1. Runde: Los Angeles Lakers (2) vs. New Orleans Hornets (7)


?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Die Lakers spielen schlechte D und Hornets treffen auch wirklich ALLES. Könnte kotzen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.847
Punkte
113
Was spielt New Orleans da für eine Sch*** ? Haben viermal den offenen Wurf und verweigern, und dann nimmt einer den Fadeaway aus dem vollen Lauf bei 0.5 auf der Uhr. Blöder kann man nicht spielen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Aber sie liegen noch vorne. Paul spielt heute aber auch wirklich klasse und die Bank gefällt mir.
Ohne Kobe und mit mehr verwandelten free throws der Hornets, wäre das Spiel schon durch. Lakers müssen sich auf jeden Fall steigern.

Wer lässt Pau denn Paul verteidigen? Oh Gott:wall:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Was soll diese Switcherei? Und was macht Pau Gasol eigl noch auf dem Parkett? Der Typ ist mal wieder so abartig unterirdisch.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Schon, aber die waren oft auch selbst produziert. Gefällt mir gar nicht was ich heute sehe. Wird wohl die 2te Überraschung des Abends, aber vllt lässt das ja die Lakers mal aufwachen.:thumb:

Paul trifft wirklich alles heute, meine Fresse ist der heiß und Jackson lässt Pau wieder aufs Parkett.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ohne ihn hätten sie es auch erst gar nicht in die PO geschafft.
Ohh jetzt nehmen die Lakers im wahrsten Sinne die Bank auseinander..
Gray am Boden. :(

'Und Paul.. :love2:
 
H

Homer

Guest
Wird es. Gratulation an die Hornets, hochverdienter Sieg. So brauchen sich dich Lakers keine Gedanken um den Threepeat machen. Sehr enttäuschende Vorstellung.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gasol ja mal unterirdisch heute, noch schön ausgebuht von den "Fans"^^
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich habe Pau Gasol noch nie so schlecht spielen sehen....unglaublich!

Sowas werden wir vermutlich nicht zwei mal sehen!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wird es. Gratulation an die Hornets, hochverdienter Sieg. So brauchen sich dich Lakers keine Gedanken um den Threepeat machen. Sehr enttäuschende Vorstellung.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Hoffe sie nehmen was aus der Niederlage mit. Vor allem Pau Gasol sollte sich mal ne Schüppe drauflegen. Der geht nicht mal richtig zum Rebound.

Gratulation an die Hornets, verdienter Sieg. Hoffe wird kein nächstes mal geben.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Unglaublich. Paul mag gerne schauspielern und leicht umfallen, aber seine spielerische Klasse als bester PG der Welt kann man ihm einfach nicht absprechen. Ballhandling, Pässe, Würfe, Defense, Zug zum Korb, Leadership, Eier. Alles dabei.

Das gesamte Team hat von der ersten Minute an mit Leidenschaft und Kampf gespielt, den Ball nicht weggeworfen und sich auch nach den typischen Kobe-Runs nicht den Kopf hängen lassen, als die Lakers ein paar Mal bis auf ein, zwei Punkte rankamen. Tolle Einstellung, mit der man eben dann doch auch mal ein Wunder schafft. ;) Hätte ich, in LA, nie für möglich gehalten.

PS: Gebt Aaron "White Shaq" Gray im Sommer diesen verdammten 50-Millionen-Vertrag. Trotz der Verletzung, die leider wirklich übel aussah.
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
naja, da hat kobe dank gasol mal in die haut von dirk schlüpfen und erleben dürfen, wie es sich so ohne zweite option spielt :D
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Wer war nochmal der Clown, der behauptet hat, Chris Paul wäre nicht einmal annähernd der Spieler, der er mal war? :laugh2:
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Unglaublich. Paul mag gerne schauspielern und leicht umfallen, aber seine spielerische Klasse als bester PG der Welt kann man ihm einfach nicht absprechen. Ballhandling, Pässe, Würfe, Defense, Zug zum Korb, Leadership, Eier. Alles dabei.

Wenn er so wie heute oder annähernd so gut auch in den nächsten Spielen ist, muss ich selbst als Rose-Jünger zustimmen ;) Eindeutig beste individuelle Leistund der PO bisher!
 
Oben