)


?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.821
Punkte
113
Der Hammer. Die "schwachen" Mavericks gewinnen nach kurzer Schwächephase noch klar, und die beiden Top-Teams verlieren zuhause ...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Haha das wars dann mit 4:0 Lakers :D


Die Frage des besten PGs der Liga und wohl Welt wäre dann geklärt. Wenn die Defense weiterhin so besteht und die Hornets ein paar mehr FTs machen, könnte das richtig heiß werden. Bin mir relativ sicher, dass es diesen Aussetzer von Gaysol nicht nochmal gibt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.821
Punkte
113
Das ist auf jeden Fall ne schwere Bänderdehnung, wenn es kein Riss mit ggf. Kapselverletzung ist. Ich hoffe die Jungs sind so schlau sich die Füsse tapen zu lassen, damit genau das nicht passieren kann.

Nachträglich kann man das mit Tapen stabilisieren, aber den Bluterguss bekommt man so nicht gleich weg, und eine Kapselverletzung schon mal gar nicht. Die Schmerzen bekommt man nur weggespritzt, und ich weiss nicht ob das erlaubt ist. Bei den Fussballern ist ne reine Bandverletzung eine Pause von 2 Wochen, allerdings können die dann nur mit Betäubung spielen.

Eins muss man jedenfalls sagen, die 50 Euro haben sich gelohnt. Klasse Bild und Ton, so gut wie am Fernseher, und bis 1600 auch keine Aussetzer wenn er erstmal gepuffert hat. Mit 3200 bekomme ich komischerweise bei Vollbild Hakler, im Window aber nicht. Und auf nem IE7 bricht dauernd die Session nach ner halben Stunde ab mit "Session expired, please log on again" ??? Und das dann in der Crunchtime, toll. Im IE9 passiert das nicht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
tolles Spiel von Paul, da müssen die Lakers sich aber für Game 2 was besseres einfallen lassen ^^.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Hat man ja gesehen wie gut er sein Team gemacht hat...

Wollen wir jetzt drüber diskutieren, wer besser ist? Bryant, oder Nowe? Oder wollen wir jetzt ne Diskussion anfangen, wer der bessere Leader ist, sein Team besser macht?

Wollte eig nur anmerken, dass er die Zeit auch mal durchgemacht hat. Und glaubst du, dass Dirk mit Smush Parker und co mehr gerissen hätte?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Laut Monty handelt es sich bei "Big Sloppy" um keine ernsthafte Verletzung. Der Mann ist sowieso frei von Schmerz, hoffen wir das beste für Spiel 2 bzw. 3.

Da Okafor ja auch nicht wirklich überzeugt hat, lässt das auf folgende Starting-Five am Mittwoch schließen:

2779.jpg
3190.jpg
2426.jpg
3217.jpg
metal-folding-chair-brofdw.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie schafft das Jürgen Klopp eigentlich zeitlich so zwischen Dortmund und NO zu pendeln?

DEH-Hornets-Aaron-Gray-106.JPG


DEH-Hornets-Aaron-Gray-107.JPG
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Immer wieder schön zu sehen, zu was die Hornets teilweise fähig sind in dieser Saison. Gegen die Top-Teams hat man meist recht gut ausgesehen und hat das auch gestern wieder gezeigt. Auch wenn ich mit einen Ausscheiden der Hornets rechne, hoffe ich, dass es eine ähnliche Serie wird wie Lakers-Thunder im letzten Jahr :)

Und was CP3 gestern gezeigt hat ist einfach nur :love3: :jubel: :ricardo: :love:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gut sah der Umknicker aber nicht aus. Boozer würde mindestens 5-6 Spiele nu ausfallen, egal wie schlimm es wäre ;).

Naja, hoffentlich ist er für Spiel 2 fit, wäre schade wenn size für NO verloren ginge in der Serie.

btw, warum müssen Amis so Szenen immer 10x in Superslomo zeigen, danach traut man sich 1 Woche nimmer auf den Freiplatz =D.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Na Mensch... mit 9 am Ende in L.A. Schöne Vorstellung auch wenn ich immer noch irgendwie im Kopf habe: "Das war bestimmt nur ne Eintagsfliege!"

Whatever!

GO HORNETS!!!!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich zieh jetzt schon meinen hut vor den hornets

mit verbogenem stachel ein playoffgame in l.a. zu gewinnen(/die sonst ca 75% der spiele gewinnen!!) ist einfach nur sensationell. auch wenn sie am ende ausscheiden werden wovon ich ausgehe, haben sie mal wieder gezeigt das man kein team in den playoffs unterschätzen darf, sofern noch ein topspieler der truppe (paul) laufen kann und der rest ihn wo er nur kann unterstützt.
vielleicht schaffen sie sogar noch einen sieg zu hause da sie jetzt lunte gerochen haben, wer weiß.
grays ausfall sofern er denn wirklich passiert, wiegt aber schwer, richtig schwer.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Da war der jüngere Gasol am gestrigen Abend ja mal deutlich besser. Nach der Niederlage meiner Spurs war zu 100% angepisst ... nach der Niederlage der Fakeshow reduzierte sich das immerhin auf 99% ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.821
Punkte
113
Marc Gasol war auf jeden Fall ein Faktor, Pau eher im negativen Sinn.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich bin mal gespannt wie die Lakers auf diese Niederlage reagieren werden.

Ich denke mal das Kobe und Phil das Team auf den richtigen Weg bringen wird.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Soeben bin ich mit dem Spiel fertig geworden.

Da muss ich als fast-neutraler Beobachter sagen - da hätten sich die Lakers nicht beschweren können, wenns in Richtung 20+ gegangen wäre. Außer Bryant, Fisher und Bynum stemmte sich keiner irgendwie gegen die Niederlage.

Artest meistens gewohnt hirnlos und Gasol..naja:D

Defensiv konnte ihr Landry fast nie halten und offensiv war er auch unglaublich schlecht..

Wenn die Hornets die Intensität hochhalten können wird es eine sehr spannende Serie - es ist zwar LA..aber ich halte langsam nichts mehr von dem PO-Mode der allen Spielern angedichtet wird;)

Oder ist Gasol schon im PO-Modus?:laugh2:
 
Oben